Ich bin das Wesen ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin das Wesen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wesen - Isis - Damien
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Stell dich vor...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin das Wesen ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin das Wesen ..."

    Re: Ich bin das Wesen ...

    Wesen - 05.10.2006, 12:21

    Ich bin das Wesen ...
    das stets schreibt,
    damit mir dass die Zeit vertreibt ...
    :wink:
    Hallo liebe Leser und Schreiber,

    ich weiß nicht mehr, wie ich hergefunden habe. War wohl ein Zufallsfund. Einige Zeit hatte ich nur die Adresse in meinen Favoriten. Jetzt habe ich mich angemeldet. Hoffentlich ist es hier vom Klime her gut usw. Dann habe ich keine Bange, was die Zukunft angeht.
    Also, eigentlich bin ich der Hans aus dem schönen Österreich. Schon 56 Jahre alt :roll: und bereits in Pension, weil die Ärzte meinten, das müsste sein.
    Ich bin 30 Jahre glücklich verheiratet und lebe mit Frau und Katze auf dem Land.
    Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber das macht nichts. Wenn jemand noch Fragen hat, nur keine Scheu. Ich beantworte gern alles soweit möglich.
    Jetzt werde ich mich hier mal umsehen.
    :n138:
    Hans



    Re: Ich bin das Wesen ...

    Isis - 10.10.2006, 15:42


    Hallo Hans, dann wünsche ich auch
    dir hier eine schöne Zeit,
    gute Erkenntnisse und viel Spass.

    :wink:



    Re: Ich bin das Wesen ...

    Damien - 24.12.2006, 00:11


    Hallo und Willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Morgen alle miteinander - gepostet von saskat am Donnerstag 23.02.2006
    Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht? - gepostet von saskat am Dienstag 27.06.2006
    Guckt mal, was ich tolles gefunden hab - gepostet von saskat am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin das Wesen ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)