kino aktuell

www.endlich-frei.de.tl
Verfügbare Informationen zu "kino aktuell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: René - GBF - womast the ogreslayer - Gabriel - Shlomo - NadBig - Max von Moritz - capello - Matzeck - Fl4sh - mr.d - Jessica
  • Forum: www.endlich-frei.de.tl
  • Forenbeschreibung: "Herzlich Willkommen in der unabhängigen übergemeindlichen Oase"
  • aus dem Unterforum: Musik und Film
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kino aktuell
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kino aktuell"

    Re: kino aktuell

    René - 05.10.2006, 00:33

    kino aktuell
    wer hat von euch schon das parfüm gesehen. wie ist der film. hab da unterschiedliche meinungen, wollt zwar eh ins kino, bin aber sehr eingebunden und daher angewiesen gewisse filme auszuwählen.



    Re: kino aktuell

    GBF - 05.10.2006, 00:58


    Nichts besonderes, spart euer Geld!



    Re: kino aktuell

    René - 05.10.2006, 01:16


    GBF hat folgendes geschrieben: Nichts besonderes, spart euer Geld!

    hmm: na ja wie gesagt, die unterschiedlichsten meinungen hatte ich da. was war denn deiner meinung nach nicht sehenswert? gab es auch positive filmausschnitte?



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 05.10.2006, 03:29


    ich war neulich in KLICK.

    Kritik

    In Klick nimmt Regisseur Frank Coraci des Mannes liebstes Spielzeug genauer unter die Lupe. Eine Fernbedienung verhilft Adam Sandler dazu, sein Leben zwischen Arbeit und Familie wieder ins rechte Licht zu rücken. Doch die Tücken, die sich hinter dem technischen Wundergerät verbergen, werden ihm erst im Laufe der Zeit bewusst. Coraci präsentiert eine spritzige, abwechslungsreiche Komödie mit kleinen Hängern, die aber bestens unterhält und den Wert des Lebens deutlich macht.
    Adam Sandler, zuletzt in Spiel ohne Regeln oder Spanglish zu sehen, ist der Hauptprotagonist von Klick. Als Juniorarchitekt Michael hat er es in der Firma nicht leicht, versucht sich mit viel Arbeit eine bessere Position zu erkämpfen. Zuhause warten Ehefrau Donna (Kate Beckinsale) und zwei Kinder, die Michaels prallem Arbeitsalltag nur Unverständnis entgegenbringen können. Da verhilft ihm eine Fernbedienung, überreicht von dem exzentrischen Tüftler Morty, zu überraschenden Wendungen. Per Knopfdruck kann er sein Leben und das seines Umfeldes verändern, kann vor und zurückspulen, in Kapiteln blättern, den Ton abstellen oder auf Pause drücken. Die anfängliche Euphorie über das Spielzeug, welches viele Konflikte umgehen lässt und das Leben ungemein erleichtert, wechselt im Laufe der Zeit allerdings in eine große Aversion. Denn Michael bekommt viele Dinge einfach nicht mehr mit, erlebt nicht, wie seine Kinder erwachsen werden oder wie sein Vater stirbt. Schnell wünscht er sich sein altes Leben zurück, doch das ist nicht so einfach.

    Frank Coracis Komödie lebt eindeutig von und mit Adam Sandler, der Film ist ihm quasi wie auf den Leib geschnitten. So kann Sandler sein komödiantisches Talent bestens ausleben und agiert gewohnt unterhaltsam. Als nettes, wenn auch unterfordertes Beiwerk ist ihm Kate Beckinsale als Ehefrau an die Seite gestellt worden. Sie hat leider nicht viel mehr zu tun, als sich um die Kinder zu kümmern, zu kochen und ab und an mit Michael zu streiten. Keine große Herausforderung. Wirklich nett daher kommen dagegen Christopher Walken als zerzauster Tüftler Morty und David Hasselhoff als Michaels durchgeknallter Chef. Walken und Hasselhoff können einige Lacher für sich verbuchen.

    Neben den unterhaltsamen Momenten weist Coracis Komödie einige wirklich gut gemachte Special Effects auf. Hervorzuheben sind die Einstellungen, in denen sich Michael und Morty quasi im Menü eines Fernsehers bewegen oder Michael sein Leben hin- und herspult.

