ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - imi - Laura - Barcardi - Maxi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)"

    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    dragon - 06.10.2006, 08:36

    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)
    so ihr lieben, ich packe jetzt meine koffer und auf gehts in den urlaub :D
    bin dann in ca. 2 wochen wieder da.
    es geht nicht weit weg und auch nicht in die sonne, wir machen wie fast immer ne rundreise in die alte heimat, dass betrifft dann berlin/brandenburg und dieses mal auch wieder mecklenburg.
    ab und an will man seine familie ja auch mal sehen!
    also machts gut und bis bald dann mal wieder!

    lieben gruß
    doreen



    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    imi - 06.10.2006, 15:11


    Hey, da wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! :D :D
    Und komm heile wieder daheim an!

    Liebe Grüße
    imi :D



    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    Laura - 06.10.2006, 22:06


    ja ich wünsch dir auch super viel spaß...
    genieß den Urlaub!

    ich muss noch en woche zur schule, leider :(



    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    Barcardi - 12.10.2006, 09:48


    Hi, Doreen :wink:
    Ich wünsche dir viel spaß in deiner alten Heimat. Ich werde auch am Samstag nach Gelsenkirchen fahren um meine Verwanten und Freunde zu besuchen. Freu mich schon riesig drauf!

    Aber am meisten freue ich mich auf ne richtige Curry Wurst *grinz*
    Hier im Norden schmeckt die nämlich nicht so berauschend *schnief*



    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    Maxi - 16.10.2006, 23:25


    dann auch mal von mir einen schönen urlaub und gute erholung ! :D :D



    Re: ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)

    dragon - 23.10.2006, 18:27


    nun bin ich auch wieder zurück und brauch jetzt urlaub vom urlaub *lach* familie ist immer wieder schön, aber wenn alle besucht werden wollen, kann es auch anstrengend sein *lach* manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich vierteilen oder sowas ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Hallöchen...möchte mich auch mal vorstellen...(Ilona) - gepostet von summer30 am Dienstag 01.05.2007
    soooooooooooooo geil!!! *hihi* - gepostet von imi am Mittwoch 16.11.2005
    Lied für PUR - wichtige Frage an alle Beteiligten! - gepostet von bigsister am Freitag 23.02.2007
    T-Shirt... - gepostet von sunni am Donnerstag 10.08.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Sandri! - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006
    Suche Konzertfotos (keine Pressebilder) - gepostet von imi am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)