14.10. bei mir!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "14.10. bei mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Imp - Melli - Anonymous - Maike - lisbonlioness - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14.10. bei mir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14.10. bei mir!"

    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 06.10.2006, 17:02

    14.10. bei mir!
    Also offiziell!

    Es kommen bisher


    Sandra
    Maike
    Libbi007

    Melli ist noch im Urlaub, aber wir denken an dich!

    Wer mag noch kommen?

    *Einladungaussprech*!!! :blume:



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 06.10.2006, 17:04


    *fingerheb*

    :freu:



    Re: 14.10. bei mir!

    Melli - 06.10.2006, 17:07


    Macht ja nichts. Bin ja entschädigt. :blume:
    Sehen uns ja im November beim Mädelsabend. :freu:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 06.10.2006, 17:10


    wenn die zugfahrt nicht so endlos lang wäre *seufz*
    hätte ich doch glatt zugeschlagen...



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 06.10.2006, 17:31


    Ja ähm....wann eigentlich ? Evtl könnte Männe mich fahren,der muss aber morgens arbeiten ! :nixweiß:

    Und sonst kommt hier ja keiner lang der mich mitnehmen könnte,oder ?



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 06.10.2006, 20:09


    Mir egel wann .... aber gerne nachmittags!



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 06.10.2006, 22:55


    martina hat folgendes geschrieben: Mir egel
    Ih.


    Mir (egel? ;)) wär nachmittags auch lieber. Und ich schau mal, wie das mitm Zug aussieht. Wie weit ist eigentlich der Bahnhof von Dir entfernt?



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 07.10.2006, 08:37


    mit Füße ... etwa 5 - 10 Min. :blume:



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 07.10.2006, 10:14


    *vorsichtiganmeld*

    Zu 80% bin ich dabei! :jepp:



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 07.10.2006, 10:54


    Das hoffe ich doch!



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 07.10.2006, 12:11


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: *vorsichtiganmeld*

    Zu 80% bin ich dabei! :jepp:
    Dann lass uns zusammen Zug fahren. Von Herford fahren sie stündlich und es dauert weniger lange, als mitm Auto. :)



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 07.10.2006, 12:19


    Hallo,


    ich wollte euch doch schon mal viel Spass bei dem Treffen wünschen, kann selber leider nicht dabeisein.

    LG Andrea



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 07.10.2006, 15:57


    Imp hat folgendes geschrieben: lisbonlioness hat folgendes geschrieben: *vorsichtiganmeld*

    Zu 80% bin ich dabei! :jepp:
    Dann lass uns zusammen Zug fahren. Von Herford fahren sie stündlich und es dauert weniger lange, als mitm Auto. :)

    Yepp, nix dagegen! Allerdings nur, wenn ich hinterher in HF pennen kann oder aber ne CHance habe, nach Spenge zurückzukommen. ABer dat soll wohl klappen!



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 07.10.2006, 19:03


    Du kannst gerne bei uns bleiben. Wir haben hier zwei große Betten. ;)



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 09.10.2006, 07:42


    Also nachmittags wäre gut-dann könnte MArco mich fahren und bleiben (wenn er darf? ) ..Wir könnten dann auch Steff mit nachhause nehmen !



    Re: 14.10. bei mir!

    Libbi007 - 09.10.2006, 08:53


    Oh, ich fürchte ich kann nur vormittags :-(



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 09.10.2006, 09:36


    Mir isses egal, wann, wo und wie, ich hab grad dreisterweise aus den 80% 100% gemacht. Hab keinen Bock, schon wieder alles zu verpassen! :blume:



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 09.10.2006, 10:00


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Mir isses egal, wann, wo und wie, ich hab grad dreisterweise aus den 80% 100% gemacht. Hab keinen Bock, schon wieder alles zu verpassen! :blume:
    :freu:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 09.10.2006, 15:56


    Hallo,

    schade, ich kann nicht am 14... Morgens muss ich arbeiten und nachmittags habe ich Theaterprobe...

    Aber vielleicht das nächste Mal..

