Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imp - lisbonlioness - Libbi007 - Melli - Eva - Maike - martina - tapsangel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)"

    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 05.10.2006, 14:35

    Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)
    Hallo,

    am Samstag fahren wir zu einer Pflegefamilie ...

    Wir haben uns in Balou verliebt! Ebenfalls dort sind Stitch und Tebby.

    Schaut mal hier:

    http://www.tierschutzverein-ibbenbueren.de/katzen.html

    Ebenfalls am Samstag wird dort ein Ehepaar sein, das zwei Katzen ein Zuhause geben will.

    Lieb fand ich, dass dieses Ehepaar mir den Vortritt läßt. Ich darf schauen, welcher der drei Jungs am besten zu unserem Spider-Tatsche passt und sie nehmen dann die anderen beiden.

    Das ist doch mal nett, oder?

    Hach..ich bin schon ganz kribbelig...

    Niedlich fand ich übrigens auch Natascha... allerdings wird sie nur im Doppelpack mit Selly abgegeben..und da streikt Gregor leider :nixweiß:

    Ich freue mich schon...



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 05.10.2006, 14:51


    Balou fand ich schon passend, als der Link hier neulich irgendwo stand. *g* Die Beschreibung klingt einfach nach dem, was Ihr sucht. :)

    Und Natascha würde ich sofort nehmen, bei dem Gesichtsausdruck! Aber ne 4. geht bei uns ja nicht... *seufz*

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Aussuchen! :blume:

    Imp



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 05.10.2006, 14:53


    Oh, Anja...wie süß. Die 3 sehen alle toll aus. Ich bin sehr gespannt, wie Ihr Euch entscheidet. Nehmt Ihr ihn dann direkt mit oder wie läuft das Prozedere dann? Weil Ihr doch bald heiratet, gell...

    Ich darf nicht auf so Seiten gucken. Das Thema 3. Katze hab ich ja abgehakt, aber da sind einige Katzen auf der Seite, die mir mein Herzchen stehlen könnten. Ausserdem scheint Theo sich sehr oft zu langweilen, er maunzt oft ohne Ende rum und will beschäftigt werden. Marja hat da nur bedingt Lust zu...sie ist ja schließlich eine Lady :gehtsnoch:

    Nicht weiter nachdenken, Miri :gehtsnoch:

    Auf jeden Fall, Anja, bin ich gespannt, wer Euer Herz wirklich klauen wird und wer sich Euch vielleicht ja sogar aussucht.

    Alles Liebe für Euch, Miri



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    lisbonlioness - 05.10.2006, 15:22


    Oh Gott- da krieg ich ja richtig Herzklopfen!
    Okay, ich nehme Stitch und Selly, danke! :love:

    Warum hab ich bitte kein riesenmegamonstergrosses Haus und viel Geld?? :wut:

    Ich bin sehr gespannt, wer Euch adoptiert! :blume:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 05.10.2006, 15:31


    Ja, der Balou ist wirklich süß !

    Würdet Ihr ihn dann auch gleich mitnehmen ? *neugier*



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 05.10.2006, 15:33


    Also, wenn ich mich einmal für ein Tier entschieden hab, möcht ichs immer am liebsten sofort einpacken. Wenn das geht, warum dann warten?



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Libbi007 - 05.10.2006, 16:40


    Also, in Balou hätte ich mich auch verliebt :love:
    Und Selly fand ich auch totaaaaal süß.

    Ich freue mich irgendwie für euch und für die Fellnase die eure Liebe erleben darf :-)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Melli - 05.10.2006, 17:24


    Die Miezen dort sind alle total niedlich. Tobi und Füchschen sind ja echt zum knuddeln aber Natascha ist auch ne echte Schönheit. Da bin ich ja mal gespannt für wen ihr euch letztendlich dann entscheidet.
    :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Eva - 05.10.2006, 17:41


    Hallo Anja,
    vom Äußeren her ist Balou auch mein Favorit :love: . Ich bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 05.10.2006, 18:36


    Ooooh Anja... da bin ich ja mal gespannt...

    Alle drei sooo süß... wer euch wohl adopiert...

    Finde ich aber auch klasse und sehr nett, dass sie euch den Vortritt lassen!

    Aber du quälst mich echt... Ich darf nicht mehr auf die Seite gucken... eine schöner und süßer als die andere...

    PN folgt... :versteck:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Maike - 05.10.2006, 20:11


    Püh....Hässlische Viecher ! :love: Balou ist echt süß ! Berichte bitte umgehend wie es war !



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 05.10.2006, 20:56


    Ja da bin ich aber auch mal gespannt,wie iht euch entscheidet.

    Ich bin ganz hin und weg von Natascha,so ne süsse Maus :jepp: .



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 06.10.2006, 00:13


    Hallo,

    ja...ich finde die auch alle sehr sehr schön.. Auch Filou gefällt mir gut.. er sieht doch total außergewöhnlich aus.. mit dem rotgetigerten Schwanz und dem weißen Fell..hach..

    Aber leider ist er schon 5 jahre alt.. was für mich kein Problem wäre..aber evtl. für Moustache.
    Schließlich soll "Tatsche" sich ihn ja erziehen... :nixweiß:
    Und verspielt sollte er sein...wichtig wichtig...

    Mmh..ob wir ihn sofort mitnehmen?
    Ich weiß nicht...
    Auf der einen Seite wäre es wirklich bedauerlich, wenn das Ehepaar zwei Kater sofort mitnimmt und der dritte im Bunde plötzlich Einzelkater wäre... aber auf der anderen Seite wollten wir das Tierchen doch testen lassen... :nixweiß:

    Außerdem ist doch gerade erstmal ein Monat vorbeigegangen.. mmh..ist das nicht noch zu früh... auch wegen der Viren :nixweiß: ?

    Aber andererseits würde die dritte Katze in eine andere Pflegefamilie kommen, weil in dieser keine weitere Katze mehr lebt...
    Wäre das denn gut? Der arme Kerl wäre ja regelrecht hin- und hergerissen... nein..das geht doch nicht, oder?

    Am besten wir packen, nur für alle Eventualitäten, mal den Transportkorb ein... oder?

    Ach..mensch... was tun? :gehtsnoch:

    Aber Moustache leidet so schrecklich unter Langeweile.. und ich habe schon ganz lahme Arme vom Ball- und Leckerliewerfen... und vom "Stöckchen guckt unterm Kissen hervor.."- Spielen...

    Mmh... mich würde es bestimmt auch entlasten..

    Aber Stress bedeutet es andererseits doch auch... ohohoho... schwierig schwierig..