    Klick lebt allerdings nicht nur durch seine lustigen Szenen und schönen Ideen, sondern vermittelt unterschwellig auch eine Botschaft: Das Leben ist so zu nehmen wie es ist, mit all seinen Höhen und Tiefen. Probleme gehören dazu und können gemeinsam gelöst werden und die Familie steht immer an erster Stelle. Wem das zu moralisch oder klischeehaft ist, sollte Klick nicht anschauen, allen anderen ist ein unterhaltsamer Film garantiert.



    Re: kino aktuell

    René - 05.10.2006, 03:32


    kritik kenne ich auch zur genüge. schließlich habe ich selbst in der letzten ausgab unserer jugendzeitung eine abgedruckt. was ich aber suche ist ne meinung von jemanden der drin war, wie shlomo.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 05.10.2006, 03:43


    Ok OK, schon klar. Ich war in dem Film.

    Der Film war stellenweise zum hinknien komisch.
    Beispiel:

    Michael erfährt von seinem Chef, dass er doch nicht sein Partner ist.
    Daraufhin drückt Michael auf die Pausetaste seiner Fernbedienung und knallt seinem Chef eine.

    Oder er drückt Pause begibt sich auf den Schreibtisch seines Chefs und drückt ihm nen echt fiesen Furz ins Gesicht.

    Oder Michael will sich mit seiner Frau unterhalten, jemand kommt dazwischen und stört. Pause -> 3 Dritte ins volle Leben.

    Jedoch hat der Film nicht nur Komisches zu bieten.
    Er lädt auch zum Nachdenken ein.

    Da wünscht man sich etwas, das einem das Leben vereinfacht, bekommt es und freut sich.

    Jedoch gerät zunehmenst alles außer Kontrolle, und bevor man sich versieht stirbt man...



    Re: kino aktuell

    René - 05.10.2006, 10:18


    vielleicht sollte ich mir klick ansehen...



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 06.10.2006, 02:56


    Tu das...



    Re: kino aktuell

    Gabriel - 06.10.2006, 09:20


    deutschland - ein sommermärchen

    wer war drin?



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 06.10.2006, 09:43


    @Rene: Du bist doch ein kamera-mensch....da kann ich dir ein paar filme empfehlen, die als inspiration für kameraführung und visualisierung helfen könnten.... :wink:

    1) Goodfellas: Kameraarbeit von Michael Ballhaus. Beobachte, wie er die kamera dirigiert....wie die einzelnen charaktere beobachtet werden.

    2) 2001: Odysee im Weltraum, Full Metal Jacket und vor allem: The Shining....alles kamera-arbeit von Stanley Kubrik. Hier kannst du sehr viel inspiration für visuelle kunst entnehmen. Schau dir genau an, wie chraktere in szene gesetzt werden, wie sie erhoben und verworfen werden. Full Metal Jacket wäre dabei am besten, weil es zeitweise ein quasi-dokumentarische form hat.



    Re: kino aktuell

    René - 06.10.2006, 10:41


    danke, das ist immer gut. ich schaue mir schon täglich reportagen und berichte an, um zu sehen wie gefilt, inszeniert, gesrochen, o-ton verarbeitet, geschnitten und ge off-textet ist. stimmt genau, davon kann man nur lernen.

    shining und full metal jacket habe ich zu hause. odyssee im weltraum kenne ich auch,

    ersteres müsste ich mir organisieren



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 09.10.2006, 18:41


    Also einer meiner lieblingsfilme ist immer noch "Kettensägenzombies gegen Motorradschlampen"



    Das war teil eines theaterstücks, den wir in der jugend aufgeführt haben...eine parodie auf action-b-movies. Der titel sagt schon alles :wink:



    Re: kino aktuell

    NadBig - 09.10.2006, 19:29


    du hast Clockwork orange vergessen... -.-



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 10.10.2006, 09:53


    NadBig hat folgendes geschrieben: du hast Clockwork orange vergessen... -.-
    Habe ich auch mal in einem theaterstück eingbebunden...wir haben mal sowas wie "Heavens Gate and Hells Flames" aufgeführt, das ganze aber ein wenig aus der perspektive von Tarantino und Kubrik :wink:

    Ich musste den teufel spiele und die "bösen" in die hölle bringen. Habe dann einen kleinen stepptanz vorgeführt mit spazierstock, und die am boden liegenden verdammten in die magengrube getreten (fake natürlich) und dabei gesungen "I'm singing in the rain"...tja, das waren noch zeiten :twisted:



    Re: kino aktuell

    Max von Moritz - 11.10.2006, 13:12


    Zitat: deutschland - ein sommermärchen

    wer war drin?


