nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: utesd1 - Diandra
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Kochen - Oma kann es
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen"

    Re: nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen

    utesd1 - 06.10.2006, 12:31

    nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen
    sodele:
    wenn du magst und willst gebe ich dir gerne Tipps und Hilfe bei der Ernährungsumstellung in kleinen Schritte inkl. abgleichen deiner Ernährungsgewohnheiten. Es ist nicht schwer, ich mach das weil ich das gerne mache und nur weil ich will

    :-P

    Tipp Nr: 1
    Wasser trinken so viel wie möglich :-)

    Tipp Nr: 2
    Zwischenmahlzeiten in form von Rohkost soooooo viel wie man mag

    Mittags: die komponenten : Eiweiss , Kohlenhydrahte und Fette sollen im richtigen verhältis sein: Fisch/Fleisch und Gemüse der kleinere Teil sollte aus Kartoffeln, Reis, Nudeln bestehn.

    Richtig satt essen - in Ruhe essen.

    1. Stoffwechsel ankurbeln (power spazierengehen mit hundi)
    2. regelmässig essen und das richtige
    3. es bedarf Zeit und die musst du mitbringen Zeit damit es dauerhaft und effektiv ist

    das kriegen wir hin in kleinen normalen schritten

    geschrieben von Diandra



    Re: nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen

    Diandra - 09.10.2006, 11:12

    ..
    :box: :argue: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :ritter:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    Wetten werden angenommen - gepostet von utesd1 am Dienstag 08.08.2006
    neues teammitglied - gepostet von lara am Dienstag 27.06.2006
    HAPPY BIRTHSDAY - gepostet von utesd1 am Mittwoch 24.05.2006
    Bearbeitung der Kundenliste - gepostet von utesd1 am Mittwoch 12.07.2006
    FRIHE OSTERN - gepostet von utesd1 am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht von Oma - sondern Tips von Dia zum Abnehmen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Abnehmen, Diäten, Ernährung - Bücher und Zeitschriften - clubmed (Freitag 01.04.2005)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd - Shaitani Sahiba (Samstag 23.02.2008)
    oma - Samira (Donnerstag 04.10.2007)