EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06"

    Re: EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06

    Bob Holly - 06. Oktober 2006, 08:52

    EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06
    EWA Hardcore Television #30


    Und die bereits 30ste Ausgabe von Hardcore Television wird eingeläutet und Chris Jericho spielt Live mit Fozzy einmal den EWA Themensong "Let the Bodiey hit the Floor" und auch "To Kill a Stranger" und läutet eine große Show ein. Der Titantron zeigt nebenbei noch einige Extreme Bilder und die Show kann beginnen. (2.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Willkommen zu unserer Jubiläumsshow von Hardcore Television. Bereits 30 Wochen Extreme Wrestling mit mir, Joey Styles...

    Joel Gertner: Und mir, Joel Gertner. Zur Feier des Tages haben heute unsere größten Topstars ihren Auftirtt, wie eben schon Chris Jericho...

    Joey Styles: Da bleibt mir ja nurnoch eines zu sagen: Viel Spaß dabei! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    John Zandig vs. Little Guido

    Das Match scheint sehr einfach gestrickt. Guido versucht sein möglichstes um wenigstens ein paar gute Aktionen zu zeigen, doch der Ultra Violent Wrestler hat den kleinen Luchadore fest im Griff und kann so gut wie jede Aktion kontern. Lediglich ein Front Dropkick befördert Zandig kurzzeitig aus dem Ring, doch das nützt Guido auch wenig, da sein Gegner sofort wieder zurück kommt und Guido mit harten Tritten und Schlägen bearbeitet um ihm danneinen Swinging Neckbreaker z verpassen, der den Pinfall Sieg für John Zandig bedeuted. Doch nach dem Match scheint Guido von dieser Attacke sogar bewusstlos geworden zu sein. Jedenfalls macht sich Zandig noch einen kleinen Spaß mit dem kleinen Italiäner und verpasst ihm einen Samoan Drop. Guido wird aus der Halle gebracht und Zandig feiert etwas.

    Winner via Pinfall - John Zandig (4.30 min.)


    Paul E. Dangerously aka Paul Heyman tritt nun auf der Rampe in Erscheinung. Heyman meint, wenn Zandig ein Match nach Ultra Violent Regeln haben möchte, kann er das gerne haben. Bei Anarchy Rulez wird es dann ein Match nach seiner Vorstellung geben in dem er und Jigsaw auf keine geringeren als die Gangstanators, New Jack und John Kronus treffen. Zandig, der noch im Ring steht reibt sich die Hände und macht eine erschreckende Geste in Richtung Paul Heyman. (2.30 min.)


    Man sieht Test, wie er gerade in die Dusche geht. Und ebenfalls Jerry Lynn sieht man, wie er mit einer Flasche Schmieröl hinterhergeht und kurzerhand die Shampoo Flasche mit dem schwarzen Gold auszuwechseln. Als Test nun denkt, dass er fertig ist, kommt er raus und schaut in den Spiegel und sieht, dass er komplett schwarz ist. Auf en beschlagenen Spiegel ist aucheine Botschaft geschrieben... "This was a Test!" (2.20 min.)


    Match 2:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Al Snow vs. WBWC Stevie Richards (w. Christy Hemme)

    Dieser Klassiker beginnt mit mehreren harten Chops beider Parteien und Snow kann sich zunächst durchsetzen. Doch mit einem geschickten Konter, den Stevie dann in einen Superkick umwandelte, kann sich Richards befreien und seinerseits mit einigen harten Tritten und Elbows loslegen. Als Snow auf dem Ringboden liegt und sich wieder sammelt, gibt es noch einen kleinen Tanz von Stevie, der Snow weiter mit einigen Tritten bearbeitet. Christy hat sich derweil draußen auf das Kommentatorenpult gestellt und legt eine kleine Strip einlage ein. Stevie gefällt dies und er wendet sich seiner Managerin zu. Snow ist benebelt und bekommt nichts mit. Doch da kommt von hinten Gary Wolfe in den Ring gestürmt und wartet, bis sich Stevie wieder umdreht. Kurze Zeit später passiert dies und es hagelt einen Spear! Der Referee hat jedoch nichts gesehen, da er einerseits ebenfalls von Christy abgelenkt war, aber auch ein Auge auf Snow geworfen hat. Wolfe verkriecht sich schnell unter den Ring und wartet ab. Er hört von unten nurnoch 1...2...3! Und glaubt das Match sei beendet und Snow hätte gewonnen, doch Stevie konnte Snow's Pow kontern und zu einem Stevie Kick ansetzen und seinen Gegner pinnen. Wolfe ist verärgert und verzieht sich in den Backstage Bereich.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards. (8.30 min.)