    Ich!

    Ich fand ihn interessant und kann ihn empfehlen.
    Hab grad gehört das er noch vor dem 24. Dezember im TV laufen soll. Also muss man vielleicht nich unbedingt ins Kino

    Ein Highlight des Films: Schweini und Poldi! In der Nacht darauf hab ich von den beiden geträumt, ehrlich :lol:



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 11.10.2006, 17:21


    Max von Moritz hat folgendes geschrieben: Ein Highlight des Films: Schweini und Poldi! In der Nacht darauf hab ich von den beiden geträumt, ehrlich :lol: Das ist irgendwie beängstigend! :lol:



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 00:03


    hab gerade mit shlomo studio 54 geschaut. ein kultfilm seinesgleichen. als ich dem tobi (20 jahre alt) so ein wenig die zusammenhänge erklärt habe und auch wer olivia newton john ist, musste ich an shlomo denken.

    man, waren das noch jahre, man war das noch musik (1979).
    allein dafür ein grund den film zu schauen.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 06:37


    Shlomo hat folgendes geschrieben: Also einer meiner lieblingsfilme ist immer noch "Kettensägenzombies gegen Motorradschlampen"


    Der Film
    "Texas Chainsaw Masacre"
    ist aber auch net schlecht... 8)



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 12.10.2006, 09:47


    womast the ogreslayer hat folgendes geschrieben:
    Der Film
    "Texas Chainsaw Masacre"
    ist aber auch net schlecht... 8) Das gabs am wochenende, habs nur teilweise gesehen. Diese filme mit nahzu lüsterne darstellung von expliziten sadismus finde ich unerträglich. Dazu gehören solche machwerke wie "House of Wax" und "Hostel". :roll:



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 09:57


    womast the ogreslayer hat folgendes geschrieben:

    Der Film
    "Texas Chainsaw Masacre"
    ist aber auch net schlecht... 8)

    hab ihn gesehen. muss ich nicht wieder haben. :x



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 09:58


    Mag ja sein, wenn aber manchmal einem alles zuviel ist, ist dies eine sehr ausgefallene Art über nichts nach zu denken...

    Man kann sich einfach fallen lassen...

    Damit will ich jedoch nicht andeuten, dass ich solche Filme schaue um mich ab zu reagieren..

    Nein, man schaut sich die nur aus Stubidität an...



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 10:00


    "einfach fallen lassen" :shock: :shock: :shock:

    das war hochspannung hoch 10, verkrampung der muskeln und zwischendrin hätt ich liebendgern gekotzt ...



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:03




    Would you like to comment it?! :mrgreen:



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 12.10.2006, 10:05


    Also ich hab nix gegen einen hirnlosen aktionflim wie "PhantomCommando" mit Schwarzenegger, da wird die realität offensichtlich ausser kraft gesetzt.

    Aber bei diesen subgenre der horrorfilme wird ja sadismus pur celebriert und eplizit eine freude am qualvolles töten von unschuldigen graphisch dargestellt. Das kann ich mir nicht zur unterhaltung anschauen.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:07


    Nicht zur Unterhaltung, einfach nur zum abschalten.

    Die Sinnlosigkeit fördert Hirnabschaltung...



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 10:09


    das prob ist das man bei dieser zelebrierenden gewalt eben nicht das hirn abschalten kann. (und auch nicht den kotzreizmuskel...)



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:09


    Aber jeder ist da anders.

    Ich meine der eine schaut gern Heimatfilme, ein anderer schaut gern Dokumentationen, wieder ein anderer schaut sich gerne Talkshow an, noch ein anderer schaut sich gern ab und zu actionfilme an, ja und einige schauen sich halt mal ´nen Horrorfilm an...

    @René: ich schon...

    Dabei geht´s aber nicht darum, weil da drin Gewalt celebriert wird, nein das ist nicht der Grund, warum ich reinschaue.

    Einzig und allein aus der Tatsache und dem vollem Bewußtsein, dass das nicht real ist, schau ich mir´s an...