    Viel Spaß euch... :joint:



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 09.10.2006, 18:58


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Mir isses egal, wann, wo und wie, ich hab grad dreisterweise aus den 80% 100% gemacht. Hab keinen Bock, schon wieder alles zu verpassen! :blume:

    Wird ja auch mal wieder Zeit !

    Müssen nur noch festmachen wann wir uns bei Tina treffen !



    Re: 14.10. bei mir!

    Libbi007 - 09.10.2006, 19:36


    Tierfreundin hat folgendes geschrieben: Hallo,

    schade, ich kann nicht am 14... Morgens muss ich arbeiten und nachmittags habe ich Theaterprobe...

    Aber vielleicht das nächste Mal..

    Viel Spaß euch... :joint:

    Also DAS musst Du in einem eigenen Fred mal genauer erklären, das mit der Probe :-))
    Bitte, bitte bitte :anonym:



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 09.10.2006, 20:39


    @ Libbi ... echt ? Nicht nachmittags? Wie schade! Dann kommst du morgens und die anderen gegen mittag und dann triffst du noch den einen oder anderen? *liebguck*

    @ Tierfreundin
    Ja, das mit dem Theater interessiert mich auch!
    Schade dass du am 14. nicht kannst, aber im November steht ja ncoh der Mädelsabend an *freu*



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 09.10.2006, 20:47


    martina hat folgendes geschrieben: @ Libbi ... echt ? Nicht nachmittags? Wie schade! Dann kommst du morgens und die anderen gegen mittag und dann triffst du noch den einen oder anderen? *liebguck*
    Ooohhh, ja büüüüüüdde! *auchganzliebguck*

    Ich würd auch lieber Vormittags.. aber ich beuge mich der Mehrheit... :versteck:

    Muss jetzt endlich mal nach den Zügen gucken...

    Wer geleitet eigentlich mich, die Orientierungsspastikerin, vom Bahnhof nach Martina...? *flöt*



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 09.10.2006, 20:52


    ...also mir ist das echt egal, wann wer kommt!

    Bahnhof aus braucht man nur immer geradeaus gehen, wenn man durch die Hauptür raus geht. DAnn die Straße ganz hoch und nochmal rechts an der Bar vorbei ... an der Apotheke wieder rechts und nochmal so 2-3 Häuser weiter, da wohn ich dann!

    WEnn ich weiß wann du kommst hol ich dich auch ab!



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 09.10.2006, 21:00


    Öhm Martina... ich sach dir Bescheid, wann ich ankomme, ok? :flöt:

    Ich verlauf mich auch bei der leichtesten Strecke... :versteck:



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 09.10.2006, 21:56


    Wenn wir alle ungefähr zur gleichen Zeit ankommen, können wir ja auch zusammen losmarschieren. Dann finden wir schon zu Martina. :)



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 10.10.2006, 08:52


    Dann lasst uns doch ne Zeit ausmachen-wir haben auch noch Platz im Auto-falls wer mitfahren mag ! :nixweiß:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 10.10.2006, 10:16


    @Imp

    Also, dann guck ich, dass ich einen Zug bekommen, der gegen Mittag da ist!

    Werd euch dann mal ne Uhrzeit nennen, wann ich am Bf ankomme...
    Dann könnt ihr gucken, dass ihr ungefährl zur gleichen Zeit da seid, ok?



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 10.10.2006, 10:25


    Sandra hat folgendes geschrieben: @Imp

    Also, dann guck ich, dass ich einen Zug bekommen, der gegen Mittag da ist!

    Werd euch dann mal ne Uhrzeit nennen, wann ich am Bf ankomme...
    Dann könnt ihr gucken, dass ihr ungefährl zur gleichen Zeit da seid, ok?

    Ok! :)

    @ Maike: Wenn Du mich aufm Rückweg irgendwo bei Herford absetzen könntest, damit der Hase mich einsammeln kann, würd ich das evtl. gern in Anspruch nehmen. ;)



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 12.10.2006, 09:56


    Imp hat folgendes geschrieben: [
    @ Maike: Wenn Du mich aufm Rückweg irgendwo bei Herford absetzen könntest, damit der Hase mich einsammeln kann, würd ich das evtl. gern in Anspruch nehmen. ;)

    Können wir machen !


