Meldung von Wolfgang an alle!

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Meldung von Wolfgang an alle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Taylorette - Freddiebear - Black Dog - fan1963 - maGGus
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meldung von Wolfgang an alle!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meldung von Wolfgang an alle!"

    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    SwingCat - 05.10.2006, 15:51

    Meldung von Wolfgang an alle!
    Hello

    Wolfgang (blackdog) hat leider einen Pc-Total Crash...und kann gar nicht mehr online kommen. Ist in Arbeit dass es so schnell wie möglich behoben wird!
    Nur dass ihr Bescheid wisst....!


    Kathrin



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Taylorette - 05.10.2006, 16:02


    Der Arme. :shock:

    Ich drück ihm die Daumen, dass er das Problem ganz schnell beheben kann.



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Freddiebear - 05.10.2006, 16:58


    Ich eben so!
    Aber es kann auch einen Vorteil haben. Dann hat er mal mehr Zeit für andere Dinge, zu denen er so vielleicht nicht kommen würde. :wink:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 06.10.2006, 11:17


    Im Moment bin ich gerade "provisorisch" online...
    Ist aber alles Mist. Kann kaum was lesen...und schreiben erst recht nicht :-(



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Freddiebear - 06.10.2006, 14:08


    Ja, aber du hast doch grad was geschrieben. :lol:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    fan1963 - 07.10.2006, 21:15


    Wolfgang, ich drücke Dir und Deinen Helfern die Daumen!!!!!



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 11.10.2006, 10:57


    Danke, Steffen...aber ich glaube, das wird nix mehr :-(
    Heute kann ich mal wieder zufällig ins Net. Vorher ging es überhaupt nicht mehr.
    Ich glaube, ich brauche einen neuen PC.
    Jetzt bekomme ich vermutlich DSL...und hab keinen Computer mehr. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll :lol:
    Sorry, Leute...dass ich mich so "dünn" mache...aber es geht z.Zt. nicht anders.
    Wolfgang



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    maGGus - 11.10.2006, 13:02


    Hoffentlich geht bald alles wieder! :-)



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    fan1963 - 14.10.2006, 10:26


    Wolfgang, hast Du Deine PC-Propleme im Griff, oder ist die Hardware defekt??
    Wenn es um die Formatierung bei Win98 geht, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Sage mal Bescheid.
    Schönes WE
    Steffen



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 14.10.2006, 11:12


    Danke, Steffen
    Leider ist immer noch alles Schrott :cry:
    Ich habe dir gerade eine Mail geschickt...



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 20.10.2006, 16:45


    Hey, Leute...gute Nachrichten (hoffe ich) :roll:

    Ich habe DSL lach

    Und ich habe einen neuen (gebrauchten) PC elefant

    Aber es wird noch ein bisschen dauern, bis ich alles eingerichtet habe...

    Im Moment freue ich mich so...weil ich sooo genervt war, von meiner alten Kiste ugly20.gif

    Hoffentlich geht jetzt nix mehr schief :twisted:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    maGGus - 20.10.2006, 16:51


    Das ist doch mal ne super Nachricht! :grin:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 20.10.2006, 17:57


    Ja, finde ich auch :-)

    Aber das erste Problem ist schon da :lol:
    Ich finde in diesem PC keinen Internet Explorer :roll:
    Wo versteckt der sich???
    Das System nennt sich, glaube ich, Windows ME.
    Vorher hatte ich W 98. Da wusste ich, wo ich suchen muss ;-) (Start, usw)
    Aber hier scheint das anders zu sein...
    Hat jemand eine Idee?



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 20.10.2006, 21:58


    Dieses Problem hat sich zum Glück erledigt :grin:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Taylorette - 20.10.2006, 22:23


    Da der IE nicht wirklich der beste Browser ist, würde ich dir eh zum Firefox raten. Der ist um einiges besser. :wink:

    Aber ich freu mich, dass du endlich keine Probleme mehr hast. :grin:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    maGGus - 20.10.2006, 22:25


    Taylorette hat folgendes geschrieben: Da der IE nicht wirklich der beste Browser ist, würde ich dir eh zum Firefox raten. Der ist um einiges besser. :wink:


    Da kann ich nur zustimmen :wink:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 21.10.2006, 08:51


    Danke für den Tip, Anja.
    Werde ich später mal ausprobieren...
    Im Moment bin ich noch dabei, alles zum "Laufen" zu kriegen. Und schon ist wieder ein neues Problem aufgetaucht :-(
    Ich bin über Freenet-DSL im Net, mit einer sogenannten 'Fritzbox' ;-) Und das Ding macht Schwierigkeiten. Es kommt ständig eine Fehlermeldung:
    Fwebrot hat einen Fehler verursacht.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Ihr??? :roll:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Taylorette - 21.10.2006, 09:57


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Danke für den Tip, Anja.
    Werde ich später mal ausprobieren...
    Im Moment bin ich noch dabei, alles zum "Laufen" zu kriegen. Und schon ist wieder ein neues Problem aufgetaucht :-(
    Ich bin über Freenet-DSL im Net, mit einer sogenannten 'Fritzbox' ;-) Und das Ding macht Schwierigkeiten. Es kommt ständig eine Fehlermeldung:
    Fwebrot hat einen Fehler verursacht.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Ihr??? :roll:

    Ich weiß nur, dass die Fritzbox wohl auch nicht so das super Teil ist. Ich kann dir aber einen Tipp geben. Frag doch in meinem Board mal Matze (Zweitadmin), der weiß sicher was zu tun ist. Er kennt sich mit sowas aus und kümmert sich auch immer um meinen Rechner.