    Na, da habe ich mir ja jetzt was einbebrockt... oder? ;-)

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 06.10.2006, 00:15


    Du hast die Box doch schon in der Hand, gibs zu. ;) *g*

    Wenn Ihr Euch in eins von den Kleinen verguckt, gibts sowieso kein Halten mehr, da geh ich jede Wette ein. :)

    Vertrau aufs Bauchgefühl!

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 06.10.2006, 00:27


    Imp hat folgendes geschrieben: Du hast die Box doch schon in der Hand, gibs zu. ;) *g*

    Wenn Ihr Euch in eins von den Kleinen verguckt, gibts sowieso kein Halten mehr, da geh ich jede Wette ein. :)

    Vertrau aufs Bauchgefühl!

    Liebe Grüße

    Imp

    :floet:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    lisbonlioness - 06.10.2006, 11:27


    Quengel' nicht und pack' so'n Viech ein! Ende der Durchsage!! :blume: :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 06.10.2006, 12:09


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Quengel' nicht und pack' so'n Viech ein! Ende der Durchsage!! :blume: :love:


    ...sei doch nicht so hart zu mir.. ich bin doch soo zart besaitet.. :traurig: ;-)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 06.10.2006, 12:23


    da innerlich die entscheidung doch längst getroffen ist - viel spaß ab morgen mit dem neuzugang *ggg



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 06.10.2006, 16:06


    Nur kein Stress, dass merken die genau, die kleinen Monster!

    Je entspannter du bist, je entspannter kann die Zusammenführung sein.

    Bin auch schon mächtig gespannt auf Bilder und schöne Geschichten.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 06.10.2006, 18:50


    *Schafi auch ganz hin undweg von Balou ist* :love:

    Und, wohnt er schon bei Euch??? :jepp:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Maike - 06.10.2006, 19:08


    mcschaf hat folgendes geschrieben: *Schafi auch ganz hin undweg von Balou ist* :love:

    Und, wohnt er schon bei Euch??? :jepp:

    Schafiiii heute ist erst Freitag ! :anonym:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    lisbonlioness - 07.10.2006, 10:10


    Lüge- HEUTE ist Samstag! :jepp:

    Bin schon richtig kribbelig, was wohl passieren wird! :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 07.10.2006, 22:55


    Guten Tag... räusper...ähm...

    also... ähm... mmh...was soll ich sagen... räusper...

    Bei uns wohnt Stitch... :jepp:

    Das ist der kleine Frechdachs...



    Wie kann ich das Bild hier sichtbar machen??

    Mmh... was sollten wir tun? :nixweiß:

    Er war sehr neugierig. Haute mit dem Pfötchen (ohne Krallen) auf meine Hand, wie es Moustache immer macht.

    Tja, und er sprang herum und gab sich alle erdenkliche Mühe...

    Als ich dann das Handtuch, auf dem Moustache immer liegt, holte, aalte er sich darauf, und jeder, der auch mal schauen wollte, wurde gehauen!

    In die Transportbox ging er ohne weiteres... Er legte sich rein, und fühlte sich wohl...

    Also, machten wir die Box zu und nahmen ihn mit.

    Moustache ist erstaunt, verwirrt und irgendwie sauer... :nixweiß:





    Erstaunt darüber, dass wir hier einen neuen Kerl anschleppen, verwirrt, weil der Kleine überall gucken geht und sich nicht beirren lässt... nicht mal vom Gefauche von Moustache... und sauer, so scheint es mir.. :nixweiß:

    Der Kleine ist keck und neugierig... Er guckt überall, legt sich sogar in Moustaches Bett... :shock:



    Ich habe Angst, dass Moustache irgendeinen seelischen Schaden davon trägt... :nixweiß:

    Er faucht ihn an... der kleine duckt sich sogar... Er legte sich flach hin, während Moustache fauchte... (ist das wie beim Hund eine Unterwerfungsgeste?)

    Moustache faucht, macht aber keinen dicken Schwanz und seine Ohren sind in Normalposition..

    Als der Kleene allerdings auf der Treppe war und an Moustache vorbei wollte, gab es ein Gekreische und beide liefen auseinander... Ich habe nicht sehen können, ob einer den anderen gehauen hat... meiner Meinung nach nicht, aber wer weiß... :nixweiß:

    Ist das wohl normal so?

    Ich habe Angst, dass Moustache mir böse ist... :-(

    Ach noch was....

    Wir wollen nicht dass er Stitch heißt... habt ihr eine Idee? Es muss schon angepasst an Moustache sein. Filou dachte ich, aber das ist ja nix außergewöhnliches... Der Kleine ist sehr neugierig und vorwitzig... richtig Keck!

    Hier sieht man noch, wie "tiefergelegt" der Kleene durch die Wohnung läuft..



    Allerdings hat er auch bereit gespielt...



    Ich glaube Moustache ist entsetzt, wie "frech" der Kleine ist... :nixweiß:

    Ach..wißt Ihr, was "merkwürdig" war??

    Er legte sich genau auf dem Platz, wo immer Grisou gelegen hat... auf unseren rechten Essstuhl (da sitzt Moustache niiiie drauf...) ... ja, ich weiß, kann Zufall sein... mag ich aber nicht dran glauben.. ich bin eher für "ein Zeichen" ;-)

    Bitte helft mir durch die, für mich, schwere Zeit...

    Danke!

    Lg
    Anja

    PS: und ich freue mich über viiiiele Namensvorschläge... :blume:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    tapsangel - 08.10.2006, 00:23


    Hallo,

    das ist aber ein Hübscher, den Ihr da geholt habt. Leider fällt mir auf die Schnelle kein ausgefallener Name, der zu Moustache paßt, ein.

    Ich drücke Euch die Daumen, daß Moustache sich morgen mit dem "Neuen" angefreundet hat.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 08.10.2006, 00:26


    Hallo! :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

    Als Ramses (unser Jüngster) bei uns eingezogen ist, hat Yannis sehr stark sein Revier verteidigt: Gefaucht, geknurrt, gehauen... ist sogar Lolly (unsere Älteste) angegangen, weil er so verwirrt war.

    Auch heute weist er Ramses noch in die Schranken, wenn er ihm zu nah kommt oder ihm etwas streitig machen will. Er erzieht ihn sich, macht die Rangordnung klar.

    Dann wieder wird sich gegenseitig geputzt, Nasenstubser werden verteilt und sie spielen miteinander - wie Jungs, klar, aber sie haben sich gern.