    Wann treffen wir uns denn bei Tina? :nixweiß:



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 10:05


    Sandrakind, ich lotse Euch zu Tina, keine Sorge! :lupe:



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 12.10.2006, 10:17


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Sandrakind, ich lotse Euch zu Tina, keine Sorge! :lupe:


    Fein ... *knutsch*



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 13.10.2006, 11:28


    Bei mir gibts ne Änderung bezüglich der Züge!

    Ich nehm jetzt doch einen anderen, weil ich dann nicht umsteigen muss, sondern direkt durchfahren kann... Wesentlich bequemer für mich.

    So komm ich dann um 12.20 Uhr in Detmold an...! Und dann steh ichs am Bahnhof...

    Imp und Steffi kommen ja wesentlich später an... Also kann Steffi mich nich lotsen... *schnief* Oder ich muss so lang warten, aber das ist ja auch blöd.

    Ich brauch noch mal ne Wegbeschreibung zum ausdrucken!! :blume:



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 13.10.2006, 11:35


    Ich mach dir eine ... warte!



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 13.10.2006, 11:38


    ...hach.. ich beneide Euch...

    Wie gerne wäre ich mit dabei... *schnief*... bin doch so ein geselliger Typ... :joint: ;-)

    Wann ist denn ein weiteres Treffen geplant?

    Ich würde Euch alle so gerne kennenlernen. Es wäre dann auch schön, wenn Ela dabei wäre... *winkRüberZuEla*...



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 13.10.2006, 11:46


    Anja ... ihr dürft gerne jederzeit kommen. Muss nur vorher Bescheid wissen!



    So hier ist der Lageplan für Sandra! Es ist ein Fussweg von höchstens 5-10 Min. und echt einfach!



    Die lange Straße vom Bahnhof aus heißt Hermannstraße - ist aber auch die einzige geradeaus an der Stelle!



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 13.10.2006, 12:06


    Also wir kommen so zwischen 13 und 14 Uhr da Marco erst arbeiten ist und dann auch noch duschen muss !



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 13.10.2006, 12:19


    Danke Martina für die Beschreibung! :jepp:

    Damit dürfte selbst ich das ja wohl finden!! :versteck:



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 12:25


    Ich bin krank! STER- BENS- KRANK!!!
    Pro 10 Minuten 3 Tempos und ein Röchelanfall. ABer ich tauche trotzdem auf, damit ihr's wisst! Nicht, dass es sonst wieder heisst, ich wäre nie dabei :versteck:

    Bekomme ich'n Orden für todesverachtenden Heldenmut? Bitte?



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 13.10.2006, 12:29


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ich bin krank! STER- BENS- KRANK!!!
    Pro 10 Minuten 3 Tempos und ein Röchelanfall. ABer ich tauche trotzdem auf, damit ihr's wisst! Nicht, dass es sonst wieder heisst, ich wäre nie dabei :versteck:

    Bekomme ich'n Orden für todesverachtenden Heldenmut? Bitte?

    Orden ? Du spinnst wohl ! bekommste und Jawohl !



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 12:39


    Und das vom offiziellen Forensani... na toll...



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 13.10.2006, 12:39


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Und das vom offiziellen Forensani... na toll...

    Soll ich dir ne Infusion mit Paracetamol und Elektrolyte legen ?



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 12:50


    Aye, das wäre SEHR nett. Pack Koffein dazu, und ein paar Biere!



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 13.10.2006, 14:32


    Dann müssen wir uns morgen gegenseitig stützen. Mir is so übel... das ist schon nicht mehr feierlich. *g*

    Notiz an mich: Tempos für Steffi und K***tüten nicht vergessen. ;)



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 14:43


    Sorry an die Veggies, aber DAS ist ein Tag für Hühnersuppe :versteck:



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 13.10.2006, 15:27


    Imp hat folgendes geschrieben: Dann müssen wir uns morgen gegenseitig stützen. Mir is so übel... das ist schon nicht mehr feierlich. *g*

    Notiz an mich: Tempos für Steffi und K***tüten nicht vergessen. ;)

    Doch Schwanger ?



