Mitteilungen für alle

Nachrichtenboard
Verfügbare Informationen zu "Mitteilungen für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pooky - TobiasHoderlein - Marcop - Tertius - Mark - lizzy - Basti
  • Forum: Nachrichtenboard
  • Forenbeschreibung: Das Schreiben ist freiwillig!
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitteilungen für alle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitteilungen für alle"

    Re: Mitteilungen für alle

    Pooky - 05.10.2006, 16:22

    Mitteilungen für alle
    Bitte antwortet hier nur auf konkret gestellte Fragen und labert nicht über eure Avatare oder sonstirgendetwas, was zu dies und das gehört! Danke!



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 23.10.2006, 17:33


    Ist irgendjemand, wenn ja, wann in den Ferien daheim?



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 26.10.2006, 21:39


    ich bin da, ich check nur noch nicht so ganz, wann jetzt wie wo und wieso lanparty ist. ich bin aufjedenfall unter der woche da.



    Re: Mitteilungen für alle

    Tertius - 27.10.2006, 16:14


    WER IST CARLO :?:



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 27.10.2006, 17:21


    Wo is Lanparty???
    Ich muss nur wissen wie man im Netzwerk spielt und wie man sichs einrichtet

    Dann kanns sein dass ich dich in den Ferien kurzfristig mal anrufe, weil ich nämlich auch mal in München bin



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 27.10.2006, 20:17


    ja, jetzt weiß ich auch, dass sie den ersten samstag und sonntag ist. danach können wir was ausmachen. wir wollten auch eventuell uns mal die neueröffnete kletterhalle in gilching oder so anschauen in den ferien.



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 28.10.2006, 17:02


    gut, kannst ja dann sagen wann, ab Dienstag bin ich nur noch aufm Handy erreichbar



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 13.11.2006, 20:23


    sorry, dass ich so lang nicht da war, aber wir haben jetzt den internetanbieter gewechselt und mein pc verträgt sich mit firefox oder firefox mit forum oder pc mit forum nicht. deshalb kann ich nur am pc von meinem vater reinkommen. aber hier scheint eh nicht so viel loszusein.

    @ lea: danke für die karte



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 13.11.2006, 20:44


    Jo hast Recht das Forum is TOT



    Re: Mitteilungen für alle

    lizzy - 13.11.2006, 21:52


    ... könnte man so nennen...



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 14.11.2006, 15:20


    naja
    Anscheinend wirds grad wiederbelebt



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 14.11.2006, 19:28


    ich find wir sollte mal endlich in der klasse rumerzählen, dass sie wieder ins forum kommen sollen. aber ich wills nicht ohne leas zustimmung machen.

    @ mark: wie wärs, wenn wir mal ein tutoren forum einrichten. des is ja alles bisschen kompliziert, wie's jetzt is. dann könnte mans in 5. und 6. klassen oder in die einzelnen klassen unterteilen.



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 15.11.2006, 07:40


    Könnte man machen Macro - obs viel bringt weis ich nicht. Die Orga diesmal wurde ja von 3-4 Leutz gemacht (nicht das man das gemerkt hätte) - die aber über ICQ locker mit vielen hätten komunizieren können wenn sie gewollt hätten



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 15.11.2006, 17:59


    Seid ihr tutoren?



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 15.11.2006, 20:19


    @tobi: jau, und wir bekommen sogar sozialausbildung beim schulpsychologen.

    @mark: mich hat keiner gefragt, ob ich mithelf, ich wusste sogar erst so ziemlich als letztes, dass wir am freitag ins kino gehen. außerdem fänd ich forum wesentlich besser als icq. icq hat nicht jeder und ich benutz es kaum noch, weils ständig abschmiert und sich aufhängt und so.



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 15.11.2006, 20:23


    Ich behaupt mal das das an dir liegt ^^ Mein ICQ läuft wie geschmiert.
    Und das mit dem nicht um Hilfe bitten is ja der Punkt - hab mim Wölfel auch nur gestern die Drecksarbeit gemacht die "Die Wichtigen" übersehen hatten.
    Naja wie gesagt können wir gern amchen - das es was bringt glaub ich net - und son Großevent werden wir wohl eh netmehr mitmachen



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 16.11.2006, 15:11


    for example
    Isch hab nix Aiciecqu



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 23.11.2006, 20:01


    wie so kein solches großevent mehr? so groß war das gar nicht und ich fänds schade, wenn wir ncihts solches mehr machen. aber wir können ja mal die anderen tutoren fragen, was sie von nem forum hielten. ich hatte auch ne andre idee, wo wir mal hingehen könnten, aber das wär dann wirklich ein "großevent". allerdings würd ichs auch organisieren, da wir des mit zu vielen eh nicht machen könnten.
    dein lieblings-fünftklässler geht einem, wenn er einen erstmal kennt, ganz schön auf die nerven.