    Ramses ist rotzfrech, gierig und immer der Erste beim Spielen. Er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Das irritiert Yannis gewaltig, aber er hat gelernt, damit umzugehen. Immerhin sind sie beide noch nicht "erwachsen". Yannis wird Ende Januar zwei Jahre alt, Ramses ist ist 14 Monate jünger als er.

    Moustache ist bestimmt überrascht, das sind die Alteingesessenen immer. Woher sollen sie wissen, dass da demnächst einer einzieht? *g* Und dann riecht der auch noch so fremd und benimmt sich, als wär er schon immer hier zuhaus gewesen! ;) Aber er wird ganz bestimmt bald merken, dass man mit dem Kleinen spielen und toben und raufen kann. Dann jagen sie sich durch die Bude und sind froh, dass sie einander haben. Jede Wette! :)

    Ich denke, die ersten Tage (vllt mehr, vllt weniger) müsst Ihr einfach durchstehen und die Jungs machen lassen. Die machen das schon unter sich aus. Grad, da der Altersunterschied so gering ist, wird es vermutlich schneller gehen.

    Für Moustache ist jetzt wichtig, dass er die Erstkatze ist und bleibt. Das bedeutet, dass er zuerst begrüßt wird, zuerst sein Futter und das Leckerli bekommt usw. Damit vermeidet Ihr Eifersüchteleien.

    Der Rest entwickelt sich und ich wünsch Euch viel Spaß beim Beobachten!

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 08.10.2006, 00:37


    Meine Namensvorschläge:

    Matou (Kater)
    Coquin (Frechdachs)
    Garcon (Junge)

    oder: Poupon (Baby) ;)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    tapsangel - 08.10.2006, 01:12


    Wie findest Du:

    - Oskar/Oscar
    - Romeo
    - Louis
    - Carlo
    - Jerome
    - Joel
    - Matteo



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 08.10.2006, 08:25


    Statt url Button ... img Button klicken und schwupps ist da ein Bild.


    So ein hübscher schwarz-weißer ... :love: !!!


    Als Name .... wie wäre Chaplin?


    Das Geknurre und Gefauche am Anfang ist bestimmt normal.

    Einn bisschen Durchhaltevermögen braucht ihr wohl. Unter Umständen geht es recht schnell innerhalb ein paar Tagen, kann aber auch länger dauern.

    Wenn Moustache weiter an erster Stelle bei euch steht, dann nimmt er euch auch nichts übel.

    Ich drück euch die Daumen und freu mich schon auf weitere Bilder!



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 09:58


    Guten Morgen,

    wir haben uns entschieden, ihn Filou (Lausejunge) Matou (Kater) zu nennen.

    Wobei Matou wohl eher als Nachname dienen wird.. Mal schauen!

    Die Nacht war relativ ruhig.. trotzdem konnte ich nicht schlafen.

    Ich habe mir solche Gedanken gemacht...

    - ob es richtig war, ihn sofort mitzunehmen...
    - ob er der richtige ist...
    - ob Moustache mir jetzt böse ist oder einen Schaden davonträgt...
    - ob die beiden sich zusammenraufen...
    - ob er mir auch keine Krankheiten einschleppt (davor habe ich die meiste Angst... :shock: )

    Ab und an hörte ich etwas Gefauche und Gebrumme (ich wußte gar nicht, dass Moustache zu solchen Tönen im Stande ist.. :nixweiß: )

    Er passt auf, dass Filou den nötigen Abstand hält. Filou legt sich dann immer flach hin... (weiß jemand, ob das eine Unterwerfungsgeste ist?)

    Ich bin heute morgen schon richtig am Schwitzen... puh... Der Kleine ist ein Wiesel.. so flink!
    Das bin ich gar nicht gewohnt... Moustache und Grisou waren von Anfang an eher ruhig und "besonnen"... Der Kleine springt und klettert überall drauf... Sowas kenne ich bisher nicht... *schäm*...
    Da muss ich ja richtig aufpassen... (wahrscheinlich lerne ich jetzt erst eine "richtige" Katze kennen... :nixweiß: ;-) )

    Meint Ihr, ich sollte die beiden einfach machen lassen?
    Dass ich nicht dazwischen gehen darf, weiß ich, aber darf ich auch nicht gucken? Oder fühlt sich Moustache dann eher dazu aufgefordert, sich zu profilieren?

    Fotos mache ich auch sehr viele... allerdings werden die nicht besonders, da Filou soooo schnell ist, da kommt der Auslöser meiner etwas betagten Digi-Cam nicht hinterher.... *staun*

    Was mir etwas Kopfzerbrechen macht ist, dass Filou nicht kastriert ist!
    Er wurde Ende April 2006 geboren. Lt. TA von dem Tierschutzverein reicht es, wenn er erst im Dezember kastriert wird.
    Meiner Meinung nach sollte er spätestens nächsten Monat "dran sein"

    Was meint Ihr?

    Geschmust hat der kleine auch schon... Und zwar "so richtig"... :love:

    Auch das kenne ich von Moustache und Grisou nicht...

    Filou schmeist sich hin und her, gibt Köpfchen, reibt sich und kugelt sich auf dem Boden... er versteckt sich sogar hinter mir, wenn Moustache kommt... :-)

    Mann... oh Mann... ich komme mir wie ein Anfänger vor.. *lacht*.. Das ist ja schlimmer als einen Sack Flöhe hüten...hihi...

    Ich versuche es gleich nochmal mit Fotos!

    Soll ich einen neuen Thread eröffnen? Nein, oder?
    Das Forum hier ist ja nicht so unübersichtlich! Da findet mich ja jeder ;-)

    Das wird ein Tag...

    Sandraaaaaaaaaaaa............. hiiiiiiiiillllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee......... ;-) (kannst mich ja mal besuchen ;-) .. Schließlich musst du den Kleinen kennenlernen...)

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Melli - 08.10.2006, 10:14


    Hallo Anja,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum süßen Filou Matou :blume:
    Ich denke auch das Moustache viel Zeit braucht um sich an den kleine Racker zu gewöhnen.

    Mit der Zeit wird es bestimmt besser werden und Moustache nimmt sich Filou an und akzeptiert ihn als neuen Kumpel. Es ist ja auch alles neu für ihn. Da ist jetzt jemand neues hinzugekommen und an den muß er sich erst gewöhnen.

    Ist doch schön wenn Filou so ein Schmuser ist. :love:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Süßen und alles Gute weiterhin für die Zusammenführung.

