[Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build

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    Re: [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build

    wolf - 06.10.2006, 18:31

    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build
    1] Assassine/Krieger

    - Unvermuteter Stoß
    - Wilder Stoß
    - Kritischer Stoß
    - Dunkle Abtrünnigkeit [Elite]
    - Kritisches Auge
    - Rundumschlag
    - Schatten der Eile
    - Siegel der Wiederbelebung

    Dolchbeherrschung 14
    Kritische Stöße 14
    Schattenkünste 4

    Vampirdolche[15%beiverz.]derVerteidigung
    Eiferdolche[+5Energie]derVerzauberung
    Schwert und Schild um Noobbuild vorzutäuschen :P

    Torso/Hüfte 10 Rüstung beim Angriff
    Hände/Beine Energie

    Dieser Assassine hat die Möglichkeit durch die geringe Recast seiner Angriffsfertigkeiten unaufhörlich enormen Schaden anzurichten! Er hält die ganze Zeit Schatten der Eile aufrecht, um schneller zu sein als seine Ziele. Häufig wechselt er auf die +5Energiedolche um mithilfe dunkler Abtrünnigkeit nachhaltig Verzauberungen von seinem Ziel zu entfernen. Außerdem ist er für den Reliquerun zuständig.

    Kritisches Auge und Schatten der Eile sind dabei immer! aktiv zu halten.




    2] Waldläufer/Necro

    - Wind lesen
    - Doppelschuss
    - Schnellschuss [Elite]
    - Wilder Schuss
    - Ablenkschuss
    - Suchende Pfeile
    - Wirbelvert.
    - Siegel der Wiederbelebung

    Treffsicherheit 16
    Fachkenntnis 14

    VampirHornbogenderTapferkeit [Standardbogen]
    FeuerHornbogenderTapferkeit [Bogen gegen Krieger mit Gladirüstung]
    LangbogenderTapferkeit [Höchste Range, selbsterklärend]
    RecurvebogenderTapferkeit [Bogen für Interrupts kleinergleich1sec. wie WdH, Wächter, Wards, etc.]
    Stab, um Toucher vorzutäuschen

    Dieser Ranger ist dafür zuständig mithilfe der Doppelschuss, Schnellschuss, Wilder Schuss Kombo in kurzer Zeit viel Schaden auszuteilen [Während Doppelschuss und Wilder Schuss aufladen, wird mit Schnellschuss geschossen] und ansonsten mithilfe von Schnellschuss + Wilder Schuss Low Targets zu töten. Außerdem nutzt er Suchende Pfeile um blockende Ziele zu unterbrechen bzw. den Geisterhelden am Einnehmen des Altars zu hindern.

    Nach eigener Einschätzung der Offensivscharakter, der am meisten Spielerfahrung und Übersicht erfordert!




    3]Waldläufer/Krieger

    - Gift auftragen
    - Schauer
    - Stahlspitzenpfeil [Elite]
    - Festnageln
    - Ablenkschuss
    - Günstige Winde
    - Wirbelverteidigung
    - Siegel der Wiederbelebung

    Treffsicherheit 12
    Fachkenntnis 14
    Überleben in der Wildnis 8

    Rüstung+10beiVorbereitung [komplett]

    DämpfungskurzbogenderVerteidigung



    Dieser Ranger verteilt Benommenheit auf den Schutzmonk des Gegnerischen Teams und Covert sie ständig mit Gift. Im erweiterten Modus verkrüppelt er noch zwischendurch das Ziel von Assa und Ranger. Wenn Umkehrung in regelmäßigen Abständen verwendet wird kann sie evtl. mit Ablenkschuss deaktiviert werden. Bei Hexes ist es möglich den Prot benommen zu machen, ihm den Conditionremove zu deaktivieren [darauf achten das Stahlspitzenpfeil in diesem Moment wieder aufgeladen ist!] und daraufhin auf den Mesmer zu wechseln um ihn zu unterbrechen!

    Nimmt grundsätzlich den Geisterhelden.