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 12.10.2006, 10:12


    womast the ogreslayer hat folgendes geschrieben: Nicht zur Unterhaltung, einfach nur zum abschalten.

    Die Sinnlosigkeit fördert Hirnabschaltung... Aber das gehirn wird von diesen bildern und der botschaft geprägt. Nicht das man unbedingt selbst zum gewalttäter wird, dennoch ist diese gewaltdarstellung mit der botschaft der hoffnungslosigkeit und sinnlosigkeit etwas das sich sehr negativ auf die seele auswirkt.



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 10:14


    das ist übrigens auch der grund warum viele leute von solchen filmen albträume bekommen.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:17


    Dazu kann ich nur sagen, dass die Gewalt die man selbst erfahren hat einen geprägt hat und man deshalb abgestumpft ist und einen solche Filme nicht mehr berühren.

    Ihr könnt ja mal meine Eltern fragen... :x



    Re: kino aktuell

    René - 12.10.2006, 10:19


    womast the ogreslayer hat folgendes geschrieben: Dazu kann ich nur sagen, dass die Gewalt die man selbst erfahren hat einen geprägt hat und man deshalb abgestumpft ist und einen solche Filme nicht mehr berühren.

    Ihr könnt ja mal meine Eltern fragen... :x

    du willst jetzt nicht wirklich behaupten, das du deine erziehung / kindheit / aufwachsen mit diesem film gleichsetzen kannst. hör mal, du bist schließlich noch am stück. :shock:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:25


    Nein tu ich ja auch garnicht. Ich meine nur, dass mich dieser Film nicht tangieren tut, weil dies nicht real ist.

    Anderes jedoch schon...



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 10:25


    So aber damit hier keine Diskussion ausbricht, beende ich das Thema und wechsle zu neuen Themen...



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 12.10.2006, 10:44


    womast the ogreslayer hat folgendes geschrieben: Nein tu ich ja auch garnicht. Ich meine nur, dass mich dieser Film nicht tangieren tut, weil dies nicht real ist.

    Anderes jedoch schon... Okay, das kann ich verstehen. Wer persönlich gewalt erfährt, für dem können diese bilder keine abschreckung mehr sein, weil die reele gewalt und furcht etwas anderes ist. :cry:

    Zitat: hör mal, du bist schließlich noch am stück. Aber wenn die seele nicht am stück ist, weil sie geschlagen worden ist, wird man einen anderen bezug zur gewaltdarstellung bekommen. :(

    Auch ein thema des filmes "A Clockwork Orange" :?



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.10.2006, 23:40


    It feels really good, if an other human understand you...



    Re: kino aktuell

    capello - 22.10.2006, 18:14


    Am 2. November kommt Borat in die Kinos, ein Mann aus Kasachstan der in Amerika die Kultur kennen lernt. Also praktisch die deutsche Version von Matzeck in Leipzig



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 22.10.2006, 18:24


    capello hat folgendes geschrieben: Am 2. November kommt Borat in die Kinos, ein Mann aus Kasachstan der in Amerika die Kultur kennen lernt. Also praktisch die deutsche Version von Matzeck in Leipzig

    Sascha Baron Cohen ist genial durchgedreht :lol: :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=rr0E0x2LQWg

    Heftig auch seine bloßstellung von latenten anti-semitismus in U S and A.

    http://www.youtube.com/watch?v=t07trNBusU0



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 23.10.2006, 12:49


    capello hat folgendes geschrieben: Am 2. November kommt Borat in die Kinos, ein Mann aus Kasachstan der in Amerika die Kultur kennen lernt. Also praktisch die deutsche Version von Matzeck in Leipzig
    @Capello: Euer Jugendleiter kommt doch aus Kasaschstan? Das wäre doch ein Film für ihm.... :wink:



    Re: kino aktuell

    capello - 23.10.2006, 14:47


    So in etwas ist er auch :lol: :lol: :lol:



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 23.10.2006, 15:27


    capello hat folgendes geschrieben: So in etwas ist er auch :lol: :lol: :lol:
    :shock: Also sperrt er seine frau in ein käfig und seine schwester ist die viert beste prostituierte in ganz kasachstan? :lol:
    :shock:



    Re: kino aktuell

    capello - 23.10.2006, 18:36


    Nicht das er das noch liest, dann werde ich noch exekutiert



    Re: kino aktuell

    Matzeck - 25.10.2006, 02:16


    "Deutsche Version von Matzeck in Leipzig",pah das ich nicht lache........
    So einer kann mich gar nicht ersetzen bzw. nachmachen. Der muss erst noch geboren werden (wenn überhaupt, was ich nicht glaube)..........Ich bin Einzigartig! Genau wie jeder andere auch. So auch in diesem Falle der Kasachstaner.