    Also meiner Meinung nach kannst Du Filou nächsten Monat ruhig kastrieren lassen. Er hat ja schon das passende Alter dafür.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 10:47


    meinen glückwunsch zum neuzugang :jepp:

    japp, katzenkinder sind schlimmer als ein sack flöhe. da wirst du noch einiges mitmachen. aber es ist eine tolle zeit.
    schön das der kleine so fit ist und sich vom ollen erstkater nicht beeindrucken lässt.

    und lass die beiden machen. stehe bitte nicht gewehr bei fuß, wenn es mal gefauche oder geknurre gibt. da der kleine sich hinlegt - es ist eine unterwerfungsgeste - hat der die sog. katzenknigge super gelernt und weiß wie man sich gegenüber einem großen verhält.

    das jetzt erstmal die rangfolge geklärt werden muss, ist völlig normal. da kann kein zweibeiner bei helfen.

    umso ruhiger du an die sache rangehst, umso ruhiger werden auch die katzen. nehmt ihn im normalen alltag auf: er ist da - nix besonderes - gut ist.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 11:35


    Anja, ruuuuuhig...!! :blume: Hab ich dir gestern Nacht ja noch geschrieben! ;-) Du machst dich ja viel zu verrückt!

    Wodka hat es gut ausgedrückt! Mehr kann ich dazu auch nich sagen.

    Mit Kastration kenne ich mich leider gar nicht aus, da meine Katzen immer schon kastriert waren...

    Und natürlich komm ich dich besuchen! Hihi... hab ich doch gesagt! Ich überlege die ganze Zeit, was nächsten Freitag war... *grübel* Isch glaub nämlich nix... Aahh.. doch, stimmt ja, du musst arbeiten.. schade. In der Woche wird es zu spät... Wie wäre mal einem Sonntag? Dann bring ich Magnus einfach mit. Ihn müssen sie schließlich auch kennenlernen! :)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Eva - 08.10.2006, 11:59


    Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Frechdachs :jepp: :blume: . Peggy hat in den ersten Tagen sogar beim Essen geknurrt und gefaucht, das hat sich aber recht schnell gelegt.

    Tierfreundin hat folgendes geschrieben:
    Die Nacht war relativ ruhig.. trotzdem konnte ich nicht schlafen.

    Ich habe mir solche Gedanken gemacht...

    - ob es richtig war, ihn sofort mitzunehmen...
    - ob er der richtige ist...
    - ob Moustache mir jetzt böse ist oder einen Schaden davonträgt...
    - ob die beiden sich zusammenraufen...


    Genau die Gedanken habe ich mir auch in der ersten Nacht gemacht, als Ciri hier war. Da habe ich auch nicht geschlafen. Im Nachhinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war, Ciri spontan mitzunehmen, weil so Peggy und Ricky nicht erleben mussten, dass ich nervös und aufgeregt im Vorfeld gewesen wäre.

    Ciri ist am 20. Mai geboren und er wird spätestens Anfang Dezember kastriert, dann ist er ein halbes Jahr alt.

    Ich war auch verwundert, was ich in der Wohnung noch alles umräumen musste, seit Ciri kam :zwinker: , da Ricky und Peggy ja auch eher ruhig sind und nichts anstellen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem süßen Zwerg :love: .



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 12:01


    Mensch, Anja, das ging ja schnell und soll ich Dir was sagen...ich wusste, dass Du nicht ohne einen Kater zurückkommen würdest und irgendwie wusste ich, dass es nicht Balou sein würde....frach misch nischt, warum....

    Jedenfalls ist Filou ein ganz süßer kleiner Bengel, mit einem süßen Cindy Crawford Schönheitsfleck an der Schnute....der wird Euch schön auf Trapp halten.

    Und jetzt mal tief durchatmen, Anja....ich habs ja auch lernen müssen, als hier im Hause Katzenterror war...vom allerfeinsten (Mutter und Sohn haben sich gehasst - nach einem gemeinsamen TA-Besuch :shock: )- lass die Jungens dat maaaaache, wie wir hier sagen, denn "Et hätt noch immer jot jejange"!

    Entspann Dich, was soll passieren, sie werden sich sicher nicht zerfleischen. Ich hab mich so jeck gemacht, als hier Krieg war, bin immer hinterher, hab geguckt, war ständig "auf Zündung"....und irgendwann, nach ner guten Woche, wars mir dann egal, ich hab gedacht....alles easy, das wird schon. Und nach 2 Wochen war es dann wieder gut. Vielleicht dank der Bachblüten, aber ich glaub eher, weil ich einfach auch wieder viel ruhiger war. Als Tipp kann ich Dir für Dich die Rescue-Tropfen von Bach empfehlen (gibts in der Apotheke). Mir haben die super geholfen, ich war die Ruhe selbst. Und das überträgt sich auch automatisch auf die Tiere.
    Klar, Moustache sollte natürlich jetzt erstmal bevorzugt werden, damit er weiss, er ist der Herr im Haus. Aber alles andere sollten die zwei ausmachen. Klar, weisst Du nie, ob es die große Liebe wird, aber ich bin sicher, dass Moustache insgeheim froh sein wird, wenn er mal wieder richtig raufen kann. Und das wird kommen. Zwei Kater ist immer gut, sobald ne Tussi dabei ist, siehts meist schon anders aus!

    Dat wird schon, Anja. Freu Dich jetzt erstmal, dass Du eine süße Schmusebacke mehr hast und lass sie mal machen. Moustache ist Dir sicher nicht böse, er ist nur irritiert, was ja auch total normal ist. "Fremder Kater in meinem Revier...Du kommst hier net rein" Aber nach einiger Zeit wirst Du sehen, dass es immer besser wird.

    Isch han da wieder so a Jeföööööööööööööhl

    Viel Spass und einen schönen Sonntag wünscht die Miri



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 08.10.2006, 12:21


    Bei uns ist mit Leyla und Amy oder Amy und den Jungs heute noch Geknurre und Gefauche.

    Aber eigentlich sind es mehr so Missverständnisse.

    Also wir kamen ja mit Leyla recht spät nach Hause und ich dachte auch, oha, wie die erste Nacht wohl wird.

    aber das ging überraschend gut -- klar Knurren und Fauchen, keine Frage, aber ohne große Kämpfe.

    Und es stimmt echt, je normaler ihr seid, je schneller ist für die Beiden die Situation Normalität.

    Das wird schon werden.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 12:29


    Sandra hat folgendes geschrieben: Anja, ruuuuuhig...!! :blume: Hab ich dir gestern Nacht ja noch geschrieben! ;-) Du machst dich ja viel zu verrückt!

    Wodka hat es gut ausgedrückt! Mehr kann ich dazu auch nich sagen.