    Und den Firefox solltest du wirklich nehmen. Der läuft viel 'runder' als der IE und macht eindfeutig weniger Probleme. Den kannst auf der Firefox HP kostenlos runterladen. :wink:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 21.10.2006, 10:33


    Danke,Anja.
    Ich werde Matze mal fragen.
    Wäre es besser per PM? Oder im Forum selbst? Könnte ja sein, dass jemand anderes persönliche Erfahrung mit der Fritz-Box hat!?



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Taylorette - 21.10.2006, 11:01


    Dafür haben wir doch extra eine PC- und Inet-Bereich. :wink:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 21.10.2006, 11:40


    Cool, danke.
    Schon passiert ;-)



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    SwingCat - 21.10.2006, 16:13


    wikipedia hat eine seite über diese fritzbox:


    Die Fritz!Box des Berliner Herstellers AVM kombiniert in der Basisversion ein DSL-Modem und einen Router. Auf der CeBIT 2004 wurde die Box erstmals vorgestellt. Im selben Jahr wurden auch Varianten mit WLAN und VoIP vorgestellt. Damit ließen sich erstmals bereits vorhandene Telefone an einen Router anschließen und für Internet- und Festnetztelefonie einsetzen. Die Fritz!Box ist im Handel und bei vielen Internetanbietern erhältlich.



    AVM selbst teilt die Vielzahl an Fritz!Box-Varianten in vier Gruppen auf:

    Fritz!Box DSL-Modem und LAN-Router
    Fritz!Box WLAN DSL-Modem, WLAN- und LAN-Router
    Fritz!Box Fon DSL-Modem, LAN-Router, Internet- und Festnetztelefonanlage (VoIP)
    Fritz!Box Fon WLAN DSL-Modem, WLAN- und LAN-Router sowie Internet- und Festnetztelefonanlage (VoIP)


    :lol:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 21.10.2006, 18:48


    Jetzt habe ich durch Wiki ein Forum gefunden, indem es um die Fritzbox geht:
    http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361

    Nur finde ich dort nichts über meine Fehlermeldung :-(



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    SwingCat - 21.10.2006, 22:14


    auch bei google gibt es darüber 0,00 Einträge.
    Hast du das richtig geschrieben?????



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 22.10.2006, 08:59


    Nein, du hast recht :shock:

    Fwebprot müsste richtig sein :oops:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 06.11.2006, 16:34


    Nun surfe ich auch mit Firefox, statt mit IE :grin:
    Gefällt mir eigentlich recht gut...aber alles scheint etwas langsamer zu gehen :roll:
    Vor allem beim Scrollen scheint es sehr auffällig. Das geht nun viiiel langsamer :(
    Ist das einfach so, beim Firefox? Muss ich mich dran gewöhnen? :? Oder liegt es irgendwie an meinen Einstellungen? :roll:
    Weiss das zufällig jemand?



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    SwingCat - 06.11.2006, 19:56


    dass es langsamer ist, ist glaube ich bei uns nicht so.
    mir ist es nicht spürbar aufgefallen.
    vielleicht hat dein rechner damit nun mehr zu tun weil er komplexer ist als der IE. Ich weiss es nicht....


    PS: das Forum sieht gerade sehr weihnachtlich aus....schön!



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 18.01.2007, 12:00


    Hilfe, ich hatte schon wieder PC-Probleme...nix ging mehr :twisted:
    Im Moment gehts wieder (keine Ahnung, warum) :roll:
    Aber wer weiss, wie lange :cry:
    Also, falls ich mich mal länger nicht melde...oder keine Mails beantworte...dann bin ich wieder "abgestürzt" :shock:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Taylorette - 18.01.2007, 15:48


    Was ist denn los? :shock:



    Re: Meldung von Wolfgang an alle!

    Black Dog - 18.01.2007, 16:03


    Mein "DSL" war plötzlich futsch :?
    Nachdem alle Versuche meinerseits nix nutzen...ging es plötzlich von alleine wieder :shock: :grin:

    Vielleicht hatte Freenet Probleme!? (durch den Sturm???)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Ändys Fotos - gepostet von Saga Maus am Donnerstag 08.12.2005
    1977 Jimmy Page Interview - gepostet von Black Dog am Sonntag 27.05.2007
    Tschüss, Youtube??? - gepostet von Black Dog am Mittwoch 14.03.2007
    Die Grösse der Zeppeline - gepostet von Black Dog am Mittwoch 13.12.2006
    Wer kennt denn diesen Film? - gepostet von Black Dog am Samstag 22.04.2006
    Spice Girls besiegen Zep ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 19.08.2006
    Thank You bei den MTV Awards - gepostet von maGGus am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meldung von Wolfgang an alle!"

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    WHALE (THE WORLD OF ISYANKAR) - Tory (Sonntag 28.11.2010)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Hohlbein, Wolfgang - Die Wiederkehr - Krümel (Samstag 10.11.2007)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    Bewerbung Whitewidow90 - Whitewidow90 (Freitag 15.02.2008)
    MAL ne MELDUNG machen!!! - ramazotty (Montag 03.12.2007)