[Free] Silberwolf hört auf

[Free] Freibeuter
Verfügbare Informationen zu "[Free] Silberwolf hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfrex - anubis - VampirZerfetzer
  • Forum: [Free] Freibeuter
  • Forenbeschreibung: Goldgeil und auch noch stolz darauf!
  • aus dem Unterforum: GÄSTEBUCH
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Free] Silberwolf hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Free] Silberwolf hört auf"

    Re: [Free] Silberwolf hört auf

    wolfrex - 05.10.2006, 17:38

    [Free] Silberwolf hört auf
    sollte nicht ein wunder geschehen und die ersehnten updates kommen,wird der acc. [Free] Silberwolf ,von Sigurd Silberwolf und Rex nicht mehr weitergespielt.

    wenn jemand diesen acc. weiterspielen möchte, kann er sich hier gerne im forum bewerben,allerdings sollte der bewerber [Free] würdig sein.

    sollte sich in den nächsten 2 wochen kein bewerber für würdig erweisen, so wird der acc. [Free] Silberwolf gelöscht.



    Re: [Free] Silberwolf hört auf

    anubis - 07.10.2006, 17:32


    Hallo,

    ich m´öchte mich für den acc silberwolf bewerben.
    Ich kann zur zeit leider ´keinen meiner acc vorzeigen da ich alle verschenkt oder gelöscht habe auf grund einiger zeitprobleme.Aber da diese jetzt vorbei sind würde ich gerne wieder mit mg angfangen.

    Zu mir also ich spiele seit ca 2 jahren mg mein erster server war server 2. seit dem habe ich auf jedem 2 server gespielt und recht erfolgreich möcht ich meinen.meine acc waren alle unter den top 50 auf jedem server.

    Ich weiss dass FREE eine aggressive spielweise verlangt und noch darüber hinaus und wenn ich nicht wüsste das ich das erfüllen könnte würde ich mich nicht bei euch bewerben.
    Ich spiele im durchschnitt 7 Stunden am Tag das heisst ich habe viel zeit ich bin Golddurstig und habe vor niemanden angst.

    so ja das wars erstmal mehr fällt mir nicht ein

    mit freundlichen grüssen anubis



    Re: [Free] Silberwolf hört auf

    VampirZerfetzer - 08.10.2006, 12:23


    Hallo,

    nach ein paar Mails mit Sigurd will ich mich nun hier für den Account bewerben.
    Ihr Kennt mich von dem [KTK] Clan.Dort bin ich im moment immer noch
    Als Vincent Cootti unterwegs:
    http://spielwelt12.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=23019341

    Wir haben ja auch schon mal in kleineren Kriegen miteinander gekämpft.
    Wir ihr wißt habe ich mich auch schon bei euch beworben,wurde aber abgelehnt.Dadurch habe ich eingesehen das mein rückstand auf diesem Server (ich stieg ein da war der höchste LV10) nur schwer aufholen konnte.

    Free als Vorbild stieg ich nun frisch in SV16 ein und halte mich da recht gut was kämpfe und beute betrifft.Hier der Account :
    http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=54000669

    Der Account von Sigurd wäre natürlich die chance hier doch noch,
    eine Große Leistung weiterzuführen.

    Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen,
    ansonsten lasse ich mich auch nicht unterkriegen und mache
    freudig weiter.

    Mit besten Grüßen
    Vince



    Re: [Free] Silberwolf hört auf

    wolfrex - 11.10.2006, 19:38


    -vergeben-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Free] Freibeuter

    [OSR] Cor Schmusepuschel fordert [Free] Silberwolf heraus - gepostet von Gremlin am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Free] Silberwolf hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)