Der mir ist Langweiligthread

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der mir ist Langweiligthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torsten - JP - Manni
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der mir ist Langweiligthread
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der mir ist Langweiligthread"

    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 13:52

    Der mir ist Langweiligthread
    so mir is langweilig wem noch ?



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:06


    kann dir nur zustimmen!

    wie läufts bei dir da drüben??



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:07


    Joa ganz gut wir quatschen halt hatte gerade die möglichkeit dieses forum zu erwecken dann noch bissl so gesurft aber jetzt macht sich langeweile breit.



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:16


    versuch irgendwie infos für meine präsentation zu finden, aber das ist irgendwie total langweilig!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:17


    Tja das kann ich mir gut vorstellen hast ja auch ne seeeeeeeeehr interesante abschluß abteilung :D



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    Manni - 04.10.2006, 14:17


    Mir is nich langweilig!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:18


    jo und meine ruhe, hier hat man wenigstens zeit die vorzubereiten und kann immer fragen!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    Manni - 04.10.2006, 14:19


    JP hat folgendes geschrieben: jo und meine ruhe, hier hat man wenigstens zeit die vorzubereiten und kann immer fragen!

    Bei der Abteilung würde ich durchdrehen... :roll:



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:22


    warum bis auf das, das dir Buchungssätze usw. ja net wirklich liegen, ne!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:23


    ha hier wird ja wirklich schon fleißig geschrieben und manni scheint es in seiner abteilung auch nix aus zumachen



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    Manni - 04.10.2006, 14:26


    mir is doch eh alles scheiß egal!

    ja suk generell is kacka



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:27


    jep wer sich das freiwillig antut ist selber schuld :D



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:36


    ich finds schön!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:37


    das muß doch ne lüge sein



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:38


    wieso, suk ist doch schön! und bei den kredis und debis ist das immer so stur nachm system gewesen hier zwar auch aber da ist noch ein bisschen mehr abwechslung und nicht so ganz nivaulos!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:40


    naja du mußt halt nur 1 oder 2 knöpfe drücken dann funktioniert alles.
    Von dem was ich bisher in der schule gelernt habe habe ich so in der praxis noch nicht wirklich viel wieder gesehen.



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:43


    also hier schon, so konten kontieren musste hier ja ganz genau machen. drüben ist das ja nicht wirklich schwierig!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:48


    hmm naja trotzdem langweilig :D dafür muß man geboren sein oder faul



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    JP - 04.10.2006, 14:50


    ich mag halt zahlen und finds cool!



    Re: Der mir ist Langweiligthread

    torsten - 04.10.2006, 14:53


    naja jedem das seine ich saufe da lieber und vergesse alle zahlen außer natürlich die die das bier und das geld betreffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der mir ist Langweiligthread"