    Nun steht Taz erneut mit einem Mikro im Ring und erwähnt noch einmal seine Open Challenge. Er meint, dass es in der EWA sowieso keinen gibt, der ihn besiegen kann und somit wohl das ganze in die Hose geht. Doch gerade als Taz das ganze zum Heat der Fans abblasen möchte, hört man die Worte "Bam Bam" und kein geringerer als das Beat From The East, Bam Bam Bigelow kommt aus dem Entrance und baut sich vor Taz auf. Er meint, dass er noch eine kleine Rechnung mit der Human Suplex Machine offen hat und er sein Rückmatch bekommt. Taz sagt, dass es ihm wohl recht ist seinen ehemaligen Fehdengegner ein weiteres Mal zu zerstören. Bam Bam und Taz zerfallen in einen Staredown und schon bald wird es ein Re-Match der Giganten geben. (4.40 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Pitbull Gary Wolfe (w. James Mitchell) vs. Brian Lee

    Wolfe kommt extrem verärgert zum Ring und hat einen trotz dessen gut gelaunten James Mitchell an seiner Seite. Und sein Gegner kommt üblicherweise mit seiner Harley Davidson zum Ring. Brian Lee versucht sein Glück gegen den Pitbull. Doch es scheint weniger Erfolg zu haben. Lee ist zwar größer, doch seine Schläge scheinen keine Wirkung zu haben. Alles prallt an Wolfe ab und dieser kontert mit einem Schubser und geht mit harten Schlägen nun auf Lee los, bis ihn der Referee ermahnt. Doch nach kurzer Zeit beginnt es erneut Schläge zu prasseln und Lee hat bereits eine kleine Platzwunde an der Stirn. Nun folgt noch ein Powerslam von Wolfe und Mitchell lacht sich eines in den Bart. Lee versucht noch einmal zurück zu kommen, doch Wolfe hält beim Big Boot einfach das Bein fest und zeigt den Legbar. Nun ist Lee geschafft und als Errinnerung für den Pitbull #2 Anthony Durante, gibt es nun eine Superbomb und das Match ist nun durch den Pinfall entschieden.

    Winner via Pinfall - Gary Wolfe (8.40 min.)


    Backstage treffen nun Paul Heyman und William Regal aufeinander. Heyman meint, dass Regal doch völlig unqualifiziert und inkompetent für den Job als GM von Rising Massacre wäre. Vielmehr wäre er irgendwo hinter einem Schreibtisch besser aufgehoben. Regal ist verdammt erzürnt und möchte Paul Heyman tatsächlich eine Ohrfeige verpassen. Doch da fängt bereits Test den Schlag Regals ab und schleudert Regal gegen die Wand um ihn dann festzuhalten. Schließlich verpasst Paul Heyman, Regal eine Ohrfeige um ihn erneut zu provozieren. (3.20 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    bWo (Hollywood Nova & Blue Meanie) vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm)

    Die bWo endlich mal wieder in Aktion. Und sie wollen sich gegen die Impact Players beweisen. Beide Teams zeigen ein Extrem gutes Match. Storm kann mit vielen Dropkicks und guten schnellen Manövern die Oberhand gewinnen und Credible setzt mit einigen harten Slides und einem Body Press nach. Doch auch Nova kann mit guten Tricks behaupten und fliegt geradezu durch den Ring. Auch Meanie gelingen einige Aktionen und der Big Splash oder der Meanie Driver gehen durch. Auch das Blue Light Special soll kommen, doch in diesem Moment kommen die Dudley Boyz aus dem Entrance und attackieren beide Teams. Diese schlagen so gut es geht zurückt. Plötzlich ertönt das Theme der Champions und Sandman sowie Dreamer kommen aus den Zuschauerreihen in den Ring und der Sandman streckt die Dudleyz mit der Cane nieder. Die bWo erhält nun auch ihren alten Charme zurück und attackiert ihrerseits die Champions. Es endet alles in einem Massenbrawl und der Ref hat das Match seit langer Zeit beendet.

    Match ended in a No Contest (10.50 min.)


    Auf dem Titantron sieht man nun Präsident Sebastian Behrens hinter einem großen Schreibtisch sitzen. Er sagt, dass die Tag Team Szene in der EWA für kurze Zeit etwas verloren gewesen ist. Schließlich kommt er auf den Punkt und legt ein Tag Team Championship Match für den PPV fest. So müssen die Champions Tommy Dreamer & Sandman ihre Titel gegen die Dudley Boyz, die Impact Players und die blue World order in einem 4 Corners Elimination Match verteidigen. (3.40 min.)


    Gesagt, getan. Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, kommt James Mitchell erneut bei William Regal im Büro vorbei und bringt gleich Verstärkung in Form von Gary Wolfe mit. Er fragt Regal, ob er sich nun entschieden hat, Gary Wolfe um den Backyard Titel antreten zu lassen. Um den Effekt zu verstärken, zerbricht Gary Wolfe beiläufig einen ganzen Bund Bleistifte in einem Zug. Regal kommt ins Schwitzen und gewährt Gary Wolfe somit das Match beim PPV gegen Stevie Richards. (3.30 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WTC Rob Van Dam (w. Bill Alfonso) vs. Rhino

