ich bin auch frisch:-)

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "ich bin auch frisch:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddel99 - Yvonne - Nadine - Stefanie - michele31 - nilchen - sternchen0580 - Kiella - sandhase85 - Kiki - Nicky
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Wir sind neu! Vorstellung der User
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin auch frisch:-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin auch frisch:-)"

    Re: ich bin auch frisch:-)

    knuddel99 - 17.10.2006, 08:48

    ich bin auch frisch:-)
    ich heiße jessica bin 21 jahre alt und komme aus bad salzuflen ich lebe mit meinen beiden kindern celina 4 jahre alt und marvin 2 jahre alt, bbei meinem freund und seinem sohn fabian 7 jahre alt.
    wir beide sind seit 2 einhalb jahren zusammen

    wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig beisse nicht



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Yvonne - 17.10.2006, 08:48


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Nadine - 17.10.2006, 08:50


    huhu- herzlich willkommen hier bei uns- habt viel spass!!! ui supi noch ne junge mami :wink: wie hat das denn geklappt mit deinen zwei??? gut? lena wird jetzt 2 und ich bin schwanger mit krümel zwei. nun mach ich mir doch ein wenig gedanken das es viell doch ganz schön stressig wird...?



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Stefanie - 17.10.2006, 08:50




    Re: ich bin auch frisch:-)

    michele31 - 17.10.2006, 08:51


    ja dann wünsch ich dir viel viel spaß hier!!



    Re: ich bin auch frisch:-)

    knuddel99 - 17.10.2006, 08:55


    Nadine hat folgendes geschrieben: huhu- herzlich willkommen hier bei uns- habt viel spass!!! ui supi noch ne junge mami :wink: wie hat das denn geklappt mit deinen zwei??? gut? lena wird jetzt 2 und ich bin schwanger mit krümel zwei. nun mach ich mir doch ein wenig gedanken das es viell doch ganz schön stressig wird...?

    es hat ganz gut geklappt hatte damals noch bei meinen elis gewohnt aber so habe ich es auch gut hin bekommen

    ich möchte ja gerne noch ein baby



    Re: ich bin auch frisch:-)

    nilchen - 17.10.2006, 10:54


    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :wink:



    Re: ich bin auch frisch:-)

    sternchen0580 - 17.10.2006, 12:15


    willkommen und habe viel spass hier



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Kiella - 17.10.2006, 21:51


    herzlich willkommen auch von mir



    Re: ich bin auch frisch:-)

    knuddel99 - 18.10.2006, 07:40


    danke für die nette begrüßung



    Re: ich bin auch frisch:-)

    sandhase85 - 18.10.2006, 11:17


    Herzlich Willkommen in unseren Truppe



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Kiki - 18.10.2006, 11:20


    heeee heee heeee das ist ja klasse du kommst aus Bad Salzuflen, ich wohne in Detmold.

    aber trotzdem willkommen bei uns :-D



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Nicky - 18.10.2006, 11:36


    Huhu,

    schön, dass du da bist, viel Spass hier!



    Re: ich bin auch frisch:-)

    knuddel99 - 18.10.2006, 11:47


    Kiki hat folgendes geschrieben: heeee heee heeee das ist ja klasse du kommst aus Bad Salzuflen, ich wohne in Detmold.

    aber trotzdem willkommen bei uns :-D

    echt cool ich bin aus detmold nach bad salzuflen gezogen
    freue mich jemanden aus der nähe kennen zu lernen :-)



    Re: ich bin auch frisch:-)

    Kiki - 18.10.2006, 14:28


    ja ich finds auch klasse mal welche aus der Nähe kennen zulernen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Elterngeld- doch Geschwisterbonus - gepostet von Nadine am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin auch frisch:-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)