    Mit Kastration kenne ich mich leider gar nicht aus, da meine Katzen immer schon kastriert waren...

    Und natürlich komm ich dich besuchen! Hihi... hab ich doch gesagt! Ich überlege die ganze Zeit, was nächsten Freitag war... *grübel* Isch glaub nämlich nix... Aahh.. doch, stimmt ja, du musst arbeiten.. schade. In der Woche wird es zu spät... Wie wäre mal einem Sonntag? Dann bring ich Magnus einfach mit. Ihn müssen sie schließlich auch kennenlernen! :)

    Huhu,
    ich bin eigentlich relativ ruhig.. zumindest für meine Verhältnisse... hihi..

    Besuch? Sonntag? Jaaa... wie wäre es mit heute??
    Gregor musste heute auf eine Messe... super Timing :nixweiß:

    Auch mache ich nicht viel aufsehens um den kleinen Bengel.. Moustache wirkt auch ansich so wie immer. Er liegt auf der Treppe, zwinkert mir zu und macht "meck"

    Er hat sogar mit Filou schon gesprochen... Zumindest war es kein Gefauche, sondern eine Art Geschnatter (aber nicht so, als würde er einen Vogel sehen...)

    Sie waren auch schon Nase an Nase... anschließend fauchte Moustache wieder, aber währenddessen war alles friedlich!

    Ich bin irgendwie stolz auf Moustache. Ich finde, er macht das gut. Er ist nicht aggressiv, sondern er weist den kleinen Hosenmatz nur in seine Schranken... oder?

    Aber hier nun ein paar Fotos von heute...




    Seht Ihr, wie Moustache aufpasst?












    Kleiner Mann, ganz groß!


    ...fauch...


    Mir ist aufgefallen, dass der kleine Mundgeruch hat... :shock: Meint Ihr, dass kann vom Garstigfutter kommen? Manchmal pupst er auch...
    Das kenne ich von meinen beiden nämlich nicht...

    Manno mann.. wenn ich nur nicht so eine Angst hätte, dass er mir hier irgendwelche "Krankheiten" reinschleppt... das ist schon paranoid...

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Eva - 08.10.2006, 12:53


    Hallo Anja,
    das sieht doch sehr vielversprechend aus :jepp: mit den beiden.

    Der Mundgeruch kann auch vom Zahnwechsel kommen (Ciri riecht zur Zeit auch aus dem Mund :shock: ). Ich drücke die Daumen, dass Filou völlig gesund ist.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 08.10.2006, 12:56


    An den Zahnwechsel dachte ich auch gerade direkt.

    Aber das Garstigfutter könnte es auch sein... zumindest die Pupserei.

    Kann aber auch sein, dass ihm der Umzug zu euch ein wenig auf den Darm geschlagen ist.

    Durchfall hat er aber nicht?



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 13:16


    na ja, das pupsen kenne ich von piccolo. der kann das ganz gut *löl*
    der mundgeruch kann vom zahnwechsel, oder aber auch vom futter kommen. er bekommt jetzt doch anderes als im tierheim? gib ihm ein paar tage. das zahnfleisch ist in ordnung?

    gesund ist er ja wohl? da brauchste dir doch keine gedanken machen. ansonsten hättest du ihn vielleicht mal ein paar tage separat halten sollen und ihn vom TA durchchecken lassen sollen, wenn du dir solche gedanken machst.

    hab doch einfach freude an dem kleinen kerl - und ruhig bist du bei weitem nicht, sonst hättest du diese "wirren" gedanken nicht.

    und die beiden reagieren doch super miteinander, läuft doch alles optimal.



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 13:34


    Eva hat folgendes geschrieben: Hallo Anja,
    das sieht doch sehr vielversprechend aus :jepp: mit den beiden.

    Der Mundgeruch kann auch vom Zahnwechsel kommen (Ciri riecht zur Zeit auch aus dem Mund :shock: ). Ich drücke die Daumen, dass Filou völlig gesund ist.

    Ah so... Er hat noch die Milchzähne?

    Sie sehen auch so winzig und spitz aus...

    Er hat schon etwas Nutro gefressen, war Aa- und Pipi machen. DF hatte er nicht, sondern wunderschöne Würstchen... (von Moustaches kaum zu unterscheiden... :-) )

    Moustache liegt auf der Treppe und schläft tief und fest. Filou ist unter dem Bett... ich hoffe, er schläft auch etwas...

    Vor einiger Zeit fraß Moustache etwas aus dem Napf, der kleine kam und wollte ebenfalls aus dem selben Napf fressen...

    Moustache staunte nicht schlecht, besann sich aber und fauchte... Das war irgendwie niedlich...

    Mir kommt es ein wenig vor, als wolle Moustache "den Macho raushängen"... obwohl er Filou eigentlich ganz nett findet... :nixweiß:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:01


    mal eine frage, ist das dein erstes kitten und auch zusammenführung?



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:18


    wodka hat folgendes geschrieben: mal eine frage, ist das dein erstes kitten und auch zusammenführung?

    Ja! Merkt man das... :moooment mal: :zwinker:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:22


    ähem... JA !! :jepp: :blume: :joint:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:38


    :joint: Ja, merkt man, Anja :fiesgrinz:

    Aber ist doch nicht schlimm...hättest mich mal vor einem Jahr sehen sollen....Miri hat zum 1. Mal in ihrem Leben Katzen und dann noch ein Kitten dabei (Theo).................aaaaaaaaaaaaah. Das war was :gehtsnoch:

    Wie alt ist Filou nochmal? 12 Wochen? Er hat in jedem Fall noch Milchzähne (klein und spitz -das passt).

    Du gehst ja wahrscheinlich die nächste Zeit mal mit ihm zum TA (wegen Nachimpfung oder so, oder?). Dann lässte ihn mal durchchecken. Ich würd auch seinen Kot zwecks Würmern beobachten. Bei Theo hiess es auch, er sei entwurmt...hm, na, ja, wers glaubt? Er hätte kurze Zeit später welche (sichtbar im Kot :shock: ). Die Dinger sind aber auch sehr hartnäckig.....Daher kann das pupsen vielleicht auch daher kommen, aber ich würd erstmal sagen: Aufregung, Futterumstellung, Zähne...in der Reihenfolge. Aber wie gesagt, zu Deiner eigenen Beruhigung, lass ihn doch mal durchchecken vom TA. Hat mir auch gut getan.

    Hab viel Spass mit Deinen beiden Süßen und "maaaaaaaaach Dich nicht jeeeeeeeeeeeeeck"..... :fiesgrinz:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:42


    Angeblich ist er Ende April geboren...