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 13.10.2006, 15:36


    @ maike

    Marco kommt mit?

    Er sit dann der einzige Mann hier ... *vorwarn*



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 13.10.2006, 15:39


    martina hat folgendes geschrieben: @ maike

    Marco kommt mit?

    Er sit dann der einzige Mann hier ... *vorwarn*

    irgendwer muss mich ja fahren !



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 13.10.2006, 15:41


    ah so! Der Arme!



    Re: 14.10. bei mir!

    Imp - 13.10.2006, 22:47


    Maike hat folgendes geschrieben: Doch Schwanger ?
    Nahain!

    Seit drei Wochen Vitamin B6 und Zink, jetzt reagiert der Magen. Angeblich normal, wusste ich nur vorher nicht.



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 07:41


    Moin Mädels !

    Marco hat mir hoch und heilig versprochen das er spätestens um 12 Uhr zuhause ist also können wir hier spätestens um 12.30 weg ! Isch freu misch auf euch ! :jepp:



    Re: 14.10. bei mir!

    lisbonlioness - 14.10.2006, 07:46


    Gib Gas!



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 07:47


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Gib Gas!

    Wie meinen ?



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 09:07


    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch an dieser Stelle ganz viel Spaß heute wünschen...

    Trinkt einen auf mein Wohl ...!

    Und macht bitte auch Fotos, damit ich was zu gucken hab... :blume:

    @Sandra: warum solltest du das nicht finden? Du hast doch einen guten Orientierungssinn...zumindest in MS... :anonym:



    Re: 14.10. bei mir!

    Libbi007 - 14.10.2006, 09:44


    Guten Morgen,

    da ich ja Nachmittags leider nicht kommen kann wünsche ich euch hier schon mal einen supertollen Tag :-)
    Ich wollte vormittags, aber bin soooooooo schlapp. Wir haben gestern hier in der Nochmietwohnung die Hecke draußen geschnitten und Rasen gemäht. Die Kids haben zwar (nach einem riesen Gebrüll von mir) geholfen, aber ich bin trotzdem Platt...wie ne OMA *g*



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 14.10.2006, 09:50


    Gerade habe ich an dich gedacht und festgestellt, dass ich dich lange nicht gesehen habe *knuddel*!

    Schade, wenn du so groggi bist ... heute nachmittag kannst du ja leider nicht!

    Aber falls doch, kannst du doch gerne nachkommen - sind ja bei mir! :love:



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 09:51


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Guten Morgen,

    da ich ja Nachmittags leider nicht kommen kann wünsche ich euch hier schon mal einen supertollen Tag :-)
    Ich wollte vormittags, aber bin soooooooo schlapp. Wir haben gestern hier in der Nochmietwohnung die Hecke draußen geschnitten und Rasen gemäht. Die Kids haben zwar (nach einem riesen Gebrüll von mir) geholfen, aber ich bin trotzdem Platt...wie ne OMA *g*

    Überanstreng dich bloß nicht hörst du !



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 09:57


    sauft ja nit soviel heute :lupe:



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 09:59


    fränz hat folgendes geschrieben: sauft ja nit soviel heute :lupe: Meinste Tina hat ALohol im Haus ? :nixweiß:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 10:00


    wie ertragter die denn sonst ohne



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 10:03


    fränz hat folgendes geschrieben: wie ertragter die denn sonst ohne

    :sagnix:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 10:04




    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 14.10.2006, 10:58


    ... ertrag mich ja selber kaum ... :fiesgrinz:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 11:03


    DAS war mir klar!



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 14.10.2006, 11:06


    :keks:



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 11:14


    nö, hatte zum "frühstück" pfeffernüsse und nu is mir übel, aber männe käst sich heute nich aus



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 12:45


    Mönsch, das Ihr aber auch so weit weg seid ....


    Wünsche Euch ganz viel Spaß



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 14.10.2006, 12:47


    Danke Ela ... ich finde im Übrigen, dass der Meckerfritze nich zu dir paßt! :think:



    Re: 14.10. bei mir!

