Hakkar ist ein Looser!

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Hakkar ist ein Looser!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Davidius - Thorbadin - Feras - Corran - Xanados - Fusselbart - Iso
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Raidberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakkar ist ein Looser!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakkar ist ein Looser!"

    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Davidius - 05.10.2006, 08:34

    Hakkar ist ein Looser!
    Hab ich einfach mal aus unserem Forum kopiert^^

    Wieder mal Neuigkeiten aus dem verlotterten Dschungeltempel...


    Am gestrigen Abend ist unsere Imbatruppe unterwegs gewesen um ihre Drohung an Hakkar wahrzumachen.


    Nachdem wir alle Kanalisiererchen gekillt hatten (was nicht wirklich schwer war^^) sind wir rotzfrech in den Tempel des Oberfieslings eingedrungen. Jaja das übliche, er wurde laut und wir wurden rüde.


    Aber es hat ihm nichts genutzt! Der weisse Baum legte Hakkar das allererste Mal im allerersten Versuch!


    Wir sind der Baum!


    Ein besonderes Danke geht auch an dieser Stelle an unseren Gasttaktiker Fusselbart - der uns mit seiner klaren und besonnenen Erklärung diesen Kill ermöglichte! Danke!

    __________________
    Grüße von Asa :o)



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Thorbadin - 05.10.2006, 09:56


    gz euch =) was hat er denn fallen lassen ?



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Feras - 05.10.2006, 10:26


    Grats an DWB. Firstkills sind doch immer wieder was feines :))

    Gruß Feras



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Corran - 05.10.2006, 10:52


    Grats DWB



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Xanados - 05.10.2006, 14:04


    gz Dwb =))

    mfg
    Xanados

    P.s: Ach ja was der Fussel alles möglich macht ! :D



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Davidius - 05.10.2006, 14:11


    Jojo, der Fussel^^
    BTW - die Kanalisierer haben wir die woche davor auch gelegt, uns hätte halt ein Sohn - Pull erfahrener Jäger gefehlt, bei Hakkar selbst waren schon einige, da hätten wir uns schon was einfallen lassen ;-)
    Trotzdem wie schon von Asa geschrieben DANKE an Fusselbart, seines Zeichens IMBA Puller!



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Fusselbart - 05.10.2006, 14:19


    Bitte, bitte ^-^

    Bin ja nur mitgekommen, weil ich endlich ehrfürchtig sein wollte :-P *hihihi* und das ging halt nur durch einen Hakkar-Kill ;-) *hihihi*



    Re: Hakkar ist ein Looser!

    Iso - 05.10.2006, 14:54


    gedrobt hat er (gz agron)
    und


    (gz ben)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Priester -> Skillungen und Ausrüstung - gepostet von Davidius am Freitag 14.07.2006
    Raidanschaffung : Nachtlaurer / Nightfall - gepostet von Thorongil am Sonntag 08.10.2006
    Instanz-Änderungen mit 1.11 - gepostet von Fusselbart am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hakkar ist ein Looser!"

    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    looser alli - Savage250 (Donnerstag 25.01.2007)
    Wasn Looser - nbanet (Mittwoch 07.12.2005)
    Hakkar - Voisdragl (Montag 24.07.2006)
    Taktik: HAKKAR - Fusselbart (Freitag 21.07.2006)
    ZG, 19. Run, Hakkar wird liegen! - Sinistra (Dienstag 18.07.2006)
    Der Tempel von Atal'Hakkar - Tygore (Mittwoch 06.07.2005)
    Hakkar down Video by Natureclaw - Natureclaw (Mittwoch 13.09.2006)
    Looser des BattleAge - Worrix (Mittwoch 07.12.2005)
    [Aufgenommen!] Bewerbung 70iger Schurke - Anonymous (Sonntag 09.03.2008)