    Beide schlafen zur Zeit...eine Wohltat... :joint: ;-)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 08.10.2006, 14:50


    soll ich dir meine 6 mal leihen ? :jepp:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 10:41


    ...oh...bitte nicht! Nicht noch mehr Katzen...

    Sagt mal, wieso will eigentlich jeder ein Kitten?? :shock:

    Ich bin total übernächtigt... einen Sack Flöhe hüten, stelle ich mir leichter vor... ;-)

    Moustache und Filou kommen sich näher...

    Aber schaut selbst... Das sind Bilder von gestern abend!

    Zarte Annäherungsversuche...




    ...gucken, ob auch keinerlei Gefahr droht...


    ..dann kann man ihm ja auch den Rücken zukehren...


    ...na gut, dann kann man ja auch friedlich schlafen..gäähn...


    ...guck, ich bin gaaanz lieb...


    ...ja, jetzt sehe ich es auch...


    ..dann kann ich ja beruhigt schlafen...


    ...schnarch...


    ..er sieht sooo niedlich aus...(der Frechdachs...)


    Ist das wohl eine Aufforderung zum Spiel? Aber sobald der Kleine darauf eingehen will, faucht Moustache wieder... :nixweiß: Erst fordert er ihn auf, und dann faucht er... versteht Ihr das?



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 10:50


    Ach, Anja,

    ist das ein süßer kleiner Kerl....unser Herr Crawford mit dem Schönheitsfleck :love: und diese Marzipanfüsschen :love: ...

    Ich finde, nach gerade mal knapp 2 Tagen sieht das doch schon "Herr-und-Frau-Voragend" aus! Mach Dir da mal keinen Kopf. Wenn sie sich hassen würden, sähs bei Euch ganz anders aus. Und da Filou noch ein kleiner Junge ist, wird er von Moustache auch eher akzeptiert. Allerdings solltest Du Filou bald kastrieren lassen (ist er doch noch nicht, oder?), denn sonst wird für Moustache ein "neues" Feindbild entstehen: ein potenter Kater. Das geht natürlich gar nicht. Daher, beuge vor und lass den TA "schnipp schnapp" machen. Mein Theo war auch erst 5 Monate alt und er ist trotzdem noch gewachsen :respekt:

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit den Beiden!



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    lisbonlioness - 09.10.2006, 11:56


    *schmelz* Peace and quiet, wunderschön! Ich sehe, ihr habt eine gute Wahl getroffen.

    Gib Moustache noch etwas Zeit; er traut Filou noch nict vollständig und kann ihn noch nicht richtig einschätzen, daher das Fauchen.

    Ein Präsentieren des Bauches kann auch eine Art Kampfbereitschaft signalisieren, muss aber nicht böse gemeint sein. Ich glaube, wenn man nach den Bildern urteilen darf, läuft es absolut fantastisch!! :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 14:30


    Hallo,

    mmh... meinst Du, mit dem Bauchpräsentieren ist ein Signal der Kampfbereitschaft?
    Dagegen spricht doch aber, dass Moustache so eingeschlafen ist, oder??

    Beide haben mit den Öhrchen und Füsschen gewackelt, sie hatten wohl super spannende Träume, meine beiden Prinzen...

    Der Tierschutzverein hat mir die Bilder zumailt, die auf der HP waren, sowie zwei weitere (eins, da ist er noch ein Mini-Baby... ;-) )


    Baby "Stitch"




    Die Bilder waren auf der HP, da sieht er wesentlich größer aus, oder?




    Was mich noch verwundert, ist, dass Filou (Flummi wäre wohl treffender ;-) ) manchmal Moustache jagt... aber es scheint Tatsche nicht zu stören, jedenfalls läuft er ihm wieder nach... Meint Ihr, die beiden spielen schon??



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 15:18


    Anja...neeeee, die beiden spielen natürlich nicht so zusammen sondern eigentlich will der eine den anderen immer nur was fragen, daher laufen sie hintereinander her :fiesgrinz: :fiesgrinz: *war Spass*

    Na, klar spielen die schon so langsam ein bißchen zusammen. Die Neugier siegt, bei Beiden und vor allem ist nix schlimmer als "Langeweile"...warum dann nicht diese komische Fellkugel mit dem großartigen Schöhöhöhnheitsfleck à la Cindy zum Spielen und Toben "mißbrauchen"....ein Versuch ist es wert und so scheints ja gerade auch zu laufen. Moustache wird schnell merken, dass der kleine süße Mann ein idealer Raufkumpel ist...

    Anja, "et läääääääuuuuuft"...janz ruhisch, alles easy bei Euch!

    Filou ist ein super hübscher Kater! Ihr könnt stolz sein!

    Da sag ich mal wieder HerrVorundFrauRagend *danke, Nina, für dieses großartige Wort*



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 15:48


    siska_76 hat folgendes geschrieben: Anja...neeeee, die beiden spielen natürlich nicht so zusammen sondern eigentlich will der eine den anderen immer nur was fragen, daher laufen sie hintereinander her :fiesgrinz: :fiesgrinz: *war Spass*



    Genau das habe ich vermutet... :jepp:

    Soeben habe ich beide in unserem Bett "erwischt"... zwar nicht eng aneinander gekuschelt, aber der Abstand war nicht allzu groß... *freu*

    Wir werden gleich zum Tierarzt fahren, und den Flummi durchchecken lassen...
    Schade, dass Flummi "balle rebondissante" heißt, ansonsten würde das gut passen... ;-)

    Hoffentlich ist alles ok!

    Ich habe heute morgen schon ein Würstchen von ihm in eine Tüte gepackt... das kommt mit.. :blume:

    Drückt uns die Däumchen...

    Lg
    anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    lisbonlioness - 09.10.2006, 16:03


    Schätzeken, Du brauchst dir meiner Meinung nach überhaupt keine Gedanken zu machen. Das klingt einfach nur super!

    balle watfürnding? Nee, dann doch besser Filou, aber ich weiss jetzt schon, dass er für mich ewig Stitch bleiben wird! :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Eva - 09.10.2006, 16:59


    Hallo Anja,
    das sie doch super aus :jepp: . Bald werden sie bestimmt zusammen kuscheln, die beiden :blume: .



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 17:12


    flummi fände ich ok - besser jedenfalls als balle irgendwas *ggg*

    flummi the stitch *lach



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 09.10.2006, 22:08


    Huhu,

    wir waren beim TA....

