Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hope und Shannon- ein Zwischenbericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - martina - Libbi007 - Melli - Maike - Eva - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hope und Shannon- ein Zwischenbericht"

    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 05.10.2006, 06:54

    Hope und Shannon- ein Zwischenbericht
    Hey ihr Lieben,
    ich wollte nur mal kurz einen Lagebericht abliefern.

    Also: Hope und Shannon mögen sich nicht. NEIN, sie mögen sich nicht.
    Oft muss ich Shannon unter dem Bett verjagen, weil Hope schon anfängt zu knurren, wenn sie Shannon nur sieht. Gelegentlich gibt es sogar richtige Kämpfe, mit fliegenden Fellfetzen. Das war erst gestern wieder. Üble Sache, viel Geschrei und fliegendes Fell, aber keine Verletzten zu beklagen, abgesehen von normalen Schrammen, die bei jedem catfight entstehen.

    Bei anderen Gelegenheiten (wie zB vor 5 Minuten) können sie 10 cm voneinander entfernt hocken, ohne dass eine von beiden Laut gibt; gerade eben hatte Shannon eine alte Kerze unter das Bett gerollt und spielte damit genau vor Hopes Nase, und NICHTS geschah. Null. (ausser, dass ich mir fast sofort die Kerze geschnappt und entsorgt habe...)

    Es ist schizophren, es ist anstrengend und oft sehr frustrierend. Aber Hope ist immer noch zutraulich, sie hat seit damals nie wieder irgendwo hingepinkelt, und ich habe ganz ehrlich nicht das Gefühl, dass sie über Gebühr unglücklich ist.

    Wenn ich mit ihr allein bin, kommt sie an und kuschelt mich fast zu Tode, aber es ist nun auch nicht so, dass sie verzweifelt auf Aufmerksamkeit hofft. (sage ich gefühlsmässig- genau wissen kann ich es ja nicht)

    Ich hoffe nun auf den Umzug im Februar; wir werden wohl ein kleines Häuschen mit 2 Etagen bekommen und ich gehe mal davon aus, dass das bedeuten wird, die beiden Zicken sehen sich viel seltener als jetzt gerade. Neues Revier, neuer Anfang.


    Tja- das zur Lage der Nation.
    Nur, falls sich jemand gefragt hat, was so läuft! :blume:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    martina - 05.10.2006, 08:20


    Ich hoffe doch auch, dass deine beiden Mädels sich dann wieder besser riechen können.

    Oftmals ist ein Neuanfang ja wirklich nicht schlecht ... zumal es in deinem Fall ja auch ein völlig neues Revier bedeutet.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, zur Not - vielleicht hast du die Möglichkeit für Freigang für deine Bande!



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 05.10.2006, 08:23


    Sollte das Häuschen einen Garten haben, wird Atze zum Bauen verdonnert, darauf kannze Gift nehmen! :joint:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Libbi007 - 05.10.2006, 08:41


    Hört sich an wie die Anfänge mit Buddy und Paul. Und es wird täglich besser :-)
    Aber mit mehr Platz können Deine beiden bestimmt auch mehr anfangen :-)



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Melli - 05.10.2006, 09:30


    Es ist doch schon mal gut das die beiden auch in einen Raum friedlich nebeneinander sitzen können. Ich denke schon das sich die Lage zwischen Hope und Shannon entspannen wird wenn sie sich im Haus nicht mehr so oft über den Weg laufen.

    Und ist doch prima das Hope immer noch schmusig ist. Das ist doch ein Zeichen das sie sich wohlfühlt. Und das sie schmusen kann weiß ich ja. :love: :love: :love: :love:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 05.10.2006, 09:53


    *g*

    Aber muss Schmusen immer so schmerzhaft sein? Die haut richtig ihre Beisserchen in meinen Arm vor lauter Begeisterung! :versteck:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Melli - 05.10.2006, 09:55


    Das sind eindeutig Liebesbisse. :joint:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Maike - 05.10.2006, 09:55


    Ich denke auch das es auf der Insel besser wird. Immerhin ist Hope ja in Shannons Revier gekommen ! Und da können sie ihre Revier selber "aussuchen"...

    War das jetzt verständlich ? :nixweiß:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 05.10.2006, 10:10


    Völlig! :joint:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Maike - 05.10.2006, 10:18


    Gut ! :blume:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Eva - 05.10.2006, 17:44


    Ich finde es doch schon mal gut, dass die beiden auch nebeneinander liegen können, ohne zu knurren oder sich zu kloppen. Vielleicht wird das ja noch besser mit der Zeit. Ein Haus über 2 Etagen tut ihnen bestimmt gut.



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 05.10.2006, 17:53


    Das wird es müssen! Aber ich glaube es auch wirklich. Hope wird langsam, in millimeterkleinen Schritten, wieder etwas mehr sie selbst. Es ist schön mitanzusehen, wenn auch jede Attacke mir selber weh tut :nixweiß:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Anonymous - 05.10.2006, 18:45


    Endlich hört man wieder etwas von dir... Ich habe mit tatsächlich öfter gefragt, wie es läuft...

    Also ich denke auch, dass der Umzug eine grooooße Chance ist.

    Kein altes Revier... alles neu... man wird sehen.

    Und so unwohl scheint Hope sich ja nicht zu fühlen... die alte Schmusebacke... :blume:

    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen!



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    lisbonlioness - 07.10.2006, 15:35


    Danke- Du Engelchen! :blume:



    Re: Hope und Shannon- ein Zwischenbericht

    Anonymous - 07.10.2006, 17:24


    Gern geschehn Olle! :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mal wieder Haarballen - gepostet von martina am Donnerstag 29.06.2006
    Fotos - gepostet von martina am Samstag 07.01.2006
    Musik - Martin Kesici - gepostet von martina am Donnerstag 20.04.2006
    Der Test - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006
    Bin neu! :) - gepostet von LittleOne am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hope und Shannon- ein Zwischenbericht"

    The Great and Unexpected War - yuichan (Donnerstag 03.03.2011)
    Versteigerung des Tinkers 'Shannon' - Fleur (Freitag 15.07.2005)
    11.11.06 TECHNOLUTION pres. Chris Hope @ KH, Bhv. - nightbeats (Dienstag 03.10.2006)
    Zwischenbericht - Lobo (Dienstag 21.08.2007)
    Hope Of The States - vanish (Donnerstag 12.08.2004)
    Black Rose und New Hope - New Hope (Samstag 09.02.2008)
    Zwischenbericht, Pferdetraining, erste Woche! - Nicky (Donnerstag 25.05.2006)
    Server - Lord 435 (Montag 03.11.2008)
    Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope* - -),´èlfú`,(- (Montag 30.10.2006)
    Zwischenbericht - Björn (Dienstag 03.07.2007)