    Re: kino aktuell

    capello - 25.10.2006, 15:00


    Ho ho ho, so was nenne ich mal eine Kampfansage



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 25.10.2006, 18:36


    So nach dem Motto:

    "Es kann nur einen geben?!"



    Re: kino aktuell

    René - 26.10.2006, 14:34


    hab mir gestern abend 7 zwerge teil 2 angesehen. zum glück haben sie den ersten teil von 2004 noch vorher gezeigt. den kannte ich zwar schon, hat aber den abend gerettet ....



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 26.10.2006, 15:45


    René hat folgendes geschrieben: hab mir gestern abend 7 zwerge teil 2 angesehen. zum glück haben sie den ersten teil von 2004 noch vorher gezeigt. den kannte ich zwar schon, hat aber den abend gerettet ....
    Das ist doch ultraschrott!!!! :evil:



    Re: kino aktuell

    capello - 26.10.2006, 18:32


    Den Film könnte Otto auch vor 20 Jahren gemacht haben, das sind immer noch die selben Witze wie damals.



    Re: kino aktuell

    Fl4sh - 07.11.2006, 21:47


    ach ich kann mich zwar nichtmehr so 100% an den ersren erinnern, aber ihc meine ich fand den Lustig,,,,

    Werde mir dmenächst Deutschland, ein SOmmermärchen und 7 Zwerde /2 anschauen,,,,



    Re: kino aktuell

    capello - 05.12.2006, 19:52


    Hat jemand den neuen Bond gesehen? was denkt ihr. Ich war mit Rene drin. Ich finde ihn echt gut.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 13.12.2006, 02:24


    Der muß ja echt spannend gewesen sein, wenn soviele Leute ihn auch gesehen haben... :twisted:



    Naja, viel Action, Geballer und so...

    Ich find immer noch den originalen Bond am besten.

    Zumal man bedenken muss, dass auch einige der Nachfolge Bonds nicht schlecht daher kamen.

    Doch definitiv ist der neueste Bond nicht mein Fall!



    Re: kino aktuell

    René - 13.12.2006, 17:37


    die zeiten ändern sich nun mal. jetzt ist sie halt reif für einen anderen bond.
    mehr sorge bereitet hat mir die story vom film. in ALLEN anderen bond filmen ist die story immer groß aufgehangen: bösewicht, der die welt beherschen will und alles vernichten. nun ja, in diesem film mutierte die story eher zu einer kleinstadtkrimilogie. machart und spannung waren aber ganz ok.



    Re: kino aktuell

    GBF - 14.12.2006, 02:58


    Die Zwerge, also Schwamm drüber!

    Den neuen Bond-Darsteller finde ich ganz gut,
    mal nicht so aalglatt und zu sarkastisch.

    Das Ende vom Film aber...
    Wie lange kann ein Haus in sich zusammenfallen, mehrstöckig, in einer Lagune, die im Schnitt nur 3 Meter tief ist.
    AUßerdem ist das Wasser in Venedig so dreckig, das man eh´ nichts sehen könnte...



    Re: kino aktuell

    René - 14.12.2006, 03:05


    ausserdem stinkt das wasser in venedig, weil da eh alles reinfließt ...



    Re: kino aktuell

    capello - 14.12.2006, 11:02


    Das stimmt ja gar nicht. Venedig stinkt nicht, klar. Immer diese Ausländerfeindlichen Kommentare



    Re: kino aktuell

    capello - 14.12.2006, 11:03


    Das Wasser in Venedig stinkt gar nicht, da kannste drin baden.



    Re: kino aktuell

    Gabriel - 14.12.2006, 14:29


    capello hat folgendes geschrieben: Das Wasser in Venedig stinkt gar nicht, da kannste drin baden.

    in einer jauche-grube kannste auch drin baden - und trotzdem stinkt die...