    4]Mönch/Mesmer

    - Eifererfeuer
    - Umkehrung
    - Wächter
    - Flair der Verzauberung [Elite]
    - Stärke der Ehre
    - Balthasars Aura
    - Verhexung umwandeln [evtl. auch Zustände entziehen, je nach Gegner im AdH]
    - Siegel der Wiederbelebung

    Peinigungsgebete 16
    Schutzgebete 10
    Gunst der Götter 10

    Torso/Hüfte Rüstung+10beiVerz.
    Hände/Beine Asketen

    Smiter. Verwendet Flair der Verzauberung in Zusammenspiel mit Eifererfeuer um den Assassinen und im Fall eines Captures [Einnehmen des Altars durch den Geisterhelden] zu smiten!




    5]Mönch/Mesmer

    - Zustand wiederherstellen [Elite]
    - Epidemie
    - kanalisieren
    - Geisterbindung
    - Umkehrung
    - Wächter
    - inspirierte Verhexung
    - enthüllte Verhexung

    Gunst der Götter 12
    Schutzgebete 12
    Inspirationsmagie 10

    Torso/Hüfte Rüstung+10beiVerz.
    Hände/Beine Asketen

    Schwert[Energie+5]der Verteidigung
    Göttliches Symbol [energie +12 leben+45 bei verz. rüstung +5]

    Protter, selbsterklärend!




    6]Mönch/Assassine

    - Schutzgeist
    - Heilendes Licht
    - dwaynas kuss
    - Schatten der Eile
    - Energischer Geist
    - heiliger Schleier
    - fürbitte der heilung
    - heilender samen

    Heilgebete 14
    Schattenkünste 1
    Gunst der Götter 10
    Schutzgebete 10

    Torso/Hüfte Rüstung+10beiVerz.
    Hände/Beine Asketen

    Heiliger Stecken [20% verb. Aufladung/20% verb. Wirkzeit]
    Göttliches Symbol [20% verb. Aufladung/20% verb. Wirkzeit]

    Healer, selbsterklärend!




    Recapturebuild!

    Die Spielweise ist eigentlich weitestgehend einfach. Der Assassine wird gesmitet und greift gemeinsam mit dem Ranger den Healmonk! des Gegners an, während der Stahlspitzenranger den Protter außer Gefecht setzt. Der schwierigste Part liegt hier eben bei Assa und Ranger, die beide genug Übersicht behalten müssen. Sollten Monks wiederbelebt werden, kann man sie instant wieder ausschalten.

    Im Maximal eingespielten Modus spiken Assa und Ranger regelrecht ein Target (Ist bei den Geistern für 10% Moralschub erforderlich)
    In diesem Fall haut der Assa seine 3 angriffsskills raus und der Ranger feuert Doppelschuss + Schnellschuss + Wilder Schuss auf das Ziel. Der Ranger muss dabei vor allem darauf achten, das der Schnellschuss erst ganz kurz nach dem ersten Schlag des Assassinen einschlägt, weil Umvermuteter Stoß sonst weniger Dmg. macht!

    Die angegeben Standardtarget können natürlich je nach Gegnerischem Build abweichen! Bei Hexes Beispielsweise schnappt sich der Spiker erst einmal den Necro um ihn zu unterbrechen. Assa und Stahlspitzenranger behalten im Normalfall ihre Targets.

    Soviel zur Theorie. Die einzigen Probleme sind bisher taktischer Natur. Auf der ersten Map haben wir damit zu 95% gewonnen.



    Re: [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build

    Kishu - 09.10.2006, 13:00


    hey haben das build ja in den letzten drei tagen relativ erfolgreich gespielt^^

    deswegen würd ich 1. gern mal die aktuelle version haben, 2tens hab ich hier mal (just 4 fun) die daten in den team builder gespeist:


    Nur zur Verbildlichung der Skills ;)

    ach und noch mal zum Thema Nekro Spike: die spiken doch auch mit tiefer Wunde, oder? (jedenfalls hat der Nekro spike gestern das getan)

    dann kann cat auch mit restore Condition (Zustand wiederherstellen) mit heilen, wenn der spike dann nicht perfekt kommt, reicht das^^



    Re: [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build

    wolf - 17.10.2006, 21:38




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