fangt lieber an zu chilln ;)

Mage4tw
Verfügbare Informationen zu "fangt lieber an zu chilln ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dmitrius - starwing - Khem
  • Forum: Mage4tw
  • Forenbeschreibung: Magierforum der Gilde "Weiße Drachen"
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fangt lieber an zu chilln ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fangt lieber an zu chilln ;)"

    Re: fangt lieber an zu chilln ;)

    Dmitrius - 17.10.2006, 19:17

    fangt lieber an zu chilln ;)
    von mehreren Beta-spielern:

    Eine Sache hat mir der heutige Beta-Tag ganz klar und deutlich vor Augen geführt. Wenn man sich jetzt noch durch Naxxramas oder andere Instanzen in der WoW-Classic schleppt, weil man irgendwelche Items unbedingt für seinen Char haben möchte um sie in BC zu nutzen, dann sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man diese Zeit auch anders und vielleicht sinnvoller nutzen kann. Das Equip was in den vorderen Instanzen droppt, hat meiner Meinung nach schon ungefähren BWL/AQ40-Charakter und einige frühe Questitems stehen Naxxramas-Items in nichts nach. Mit BC wird jeder 60er Char in den ersten Instanzen gut genug ausgestattet sein um die Folgeinstanzen ohne Probleme zu meistern und der Vorteil durch Naxxramas-Items ist dadurch sehr gering geworden. Auch sind die ersten Instanzen so leicht, daß man hier auch mit grünblauem 60er Equip ohne Anstrengung bestehen kann. Es ist also wirklich so, daß sich niemand Gedanken darüber machen muß, dass er einen spürbaren Nachteil durch Equip hat.
    Hier wird klar, daß Burning-Crusade Itemmäßig in der Tat ein wirklicher Neuanfang wird.

    /signed ;) also kein stress wegen items mehr



    Re: fangt lieber an zu chilln ;)

    starwing - 18.10.2006, 19:39


    korreckt



    Re: fangt lieber an zu chilln ;)

    Khem - 30.10.2006, 13:35


    Ich glaub aber irgendwo gelesen zu haben das die alten itmes verbessert werden, sodass doch nich alles "umsonst" war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mage4tw

    Wer, wie ,was, wo? - gepostet von starwing am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fangt lieber an zu chilln ;)"

    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    Was hört ihr lieber? - theone (Montag 18.06.2007)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Lieber LUCA - Angi (Sonntag 30.04.2006)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    Alkohol, mein lieber Freund - Prothestic (Sonntag 22.01.2006)
    Lieber zu spät als nie !! - Knalltüte (Freitag 17.08.2007)
    Mein lieber Freund Franko - smoky (Sonntag 29.04.2007)
    Wörtersuchspiel - Steinadler (Freitag 15.08.2008)