Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akshaya - eiskristall - Miracles
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld"

    Re: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

    Akshaya - 05.10.2006, 18:38

    Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld
    Hallöchen Ihrs,

    hach, lange hab ich nichts von mir hören lassen. Musste für ein paar Wochen/Monate abtauchen und alle bis auf die allernötigsten sozialen Kontakte (also nur noch Peter) abschneiden. War alles viel zu viel.

    Habe in der Zeit unsere Firma (erst mal) (mal wieder) vor dem Ruin gerettet und sowas. Habe mir eine Akshaya-Höhle gebaut, unter meinem Hochbett, habe jetzt in meinem Zimmer sozusagen zwei Zimmer, eins davon die Höhle. Da geh ich immer rein, wenn mir was zu viel wird. Und das passiert oft ...

    Ach, ich habe durch die Nachzahlung von meiner KK (Zuzahlung und Befreiung) mir mein Traum-Grafiktablett schenken können, sodass mein anderes jetzt frei ist. Bitte an eiskristall, mir Ihre Adresse zukommen zu lassen, damit ich das Versprochene einlösen kann :D

    *grübel* Ach ja, im Moment ist meine neue, ganz ureigene Webseite in der Mache, dauert nicht mehr lang, dann könnt Ihr dort mal reinschauen.

    Das mal in aller Kürze.

    Ich bemühe mich, demnächst mal wieder im Messie zu sein, damit wir mal wieder ausgiebig chatten können.

    Gruß von
    Akshaya



    Re: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

    eiskristall - 05.10.2006, 19:57


    ui ein zeichen von akshaya, wahnsinn toll :mrgreen:
    wir dachten manchmal daran, dir ne nachricht reinzustellen, aber hier hat man auch manchmal keine energie mehr.
    über eine anwesenheit im messi würden sich hier einige sehr freuen.
    so eine höhle ist was schönes. wir sind am überlegen, hier im wohnschlafraum was umzustellen, so dass was ähliches entsteht.
    wir haben jetzt fast 3 wochen urlaub hinter uns, und fühlen uns kaum erholt. und mir grausts vor der scheißarbeit nächste woche wieder.
    ich hab sogar heut mal einen lottoschein abgegeben, das erste mal, dass sowas hier gemacht wurde :D
    also wenn wir die 39 mio abkriegen, gibts geldsegen für alle :D :D :D , und dann hätten wir immer noch ausgesorgt, bis ans ende.

    Rhia (und andere)



    Re: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

    Akshaya - 08.10.2006, 10:50


    Hier schnell die URL zu meiner Webseite eintrag: Einblicke in Akshaya's Welt



    Re: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

    eiskristall - 08.10.2006, 21:46


    schön :)



    Re: Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld

    Miracles - 09.10.2006, 19:17

    huhuwink
    hallo du-schön wieder was von dir zu lesen.bei uns war ja auch bisher nix außer stretch.werd heut abend dann nochmal auf deine neue page kcuken.
    nächste zeit gibts auch wieder mehr getipptes sicher auch von uns hier.
    biba
    miracles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    auch mal wieder hier... - gepostet von eiskristall am Sonntag 03.06.2007
    blueballmachine - gepostet von eiskristall am Sonntag 18.03.2007
    mondmädchen 1 - gepostet von eiskristall am Freitag 17.02.2006
    wohnsituation hier :-( - gepostet von eiskristall am Dienstag 30.05.2006
    Ich und soziale Projekte ... - gepostet von Akshaya am Donnerstag 12.10.2006
    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    wildschwein - gepostet von eiskristall am Freitag 06.04.2007
    was grad so ist und überhaupt - gepostet von eiskristall am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach ellenlanger Zeit mal wieder meld"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)