    Re: kino aktuell

    René - 14.12.2006, 15:02


    Gabriel hat folgendes geschrieben: capello hat folgendes geschrieben: Das Wasser in Venedig stinkt gar nicht, da kannste drin baden.

    in einer jauche-grube kannste auch drin baden - und trotzdem stinkt die...

    amen!

    ich hab eigene videodokumente, wie ein kanale ausgepumpt wurde. unter 1,50 meter wassertiefe folgte mindestens 5 meter gülleschlamm.

    pfui :x



    Re: kino aktuell

    capello - 15.12.2006, 21:26


    Gabriel, der gute Rene beleidigt einen Teil unseres Familiensitztes! Was gedenkst du zu tun? Kopf ab?



    Re: kino aktuell

    Gabriel - 16.12.2006, 02:42


    capello hat folgendes geschrieben: Gabriel, der gute Rene beleidigt einen Teil unseres Familiensitztes! Was gedenkst du zu tun? Kopf ab?
    mein lieber don capello... wir machen ihm eine angebote, das er nicht ausschlagen kann :!:



    Re: kino aktuell

    capello - 16.12.2006, 11:12


    Si, si. Ich warte auf deine Vorschlage, Don Gabrielo.



    Re: kino aktuell

    René - 16.12.2006, 14:58


    Gabriel hat folgendes geschrieben: capello hat folgendes geschrieben: Gabriel, der gute Rene beleidigt einen Teil unseres Familiensitztes! Was gedenkst du zu tun? Kopf ab?
    mein lieber don capello... wir machen ihm eine angebote, das er nicht ausschlagen kann :!:

    leider musste ich ablehnen, da man tatsachen nicht vom tisch wischen kann.

    @don capello: man muss doch zu seinem wort / aussage stehen :wink:



    Re: kino aktuell

    capello - 17.12.2006, 11:40


    Der Don und ich haben uns schon beraten. Ich wünsche dir im Namen des Don einen schönen Tag.



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 19.12.2006, 19:53




    War einer von euch drinnen?

    Ich hätte mir mehr versprochen.

    Nun ja, vielleicht wird der 2te Teil besser...



    Re: kino aktuell

    Fl4sh - 02.01.2007, 14:48


    Wo ist Fred ist absolut Geil :lol: :lol: :D



    Re: kino aktuell

    Matzeck - 04.01.2007, 20:24


    Ich hatte mir vom Eragorn auch wesentlich mehr erwartet. Nunja, reicht meiner Meinung nach an die Klasse von Narnia ran.......



    Re: kino aktuell

    Shlomo - 05.01.2007, 13:57


    auweia...noch ein drachen film mit jeremy irons....da war schon der letzte film ein totalflop....



    Re: kino aktuell

    René - 05.01.2007, 14:25


    Shlomo hat folgendes geschrieben: auweia...noch ein drachen film mit jeremy irons....da war schon der letzte film ein totalflop....

    naja, weisst ja: das lebbe is hard :!: :idea:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 11.01.2007, 15:45


    Der Film dürfte vor allen Dingen René interessieren... :twisted:




    Ein Meisterwerk, direkt aus dem Leben gegriffen... :mrgreen:



    Re: kino aktuell

    René - 11.01.2007, 16:19


    das haut mich vollum.

    jetzt weiss ich auch, warum du zuviel freie zeit hast ... :D

    trage mich ja glatt mit dem gedanken, das zu verfilmen ... :roll:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.01.2007, 19:19


    Erste Bilder vom Dreh gibts es auch schon... :twisted:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.01.2007, 19:20


    Beispielsweise dies hier, in einer Drehpause...



    Der Hauptdarsteller wird massiert...



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 12.01.2007, 19:24


    Wenn wir gerade bei Film und Musik sind. Ich hab da ein passendes Musikinstrument gefunden. Shlom das dürfte dich wohl interessieren.



    Die Blechblasanaconda... :twisted:



    Re: kino aktuell

    René - 13.01.2007, 11:18


    das waren schon "harte" drehtage ...



    Re: kino aktuell

    Matzeck - 19.01.2007, 01:08


    Und wann sehen wir mal das Ergebnis davon?



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 20.01.2007, 00:10


    Wann?