    Er hat keine Flöhe, keine Würmer, das Herz hört sich gut an, die Lunge auch... die Öhrchen sind fein sauber... aber... er hat eine Zahnfleischentzündung... :motz:

    Er bekam vor Ort eine AB-Spritze... dabei biss er mir in den Daumen, es blutete, ich musste ihn in Jod baden (den Daumen ;-) ), bekam anschließend eine Salbe und ein Pflasterchen... jammer...

    Dieser Sausack... :tob: ...

    Jetzt muss ich ihm 1 Woche lang AB in Tablettenform verabreichen (dem Kater ;-) ).. na, das wird ein Spaß!
    Natürlich versuche ich es mit Tricks... (Aldi-Stangen, in Paste, ins Fresserchen...)

    Fängt ja wieder toll an!

    Warum bekomme ich immer kranke Katzen?? :nixweiß:

    Jetzt werde ich der Pflegestelle mal eine E-Mail schreiben...

    Na ja, ich bin auf jeden FAll froh, dass er ansonsten fit ist...

    Kastration müsste auch bald sein. Ich soll noch etwas warten...aber bald ist er reif...

    Ich wußte gar nicht, dass Babys soooo viel fressen... :shock:
    Er futtert ja wie ein Scheunendrescher, der kleine Schurke...dabei schmatzt er soo laut, dass Moustache seine Mahlzeit unterbricht und ihn anguckt, als wolle er sagen "...mann.. Du hast ja überhaupt keine Tischmanieren..." :blume:

    Ach... jetzt schläft er wieder wie ein liebes Baby (Filou) ... ich habe ihn schon ganz schön lieb, den Flummi ... :love:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 09.10.2006, 22:35


    Yannis hatte auch eine Entzündung im Zahnfleisch. Da ist beim Zahnwechsel was nicht richtig rausgekommen. Sowas kann also auch bei Katzen vom Züchter passieren. ;)

    Wir haben es übrigens nicht bemerkt. Erst die Tierärztin beim Check up. Und dass es beide Seiten waren, hat sie sogar erst bei der OP gesehen.

    Also mach Dir nicht unnötig nen Kopf. Das kann passieren und muss nix Schlimmes bedeuten! Es ist keine Krankheit. :)

    Gruß,

    Imp



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 08:24


    Hallo Anja,

    wenn auch viiiiiiieeeeeeeel zu spääääät, :versteck: sage ich Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs.
    Ist ein richtig süsses Kerlchen :love: und natürlich daert es ein bisschen,ehe sich mal alle aneinander gewöhnt haben.
    Aber wie du euer erstes Treffen beschrieben hast,ich glaube
    genauso hätte ich mich dann auch entschieden,man sagt ja immer
    Tiere suchen sich ihren Menschen selber aus,wenn sie denn die Möglichkeit haben. :lupe: .



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 08:38


    also eine zahnfleischentzündung ist nix schlimmes und schon gar keine krankheit. es kann allen passieren. ich habe da auch schon meine erfahrungen mit gemacht.

    also, immer schön locker bleiben *sfg* die AB's bekommst du schon in die katz rein. irgendwie lecker verpackt. leberwurst, sticks oder auch ein bissl gebröselt in einem brocken futter. eben halt, was miez gerne mag. es soll auch katzen geben, die futtern die tablette pur ;-)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 10:00


    Hallo,

    es war überhaupt kein Problem, die Tablette in den Flummi zu bekommen. Er futtert ja ohnehin wie ein Scheunendrescher.

    Ich habe ihm gezeigt, dass er nur aus dem einen Napf futtert darf, und nicht an Moustache´s ran darf... da hat er brav gefuttert...

    So ein Wibbel... Mir wird ganz wuschelig... er ist mal hier, mal dort..brr.. so schnell kann ich gar nicht gucken...

    Ich habe etwas Bammel, dass er Moustache unterdürckt.. :nixweiß:

    Moustache schlief nämlich unten, der kleine oben...

    Außerdem stört ihn das Gefauche von Moustache auch nicht. Er springt trotzdem auf ihn zu.
    Heute morgen hat Moustache ihm erstmal eine Kopfnuss geben müssen...

    Meint ihr, so ein kleiner kann einen erwachsenen Kater unterdrücken?

    Woran merke ich, ob Moustache sich zurück gesetzt fühlt?
    Was kann ich dazu beitragen, dass die Rangfolge klar ist? (außer immer Moustache zuerst begrüßen, ihm zuerst die Leckerlies geben ...)

    Es gibt Dinge, die darf der Kleine nicht, sondern nur Moustache. Ist das wohl ok?

    Meint Ihr, der kleine wird ruhiger, wenn er kastriert ist?

    Meine Fragen hören sich wie die einer Anfängerin an... aber in dieser Situation fühle ich mich, ehrlich gesagt, auch so...

    Ich bin ganz schön gestresst... *schäm*

    Dann wieder tretelt er so süß (er tretelt sehr viel..) und zwickt in meinem Fingern... wie ein Baby... oh... ich bin doch schon verknallt... :love: Er schnurrt auch soo laut... niedlich!

    Z.Zt. liegt er auf dem Bürostuhl, hinter mir und putzt sich. Wenn ich ihn streichel, tretelt und schnurrt er...

    Ich danke Euch für Eure Tipps...*winkt*

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 10:03


    eigentlich sind dir doch schon alle tipps gegeben worden *sfg*
    geduld, geduld und nochmals geduld.... die miezen machen das schon untereinander.

    klar das du den großen ein bissl bevorzugst, aber trotz allem musst du sie gleich halten.

    man wächst mit seinen aufgaben - du auch *lach



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 10:31


    Genau Anja, Du machst das alles schon richtig! Wirklich!

    Die zwei nähern sich immer mehr an, der kleene Frechdachs fühlt sich wohl....na, was sag ich wohl jetzt wieder:

    Genau: Das klingt doch alles "HerrVorundFrauRagend" :jepp:

    Wild bleibt er wahrscheinlich noch ne ganze Weile, aber er wird nach der Kastra vielleicht noch was schmusiger. Ist bei Theo so. Aber wild ist die kleine Granate immer noch (klein ist gut, er ist ja jetzt auch schon 15 Monate alt). Einmal Wildfang, immer Wildfang.

    Ne Zahnfleischentzündung hat er auch schon gehabt, da haben wir dann den Zahnstein wegmachen lassen und gut wars.

    Also, keine Panik auf der Titanic :freu: alles easy :freu:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 11:34


    Danke danke... *verbeug*...

    Ja, wir schaffen das.... chakka... chakka... hihi... :jepp:

    @wodka:
    Was heißt eigentlich "sfg" ...(sehr früh gefreut... sehr freundlich gesonnen... super fein gemacht... so fröhliche Gesellen... mmh... was fällt mir dazu noch ein?? *kratzamKopf* ... giggel...)

