Meine Erfahrung mit V

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Meine Erfahrung mit V"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilu - Anonymous - Blauer-Chalcedon - Dagdir - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Vistano
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erfahrung mit V
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erfahrung mit V"

    Re: Meine Erfahrung mit V

    Lilu - 05.10.2006, 17:21

    Meine Erfahrung mit V
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen und kurz meine Erfahrungen mit V schreiben. Ich bin noch nicht sehr lange bei V angemeldet aber bereits bei vielen Beraterinnen und Berater an der Line gewesen. Ich war halt frustriert und wollte gerne mehr über meine Zukunft und meinem HM erfahren.

    Alle Berater und Beraterinnen waren bisher immer sehr nett zu mir, leider weiss ich nicht was ich von den Aussagen halten soll.
    Bisher ist leider nicht viel eingetroffen was die Berater/Beraterinnen mir vorausgesagt haben. Muss dazu sagen, dass bei mir erst was passieren soll. Es hiess aber, er wird sich melden und einige Äusserungen von sich geben, die mich überraschen werden....Mmhh..nix passiert bisher. :cry:

    Fast alle Berater und Beraterinnen haben bis heute immer das selbe gesagt (Sehnsucht, denkt an dich, werded bald zusammen sein etc.), bis auf heute, eine Beraterin die ich heute kontaktiert habe, hat etwas anderes gesagt, das totale Gegenteil und bin seitdem durch'n Wind. Ich kann ihr nichts vormachen, sie macht nur ihren Job. Aber ich hatte die ganze Zeit soviel Hoffnung, nun gibt es keine mehr.

    Nun weiss ich nicht mehr was ich glauben soll und ob ich überhaupt nochmal bei V anrufen soll :-( *frust

    Liebe Grüße,
    Lilu



    Re: Meine Erfahrung mit V

    Anonymous - 05.10.2006, 22:14


    Da verstehe ich dich absolut Lilu. Ich habe lange gebraucht um die wirklich richtigen Berater für mich zu finden und das war ein langer Weg und auch ein wirklich teuerer Weg für mich :-?

    :blume



    Re: Meine Erfahrung mit V

    Blauer-Chalcedon - 06.10.2006, 07:55


    Ja das Thema Hoffnung- diese stirbt ja bekanntlich zuletzt. Glaub mir ich weiß wovon ich schreibe :-?

    Lass Dich bitte weder in eine Warteposition, noch auf ein Abstellgleis schicken, weder von den Karten und schon gar nicht von einem Mann. Vertraue auf Dein Inneres und auf Deine Kraft. Glaube an Deine Zukunft und das "Die da oben" es gut für Dich meinen. Jeder Weg und sei er noch so unbequem und anstrengend hat seinen Sinn. Meist kommt man aber erst dahinter wenn man durch ist....

    Liebe Grüße und halte durch, Chalci :duziduzi



    Re: Meine Erfahrung mit V

    Dagdir - 06.10.2006, 08:12


    Das ist wohl wahr, kenn mich da total gut aus. Und vorallem Never ever Ersatzmensch bzw. Platzhalter, wärend der andere sich austobt und seiner Libido freien lauf lässt.Oder sich selbst finden muss.(He ich glaub das ist ne Marktlücke Fundbüro für Selbstsucher) :haesslich Aber manchmal ist man halt etwas blöd.

    Lieben bedeutet verletzbar zu sein,
    Lieben bedeutet unendlich enttäuscht zu werden,
    Lieben bedeutet Gefahr zu laufen hassen zu lernen...........
    all das will ich nie nie wieder fühlen müssen denn das sind Schmerzen die ich nie wieder LEBEN möchte .........
    Aber mit dem Schmerz des alleine sein's lässt sich auch nur schwer leben!!!!



    Re: Meine Erfahrung mit V

    Lilu - 06.10.2006, 08:41


    Lieben Dank für eure aufmunternden Worte..echt süß von euch.
    :heart

    Aber ihr wisst, wenn es einem in der Liebe nicht gut geht, dann versucht man irgendwie alles erdenkliche zu unternehmen um diesen Schmerz zu unterdrücken.

    Mir ging es gestern abend wirklich besch... und hab gestern wieder bei einer Beraterin angerufen...(und Geld gelassen), die hier im Forum eigentlich ganz gut bewertet wurde. Sie hatte mir wieder einen Schimmer Hoffnung gegeben. Allerdings fügte sie hinzu, dass der HM zwar Gefühle hat, aber noch keine Beziehung eingehen will....und...ich muss versuchen ihn im Gedanken loszulassen, solange ich ihn in meinen Gedanken fessel, wird es nichts. Das klang für mich plausibel. Naja, harren wir der Dinge und lassen alles mal laufen.

    Ganz liebe Grüße, ;-)
    Lilu



    Re: Meine Erfahrung mit V

    Anonymous - 06.10.2006, 23:24


    Im Gedanken loslassen, wenn das nur nicht so schwer wäre *seufz* Wie soll das gehen wenn man unentwegt daran denken muß ? Wie soll das gehen wenn er der erste Gedanke beim aufstehen und der letzte beim zu Bett gehen ist ? Das funktioniert leider nicht. Den Ausschaltknopf dazu habe ich leider noch nicht gefunden oder ihr etwa ? :shock:

    :blume



    Re: Meine Erfahrung mit V

    tonka - 07.10.2006, 17:36


    @Sonnenblume
    Wenn du den Knopf gefunden hast, sag mir bitte Bescheid. Ich such ihn auch schon lange verzweifelt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hattet Ihr - gepostet von Chantal am Sonntag 18.02.2007
    Hilfe :-( - gepostet von carmen am Samstag 15.04.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Meine neue Liebe .... - gepostet von Lynn am Dienstag 27.03.2007
    neuer preis für astro tv experten - gepostet von carmen am Montag 07.05.2007
    Reime - gepostet von carmen am Donnerstag 28.12.2006
    sagt mal.... - gepostet von bea-kishu am Sonntag 22.10.2006
    Panna Cotta - gepostet von sundream am Freitag 20.07.2007
    burzeltag - gepostet von carmen am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erfahrung mit V"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)