So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Melli - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)"

    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 09:11

    So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)
    Jetzt habe ich es mal geschafft ein paar Fotos von Malle rauszusuchen und sie euch mal zu zeigen.
    Mallorca ist wirklich super schön und eine Reise dorthin lohnt sich immer.
    :blume: :jepp:









    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    martina - 05.10.2006, 09:21


    Ja, das stimmt!

    Malle ist echt toll und hat auch landschaftlich weit mehr zu bieten, als die Touristrände.

    Wir sind auch viel unterwegs gewesen als wir auf Malle waren und die Bilder sind leider Papierabzüge, könnt ich aber mal einscannen bei Gelegenheit.

    Schöne Bilder :blume:



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Melli - 05.10.2006, 09:33


    Das sind tolle Bilder und Mallorca ist wirklich eine schöne Insel. Besonders das Pony ist süß. :love: :love:
    Bist Du darauf geritten?

    Wenn wir in die Türkei fliegen, werde ich auch ordentlich knipsen.



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Maike - 05.10.2006, 09:53


    Hey das kommt mir bekannt vor ! Ward ihr zufällig in Alcudia ? :moooment mal:



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 10:00


    sehen sehr nett aus...

    und sieht man dort auch was von den ganzen Alkis, wie mans immer im TV sieht?

    auf den fotos scheints ja ne nette gegend zu sein ;)



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 10:02


    @Melli:nein auf dem Pony bin ich nicht geritten *lach*,das war in etwa so gross wie ein Schäferhund. :lupe:


    @Maike:wir waren in Cala Millor,kein Vergleich zu Alcudia,da war ich auch schon zweimal,Alcudia ist traumhaft schön.
    Hat es dir auch so gut da gefallen????



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Maike - 05.10.2006, 10:09


    Kitty70 hat folgendes geschrieben:
    @Maike:wir waren in Cala Millor,kein Vergleich zu Alcudia,da war ich auch schon zweimal,Alcudia ist traumhaft schön.
    Hat es dir auch so gut da gefallen????

    Ich war bist jetzt 4 mal in Alcudia-3mal als Kind und halt die Hochzeitsreise......Würd glaub ich auch nie woanders nach Malle fahren ! :love:



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 11:42


    Ich war schon zweimal da und bin auch ganz begeistert;).
    Das einzige Nachteil,in Alcudia ist Abends nicht viel los,oder hat sich das mitlerweile geändert????


    @LittleOne: die Alkis sind da glaube ich eher im Frühsommer,jetzt war das Publikum eher gemischt Ca 50%junge Leute und die restlichen 50% Rentner.



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 12:21


    Hallo,

    mir gefällt Mallorca auch sehr gut...

    Ich habe beide Seiten kennengelernt.. einmal waren wir in einer Gegend mit vergnügungssüchtigen Touristen (wir waren im CLub-Med...mit Animateur ...würg.. ;-) )
    Und wir waren auf einer Finka mitten im Innenland.. umgeben von Bergen, auf denen Ziegen mit Glöckchen umherliefen...

    Es war wunderschön... die Finka nahm nur ca. 5 Familien auf.. Jedes Zimmer war individuell eingerichtet und zum Abendessen wurde die Oma aus dem Dorf geholt, damit sie mallorquinisch kochen konnte...

    Es war wunderschön... allerdings auch wesentlich teurer ...

    Ich war vor ca. 6 Jahren mal auf Menorca... Diese Insel ist ähnlich, allerdings gefällt mir Mallorca einfach besser... lag vielleicht auch an dem Hotel, in dem wir waren. Dort waren hauptsächlich Familien und wir als Paar fühlten uns doch etwas alleine.. ;-)

    Lg
    anja



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 05.10.2006, 20:24


    Hallo Anja,
    Urlaub auf einer Finka im auf dem Festland hört sich aber sehr gut an.
    Vor allem die kochende Oma;),das finde ich wirklich klasse.
    Menorca war ich bisher auch noch nicht,hat mich auch noch nicht so gereizt.



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 06.10.2006, 00:36


    Kitty70 hat folgendes geschrieben: Hallo Anja,
    Urlaub auf einer Finka im auf dem Festland hört sich aber sehr gut an.
    Vor allem die kochende Oma;),das finde ich wirklich klasse.
    Menorca war ich bisher auch noch nicht,hat mich auch noch nicht so gereizt.

    Hallo...

    Hihi...ich dachte mir.. google mal, in der Hoffnung, die Finca wieder zu finden.. und was sehe ich?

    Diese Finca... hach..schwelg...

    http://www.mallorcadream.de/finca_ets_albellons/ets.html

    (unter "Mehr Bilder" seht Ihr auch die Familie, die das betreibt)

    Da ist sie!

    Dort war ich!

    Das war der beste Urlaub, den ich je gemacht habe.. (muss dazu sagen, dass ich auch noch nicht zu viel gemacht habe... ;-) )

    Lg
    anja



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 06.10.2006, 08:22


    Boa :shock: die sieht ja klasse aus und ist auch noch in der Nähe von Alcudia :lupe: .
    Vielen liebe Dank fürs raussuchen :blume: das ist ja wirklich ein Traum.



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    martina - 06.10.2006, 16:10


    Wow ... da will man ja nicht mehr weg!

    Wunderschön und diese Aussicht von der Terasse.



    Re: So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)

    Anonymous - 06.10.2006, 16:27


    Ja, es war wirklich super schön dort...

    Und wie gesagt, dort hörte man die Glöckchen der Ziegen, die über die Berge wanderten... Auch gab es dort Pferde (damals ein Fohlen), Schildkröten und so eine Art Salamander (ich kenne mich da nicht aus...)

    Es war sehr ländlich, ruhig und schön.

    Die Familie war unglaublich gastfreundschaftlich!

    Es war sooo schön...

    Ich werde die Seite mal meinem Freund zeigen! Da müssen wir mal zusammen hin. (damals war ich nämlich leider mit dem falschen Mann dort... :nixweiß: )

    Allerdings benötigt man ein Auto, weil man ansonsten da nicht hin gelangt...

    Lg
    Anja

    Da fällt mir ein, dass mein Ex-Freund alle Bilder von dort behalten hat... grmpf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer von Euch hat mehr als 2 Katzen?? - gepostet von martina am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So nun endlich ein paar Mallorca Fotos;)"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)