    RVD gibt wie immer alles und die technik geladene Bombe kommt und lässt alles aus dem Sack. Rolling Thunder, Spinning Leg Drop oder der Flying Body Press sind an der Tagesordnung. Doch auch Rhino behauptet sich nicht schlecht. So fängt er RVD mehrere Male im Flug ab und zeigt einen Gore mit anschleißender Schlagsalve. Beide können gute Aktionen hinlegen und viele Kombinationen anbringen. RVD setzt nun jedoch an und zeigt einen Side Kick. Danach sofort der Leg Drop und nun soll der Five Star Frrog Splash kommen. Doch von hinten kommt Raven mit einem Stuhl an und schlägt RVD vom Turnbuckle. Auch Shane Douglas kommt hinzu und attackiert den TV Champion. Rhino lässt sich das nicht gefallen und verpasst Raven einen Gore, dass dieser sich aus dem Ring rollt. Ddouglas rollt sich ebenfalls weg, entkommt aber Rhino und stellt sich auf die Rampe.

    Winner via Disqualification - RVD (9.50 min.)


    Douglas geht nun auf Rhino los und attackiert ihn mit Worten. Aufs höchste beleidigt er ihn und würde die EWA nicht so spät laufen, müsse man alles zensieren. Rhino hört erst nicht darauf. Doch Douglas sagt, dass er gegen Rhino beim PPV um den Spot kämpfen wird und zwar in einem special "EWA Style" Match. Rhino geht nicht darauf ein, doch Douglas geht verbal auf Rhinos Mutter los. Das kränkt das Meanbeast so sehr, dass er tatsächlich zustimmt. (3.50 min.)


    Nun sieht man auf dem Titantron, Candice Michelle bei einem Photoshoot. Während der ganzen Sequenz gehen laute anfeuerungspfiffe durch den Raum... und gerade als Candice sich ihrer letzten Kleider entledigen will, muss ausgerechnet das Filmchen zuende sein. (3.20 min.)



    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Sabu vs. Taz
    Special Referee: Steve Austin

    Der Mainevent ist etwas ganz besonderes, denn ein Special Referee Match ist schon eine harte Nuss, vor allem wenn Austin und Sabu so eng miteinander befreundet sind. Doch das Match läuft ganz fair ab und beide Wrestler können sich gut behaupten. Sabu legt vorerst mit einigen Kicks los und slidet unter Taz hindurch. Ein Dropkick und ein swinging Neckbreaker aus dem Lauf bringen Taz zu Fall. Doch dieser kann einige nächste Moves von Sabu kontern udn seinerseits einen Triangle Hold ansetzen und Sabu in Bedrängnis bringen. Steve Austin feuert seinen Freund an, was auch was zu nützen scheint. Beide Wrestler sind wieder in der Ausgangsposition und Sabu kann sich wieder einmal beweisen. Einige schnelle Run Ins genügen dem "Homocidal... etc." um wiede genug Kraft gegen seinen Gegner zu sammeln. Ein Hurricanarana beitet eine gute Abwechselung, doch Taz setzt zu seiner Tazmission an und bringt Sabu an den Rand einer Niederlage. Die Chants gehen durch den Raum und Sabu gelingt es sich zu drehen und eine Rolle anzusetzen um Taz zu pinnen. Dieser geht beleidigt aus dem Ring und Sabu feiert mit seinem Gegner für Anarchy Rulez im Ring.

    Winner via Pinfall - Sabu (15.40 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Sabu hat es mal wieder geschafft. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... Anarchy Ruelz wird genial!

    Joel Gertner: Und heute haben wir noch eine Reihe weiterer Matches erfahren. Ich hoffe auf eine "faire" Show!

    Joey Styles: Nun ja, das können wir jetzt noch nicht sagen, aber morgen in einer Woche ist es soweit und bis dahin heißt es.

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06

    Legend-Killer - 08. Oktober 2006, 02:59


    Zuschauer: 28.400
    Einnahmen: 653.200 €
    Merchandising: 21.800 €
    Gesamteinnahmen: 675.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich habe meine Karte für Anarchy Rulez schon sehr lange."
    "The Beast from the East? Taz wird mächtig eins auf die Fresse bekommen"
    "Jeder will unbedigt bei Anarchy Rulez dabei sein. Die meisten versuchen es mit unerlaubten Mitteln."

    Most Pops:
    Sabu (Der #1 Contender zeigt keine Schwäche und hat gute Chancen beim PPV)
    Candice Michelle (Die Männlichen Fans würde am liebsten die Diva mit nach Hause nehmen)
    William Regal (Macht seine Arbeit gut wird aber von allen niedergemacht)

    Most Heat:
    Raven & Douglas (Greifen ins Match von RVD und Rhino ein um die beiden zu attackieren)
    Gary Wolfe (Der Wolf griff ins Match vom Backyard Champion ein um den zu Schwächen)
    John Zandig (Er verprügelt Little Guido bis der bewusstlos ist und macht ihn noch weiter fertig)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006
    www.wrestling-connection.uk - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    GCC Anfragen - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    End of the Line vom 21.02.2007 aus New York² - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #25 - 02.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)