Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)

simforum.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 120 151-6 - airbus
  • Forum: simforum.dl.am
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum rund um Flugsimulator und Trainsimulator
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)"

    Re: Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)

    120 151-6 - 06.10.2006, 15:27

    Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    gestern war ich in Köln. Dort habe ich Sven getroffen. Wir haben viel gequascht und Spaß gemacht. Mit EN 324 fuhr ich durch die Nacht und kam einige Minuten nach Plan in Köln an. Danach fuhr ich mit der S-Bahn nach Köln-Stammheim wo Sven auf mich wartete. Als es begann langsam hell zu werden fuhren wir gemeinsam zum Köln Hbf und schossen dort in der Nähe des Hbf'es einige Bilder. Nächste Station war Köln-West. Dort sahen wir einige Güterzüge. Als nächstes fuhren wir zum Flughafen Köln/Bonn. Auf dem Flughafen haben wir einige Flugzeuge gesehen und auch fotografiert. Dann war schon mittag und wir fuhren zurück zum Köln Hbf und assen zur Stärkung bei McDonalds. Nachdem wir etwas gegessen haben fuhren wir nach Köln-Süd. Dort sahen wir wieder einige Güterzüge und Fernzüge, sowie Regiozüge vorbei fahren. Dann fuhren wir nach Köln-Technologiepark. Das ist die Strecke KBS 480 (Köln-Aachen). Leider haben wir keinen Thalys gesehen Aber später sahen wir in Köln-Deutz zufällig einen Thalys nach Paris. Als nächstres fuhren wir wieder nach Köln-Stammheim und dort gingen wir zu einem Fotostelle in der Nähe des Bahnhofes. Dort fotografierten wir wieder Fernzüge. Und zum Schluss fuhren wir nach Köln-Deutz. Dort habe ich die letzen Bilder des Tages fotografiert. Nach Köln Hbf liefen wir zu Fuss über die Hohenzollernbrücke. Ich war danach so kaputt, so dass ich nur sitzen könnte und mein ICE 927 kam punktlich dort an. Mit leichter Verspätung fuhr er los. Im ICE schlief ich für eine Zeit und träumte von den schönen Tag.

    Nächstes Jahr komme ich wieder nach Köln. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen. Es war wunderschön. Mit viel Spass und Unterhaltung ist mir nie langweilig gewesen. An dieser Stelle besten Dank an Sven für die Führung und der mir immer gute Laune gehalten hat.

    So genug geschrieben und jetzt die Bilder von Köln und Umgebung.



















    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]


























    Off Topic-Bilder:











    So dass war's. Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.

    Alle Bilder: © Michael Jungwirth



    Re: Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)

    airbus - 06.10.2006, 18:28


    Hallo Michael,

    sehr sehr schöne Bilder zeigst du uns aus Köln und Umgebung :D

    Auch das Bild vom Flughafen. Du Glückspilz hast die Magenta Lady erwischt :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum simforum.dl.am

    NEWS: Releaseverschiebungen (GR) - gepostet von 120 151-6 am Donnerstag 07.09.2006
    Air Berlin A319 - gepostet von airbus am Sonntag 26.03.2006
    NEWS: GT 5 - gepostet von 120 151-6 am Dienstag 28.11.2006
    CLS Airbus A310 released - gepostet von airbus am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder rund um Köln mit Sven (BILDER VON MEINER SEITE)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)