    Hier! :twisted:



    Re: kino aktuell

    capello - 20.01.2007, 07:01


    :lol: :lol: :lol:



    Re: kino aktuell

    René - 20.01.2007, 12:02


    mit dieser band bin ich groß geworden im business. :wink:
    mittlerweile produziere ich auch für andere. :)



    Re: kino aktuell

    capello - 20.01.2007, 13:46


    Das ist die Neuformierung der HJ



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 21.01.2007, 00:04


    Nein vom Musikantenstadl... :twisted:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 22.01.2007, 23:44


    René hat folgendes geschrieben: mit dieser band bin ich groß geworden im business. :wink:
    mittlerweile produziere ich auch für andere. :)

    Ganz eindeutig... :twisted:



    Re: kino aktuell

    capello - 23.01.2007, 06:54


    Hey das ist hier nicht der Thread für die Homoehe :lol:



    Re: kino aktuell

    womast the ogreslayer - 20.02.2007, 14:36


    Ok komm mer zurück zum Thema!

    War neulich im Kino und hab mir

    angeschaut.

    Mich würde interessieren, ob ihn einer von Euch auch schon geschaut hat und ein kleines Feedback.

    THX.



    Re: kino aktuell

    René - 20.02.2007, 15:15


    ich hab ihn gesehen.

    hab selten einen film gesehen, der so das leben widerspiegelt, welches um uns drum rum geschieht lebenssituationen, die man ungern erwähnt. die handlung ist sehr aus dem leben gegriffen.

    authentischer film, der mir sehr gut gefällt.



    Re: kino aktuell

    mr.d - 07.03.2007, 01:36

    Pans Labyrinth
    Empfehlung: Pans Labyrinth. Ein Märchen für Erwachsene.
    Aber nichts für sensible Gemüter. Oder vielleicht grade für diese, weil
    der Film sonst seine Wirkung nicht erziehlen kann? Jedenfalls
    voller Gewalt und Ungerechtigkeit. Und traurig. Sind die wenigen
    Lichtblicke und Momente der Stärke nur irreale Magie und Einbildung?
    Der Film hat vermutlich den Oskar nicht bekommen, weil
    er kein "happy end" hat. Obwohl, das ist Ansichtssache.


    http://www.panslabyrinth.com/



    Re: kino aktuell

    Jessica - 25.04.2008, 14:45


    Ich war gestern mit Freunden in "Die Band von nebenan",
    es geht um ein traditionelles ägyptisches Polizeiorchester
    (die Musik war toll!), die zu der Eröffnung eines
    arabischen Kulturzentrums nach Israel eingeladen werden,
    aber in der falschen Stadt landen - und zwar in einer ziemlich
    trostlosen. Die beiden Hauptdarsteller sind total beeindruckend:
    der Chef des Orchesters und Dina, die das Orchester bewirtet
    und für eine Nacht aufnimmt.

    So, mehr wird nicht verraten. Vielleicht sieht ihn ja noch jemand
    von Euch ...



    Re: kino aktuell

    René - 19.05.2008, 14:05

    Re: Pans Labyrinth
    mr.d hat folgendes geschrieben: Empfehlung: Pans Labyrinth. Ein Märchen für Erwachsene.
    Aber nichts für sensible Gemüter. Oder vielleicht grade für diese, weil
    der Film sonst seine Wirkung nicht erziehlen kann? Jedenfalls
    voller Gewalt und Ungerechtigkeit. Und traurig. Sind die wenigen
    Lichtblicke und Momente der Stärke nur irreale Magie und Einbildung?
    Der Film hat vermutlich den Oskar nicht bekommen, weil
    er kein "happy end" hat. Obwohl, das ist Ansichtssache.


    http://www.panslabyrinth.com/

    so dolle war er nicht. das ende fand ich auch etwas komisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.endlich-frei.de.tl

    David, Saul und unterordnung - gepostet von Shlomo am Freitag 14.09.2007
    Gott ist an allem schuld - gepostet von ConnorMcManus am Sonntag 03.06.2007
    Shlomo Vs Rick Warren Vs Brian Houston - gepostet von Shlomo am Donnerstag 30.08.2007
    Was aus den guten alten 80ern... - gepostet von tommy c am Freitag 23.03.2007
    Ich bin dann mal weg - gepostet von NadBig am Donnerstag 14.06.2007
    Huhu - gepostet von Matzeck am Mittwoch 03.01.2007
    Geistlich oder weltlich? - gepostet von tommy c am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kino aktuell"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    13:203 aktuell - seba (Samstag 24.09.2005)
    Griechisch aktuell - MacChris (Dienstag 03.07.2007)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)