Vorstellung von MadRex

Heiliges Imperium
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von MadRex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MadRex
  • Forum: Heiliges Imperium
  • Forenbeschreibung: Forum des Heiligen Imperium
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von MadRex
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von MadRex"

    Re: Vorstellung von MadRex

    MadRex - 17.10.2006, 23:31

    Vorstellung von MadRex
    Boshuda zusammen!! Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Erstmal dankeschön das ihr mich in die Ally aufgenommen habt, ich denke ich bin hier besser aufgehoben als in der komischen Stargate-Ally ;-) Ich heiße Chris, bin 31 und begeisterter Star Wars Fan!! Bin mit der alten Trilogie aufgewachsen und die ist auch die beste!! (mit Ausnahme von Episode 3- der Teil war echt der Hammer!!!) Ansonsten bin ich in meiner Freizeit begeisterter Kampfsportler(Kickboxen, Muay-Thai und Freefight). Was das Spiel hier betrifft bin ich ebenfalls sehr aktiv und bin mindestens 1mal am Tag online. bin allerdings zeitlich immer etwas eingeschränkt, da ich zur Zeit hauptberuflich Pizzafahrer bin... Aber ich habe vor mich ganz weit nach oben zu kämpfen! ;-) So, ich denke das ist erst mal genug Info für`s erste, ich freu mich auf eine aktive und gute Zusammenarbeit mit euch und MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!! (ach so- bin Anhänger der dunklen Seite, obwohl die helle Seite auch von Nutzen sein kann-die Mischung machts...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heiliges Imperium



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von MadRex"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)