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 24.11.2006, 14:46


    Ich meind as wir wohl nix mehr mit allen Klassen zusammen machen sondern eher nur noch in den gruppen. Das es net so groß geworden is wie wir erwartet hatten stimmt aber der Beitrag kam bevor wir die Teilnehmerzahl kannten. Und was hättest für nen Vorschlag was wir amchen könnten?
    P.S.: Lieblingsfünftklässler? ich hass einen mehr als den anderen :twisted:



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 28.11.2006, 20:10


    A.S.: war ironisch gemeint

    meine schwester war an ihrem geburtstag in einem hochseilgarten in münchen, falls dir das was sagt. das könnten wir zwar nur mit wenigen (wir waren 15) machen. aber das wär ein riesen event vom organisieren und es wär teuer. (preisklassen pro person: z.B. 16 leute, 24leute,... aber zu viele ist doof)



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 29.11.2006, 14:40


    Nette Idee aber wohl zu teuer - viele durften shcon ins Kino net mit weils zu teuer war



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 29.11.2006, 20:05


    ja



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 29.11.2006, 22:09


    Cool welcher Spaßkopp hat sich da wider als Herr Wolf angemeldet? o.O



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 30.11.2006, 18:56


    alsö ich wars nich
    Vielleicht wars Herr wolf! :shock:



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 30.11.2006, 19:03


    Ja ne is klar^^



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 01.12.2006, 15:30


    Ne ja geht klar**



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 04.12.2006, 21:41


    ja ne is klar°°
    ich wars nicht, aber ich hätt da so ne ahnung, dass es der valentin is. obwohl herr henning auch gepasst hätt.



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 08.12.2006, 14:22


    kann gut sein



    Re: Mitteilungen für alle

    Tertius - 10.12.2006, 20:16


    bitte was ! ja ne was ! ich kann auch sinnloses schreiben, ohne herr wolf zu heißen ! ich glaub es war der carlo



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 11.12.2006, 21:04


    ach jetzt ergibt alles sinn! herr wolf ist carlo und der ist, wie wir vor ein paar wochen festgestellt haben, herr henning. :idea:



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 13.12.2006, 16:55


    ja dann ist ja alles klar wie konnten wir sooooooooo doof sein! :idea: :P



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 17.12.2006, 00:35


    wir sollten uns schämen schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm schäm



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 20.12.2006, 16:53


    da kann man sich ja nicht mehr in die Augen schauen nichtindieaugenschau nichtindieaugenschau nichtindieaugenschau nichtindieaugenschau nichtindieaugenschau



    Re: Mitteilungen für alle

    Marcop - 20.12.2006, 17:13


    jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau jau



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 20.12.2006, 18:10


    OMG ! ihr habt ja fast sonen Vollschatten wie die Grau ...



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 22.12.2006, 13:50

    Weinnachten und Weinnachtsferien
    Ja das is ja mal n Komplement!!! Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement Komplement

    Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch allen Vorhandenen!

    Was heißt den OMG?



    Re: Mitteilungen für alle

    Mark - 22.12.2006, 17:13


    Jo Frohe Weihnachten und n guten Rutsch

    und OMG - heißt oh my god



    Re: Mitteilungen für alle

    TobiasHoderlein - 04.01.2007, 17:32


    gut, sehr gut!



    Re: Mitteilungen für alle

    Basti - 21.04.2008, 21:02

    M-BUSH (VIP)
    aight doods
    juts upped teh nu litemap...dis 1 iz goin 2 b fukcinh awsum!!!11
    thx in advanc3 2 al teh bta testerz
    gr33tz form th3_PuN!$$h3rzZZ..



    Re: Mitteilungen für alle

    Tertius - 21.04.2008, 22:46


    lol hey adminn kannste bidde mal basti kiggn der hakt andauernd des forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachrichtenboard

    Jungen LAN - gepostet von Tertius am Mittwoch 18.10.2006
    gemeinsame Ausflüge - gepostet von Pooky am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitteilungen für alle"

    aktuelle MItteilungen - Aufräumen - LordWichtel (Montag 28.11.2005)
    Erste Patch-Mitteilungen: Litany of the Dead Part 2 - Vlisson (Samstag 20.01.2007)
    Öffentliche Mitteilungen - bloodrush (Samstag 15.07.2006)
    Neue wichtige Mitteilungen - pra (Mittwoch 07.06.2006)
    fehlende Mitteilungen - veteran (Montag 17.01.2005)
    Personen - steiner1961 (Montag 06.06.2011)
    Wichtige Mitteilungen - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Ankündigungen und Mitteilungen - Slarthoym Mumnatz (Sonntag 22.07.2007)
    Mitteilungen an Euch!! - Seiya alias Star Fighter (Donnerstag 31.01.2008)
    Mitteilungen - Yihuli (Montag 02.01.2006)