    Eva - 14.10.2006, 13:49


    Jetzt komme ich heute mal dazu, hier alle Rubriken durchzulesen und muss feststellen, dass das Treffen ja heute schon ist und ich habe es verpennt :traurig: . Dabei wollte ich doch auch kommen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß.



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 15:23


    Hm - vielleicht fällt Dir noch was ein was passen könnte ?



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 18:00


    Ach jaaa.... das Pech verfolgt mich im Moment...

    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn das heute geklappt hätte...

    Aber... also ähm.. mich hat es erwischt... also, ich meine ich hab DF... :versteck: Renn ständig zum Klo...

    Bauchschmerzen hab ich heftig... Ansonsten gehts mir auch nich grad gut...

    Ich glaube, mir sind meine ganzen Sorgen auf den Magen geschlagen... :nixweiß:

    Könnt heulen...



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 18:02


    Hallo Ihrs,

    Hoffe ihr habt/hattet ein amüsantes Treffen. Leider konnte ich diesmal nicht, aber vielleicht klappte es ja nächstes Mal.



    Re: 14.10. bei mir!

    Maike - 14.10.2006, 20:07


    Huhu !

    Steff und Imp sind in Spenge abgesetzt und wir wieder zuhause ! War ein schöner Nachmittag und ich fands toll Libbis Haus zu sehen ! :jepp:



    Re: 14.10. bei mir!

    martina - 14.10.2006, 20:22


    Sandra hat folgendes geschrieben: Ach jaaa.... das Pech verfolgt mich im Moment...

    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn das heute geklappt hätte...

    Aber... also ähm.. mich hat es erwischt... also, ich meine ich hab DF... :versteck: Renn ständig zum Klo...

    Bauchschmerzen hab ich heftig... Ansonsten gehts mir auch nich grad gut...

    Ich glaube, mir sind meine ganzen Sorgen auf den Magen geschlagen... :nixweiß:

    Könnt heulen...

    Oh wie schade Sandra!

    War echt traurig, als Steffi mir Bescheid sagte!

    Hoffe es geht schon wieder ein wenig besser?

    *knuddl*



    Re: 14.10. bei mir!

    Anonymous - 14.10.2006, 20:25


    martina hat folgendes geschrieben: Sandra hat folgendes geschrieben: Ach jaaa.... das Pech verfolgt mich im Moment...

    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn das heute geklappt hätte...

    Aber... also ähm.. mich hat es erwischt... also, ich meine ich hab DF... :versteck: Renn ständig zum Klo...

    Bauchschmerzen hab ich heftig... Ansonsten gehts mir auch nich grad gut...

    Ich glaube, mir sind meine ganzen Sorgen auf den Magen geschlagen... :nixweiß:

    Könnt heulen...

    Oh wie schade Sandra!

    War echt traurig, als Steffi mir Bescheid sagte!

    Hoffe es geht schon wieder ein wenig besser?

    *knuddl*
    Na ja, war zumindest jetz schon seit 2 stündhen nicht mehr wohin...

    Hab aber ein ständiges grummeln... und bauchschmerzen...

    Ich bin wirklich super traurig...

    Von dem Geld der Fahrkarte, die ich schon besorgt hatte mal abgesehen...

    Ach mensch... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kater aus dem Tierheim - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006
    Fränzes Flöte - gepostet von martina am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "14.10. bei mir!"

    Göteborg - Misty-HL (Mittwoch 19.09.2007)
    CSI Bilder - angel55 (Dienstag 17.10.2006)
    CSI NY - sugarcube (Montag 06.02.2006)
    Außerhalb des CSI-Gebäudes - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)
    Kein CSI-Wing mehr? Wer ist die µµµ? - olli_e (Mittwoch 20.09.2006)
    US-Jahrescharts: Zuwachs für CSI & Co. - tina (Donnerstag 20.10.2005)
    CSI:SanFrancisco rpg - Kate (Sonntag 10.12.2006)
    Fusion mit der Allianz CSI - amelolt (Donnerstag 10.08.2006)
    Hallo - ultra89 (Mittwoch 13.02.2008)
    CSI Las Vegas - zesi (Samstag 03.06.2006)