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 11:36


    viel simpler:

    sehr frech grinst



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 10.10.2006, 11:36


    sfg ... sehr freches Grinsen!


    :blume:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 11:37


    martina hat folgendes geschrieben: sfg ... sehr freches Grinsen!


    :blume:

    super - 2 doofe die gleiche postingzeit *rofl



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    martina - 10.10.2006, 11:37


    *ggg* ... nicht nur unser Musikgeschmack paßt! :knuffel:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 10.10.2006, 11:45


    martina hat folgendes geschrieben: *ggg* ... nicht nur unser Musikgeschmack paßt! :knuffel:

    stimmt auffallend :kiss:



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 11.10.2006, 09:39

    ...sie spielen...sie spielen...sie spielen...
    Hallo,

    die beiden spielen miteinander... :jepp:

    Ich hätte niiiie gedacht, dass es sooo schnell geht!

    Leider versteht der Kleine Flummi Moustache´s Spieltechnik noch nicht so ganz... *lacht*

    Aber Moustache gibt sich alle Mühe, ihm das begreiflich zu machen..

    Gestern kam Moustache sogar mit dicken Schwanz, seitlich laufend auf ihn zu gerumpelt...(so spielt der Kleine immer, bei Moustache habe ich das noch nie gesehen)
    So, als wolle er sagen, "..na gut, dann spielen wir so, wie du es kennst..." :blume:

    Filou darf bei Moustache aus dem Napf fressen... es ist alles ok!

    Jiephiiiieeeh... jupiihe..

    Heute morgen hörte ich Gregor immer wieder sagen "...komm da raus, nein... nein... raus da..."

    Ich bin runter und sah gerade noch, wie Filou wieder aus dem Kühlschrank sprang.. :shock:

    Gregor muss noch lernen, dass Filou "...nein, komm da raus..." so nicht versteht... :blume:

    Aber eine Frage habe ich noch:
    Warum maunzt der Kleine manchmal so? Er guckt dann die Wände hoch und maunzt... :nixweiß:

    Ob er wohl seine Freunde vermisst?
    Oder, ob er raus will? :shock: Das wäre ja ein Ding... *schluck*

    Was meint Ihr?

    Er tretelt übrigens ganz viel... total süß... und er knabbert dabei immer an irgendwas... (ist kein Nuckeln). Wahrscheinlich wurde er zu früh von seiner Mama getrennt, oder?

    Er ist Ende April geboren, und war seit Pfingsten (04.06.) in der Pflegefamilie...

    LG
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 11.10.2006, 10:11


    Hey Anja,

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hamm wirs nicht alle gesagt????? :respekt:

    (wobei ich ja wie immer gesagt habe und jetzt auch wieder...

    HerrVorundFrauRagend :jepp: :joint:

    Das mit dem Wände hoch schauen und mauzen hat Theo auch echt oft. Meistens hat er dann auch Stiche (so nen ich es immer, wenn er seine 5 Min. bekommt und überall Sachen sieht, die nicht da sind). Theo maunzt in letzter Zeit oft mal rum. Dann ist ihm langweilig, er will fressen oder er will einfach mal was Aufmerksamkeit...ich geb da nicht viel drum. Nach ein paar Minuten hört er ja dann wieder auf und findet anderen Unfug, den er anstellen kann.

    Da musst Du Dir bei Filou also echt keine Gedanken machen. Ist normal!

    Hach, watt schön, dass es bei Euch so gut läuft. Wir habens uns doch gedacht *sfg*...bei mir heisst das übrigens super fett grins



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 11.10.2006, 10:17


    Hey, das klingt doch alles super! Freut mich für Euch! :)

    Das Maunzen wird sicher noch das Mama-Suchen sein, gabs bei uns auch.

    Übrigens verstehen unsere Jungs auch "raus", "runter" und "Schluss jetzt!". Ich nehm mal an, dass es mehr auf den Tonfall ankommt, als auf die Wortwahl. ;)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 11.10.2006, 10:36


    Imp hat folgendes geschrieben: Hey, das klingt doch alles super! Freut mich für Euch! :)

    Das Maunzen wird sicher noch das Mama-Suchen sein, gabs bei uns auch.

    Übrigens verstehen unsere Jungs auch "raus", "runter" und "Schluss jetzt!". Ich nehm mal an, dass es mehr auf den Tonfall ankommt, als auf die Wortwahl. ;)
    Ja, Moustache versteht das auch... aber der Kleine muss erstmal lernen, was das bedeutet... :nixweiß:

    Gregor setzt das allerdings wohl irgendwie voraus...hihi...

    Die Zwei "hängen" die ganze Zeit "miteinander ab".. ich bin sooo froh...

    Lg
    Anja



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Imp - 11.10.2006, 10:43


    Tierfreundin hat folgendes geschrieben: Ja, Moustache versteht das auch... aber der Kleine muss erstmal lernen, was das bedeutet... :nixweiß:

    Gregor setzt das allerdings wohl irgendwie voraus...hihi...

    Die Zwei "hängen" die ganze Zeit "miteinander ab".. ich bin sooo froh...

    Lg
    Anja
    Ramses hat auch ne Weile gebraucht. Manchmal hört er immer noch schlecht. *g*

    Aber wenn sie so klein sind, kann eh nicht gut mit ihnen schimpfen. ;)



    Re: Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)

    Anonymous - 11.10.2006, 19:44


    Also Anjalein...

    es läuft ja alles priiiiiima! :blume:

    Genauso wie es sein soll!! :jepp:

    Hihihi... ich möchte den Wirbelwind zuuu gerne kennenlernen... :love:

    Habt ihr am Sonntag schon was vor? :blume:

    Leider bin ich ja grade etwas im Stress... komm zu nix... :nixweiß: Darum schreib ich ja im Moment so wenig... Aber jetzt musste ich doch etwas hier schreiben... Sonst denkst du nachher noch wieder, es würde mich nicht interessieren... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hexenprozeß - dein Prozeß! (urspr. von Wodka) - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    Welchen Katzentyp habt ihr zu Hause? - gepostet von Melli am Dienstag 15.08.2006
    Sheila und die Papierchen ;) - gepostet von Kitty70 am Freitag 24.03.2006
    Pablo !!!!! - gepostet von martina am Sonntag 28.05.2006
    Hilfe... alle paar Sekunden geht ein Werbefenster auf... - gepostet von Tierfreundin am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Am Samstag besuchen wir Balou und Co. :-)"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)