Flops und Tops euerer elf bisher

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Flops und Tops euerer elf bisher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnie - hamus - agnez1 - Markus212 - face_g - MaCe - tschortschi - Haynez Hustler
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: forum managerliga: bezahlter fussball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flops und Tops euerer elf bisher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flops und Tops euerer elf bisher"

    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    Donnie - 04.10.2006, 14:12

    Flops und Tops euerer elf bisher
    also ganz klarer flop bei mir: Frei (au (Fr) weia), womé (oh weh) und klaßnic ( kack - nitsch )

    merte könnt ja bei mir noch kommen, und kießsling macht auch noch die ein oder andere bude, denk ich.

    aber insgesammt: eher am schwächeln meine elf!! aber ich komm noch!



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    hamus - 04.10.2006, 16:34


    also mit kollege KlasNIX kann ich auch dienen.vor der saison hab ich mir noch gedacht : jetzt holst dir den klasnix und den zidan, einer von beiden wird ja schon spielen neben klose. und jetzt ?!? huga almeida und hunt am zug !!! sauerrei !

    zudem möchte ich noch meinen alten freund medi madahvikia erwähnen.
    vor zwei jahren hatte ich den und in der winterpause mit satten -36 pkt und ner durchschnittsnote von 4,8 (!!!) verkauft. letzte saision war er dann ganz gut unterwegs und ich dachte mir, dass er ne zweite chance verdient hätte. und jetzt ?!? ich glaub schon wieder so um die -20 rum. zum kotzen !



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    agnez1 - 04.10.2006, 22:05


    oh ja, auch meine jungs kommen noch nicht wirklich aus den startlöchern.
    das klasnic/zidan problem hab ich auch. aber ich denke auf lange sicht wird einer von denen spielen.
    bei borowski siehts leider nicht anders aus. schlittert von einem ganz miesen saisonstart in eine längerwierige verletzung.
    einzig naldo vermag zuzeit von meinen bremern zu überzeugen... :?
    auch 6 mio einkauf kompany spielt noch weit hinter den/meinen erwartungen. da muss einfach mehr kommen.

    zu den tops gehören aber auf jeden fall rolfes und meine mainzerriege.

    bin mir aber sicher dass die anderen auch bald die kurve kriegen und ich mit ihnen den kontakt zum internationalen geschäft wieder herstellen kann.
    nahziel bis zur winterpause: internationales geschäft!



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    Markus212 - 06.10.2006, 16:49


    Nach 2 ausrutscher in die - Punkte gehts jetzt wieder aufwärts, aber man fängt ja das Haus im Keller an zu bauen.
    Klare Entäuschung is neben KlasNIX auf jeden Fall Halil Altintop.
    Wie erwartet Stark gibt sich mein abwehrrigel Moses Sichone. :D



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    face_g - 06.10.2006, 18:56


    MEINE FLOPS hmm lass mal überlegen:

    Torhüter (((((( Wiese Werder Bremen 2,5 6 34 ))))))
    Langer VfB Stuttgart 0,1 0 0
    Sela 1. FSV Mainz 05 0,1 0 0
    Abwehr Fernando Meira VfB Stuttgart 4,5 0 15
    P. Degen Borussia Dortmund 3,0 -6 0
    T. Paulus 1. FC Nürnberg 0,6 0 0
    Fahrenhorst Hannover 96 1,5 0 -6
    Levels Borussia M'gladbach 0,2 0 0
    Hillenbrand Borussia Dortmund 0,1 0 0
    Mittelfeld Kobiashvili FC Schalke 04 3,0 -2 6
    F. Ernst FC Schalke 04 3,5 -4 4
    Delura Borussia M'gladbach 1,0 -2 1
    ((((((((((((((Diego Werder Bremen 7,0 15 51)))))))
    Thiam VfL Wolfsburg 0,5 0 0
    da Silva VfB Stuttgart 2,5 2 5
    Balaban Alemannia Aachen 0,1 0 0
    Toski Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
    Sturm Auer VfL Bochum 2,0 0 -2
    Guerrero Hamburger SV 2,8 3 -7
    Hahne Hannover 96 0,1 0 0
    Klimowicz VfL Wolfsburg 3,2 0 -7
    Odonkor Real Betis 4,0 0 -2

    ahhh das sind alles solche naps. mal ausgenommen der diego der kann was



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    MaCe - 09.10.2006, 22:21


    hm, da überwiegt bei dir auch ein MINUS vor den Zahlen, das kenn ich....



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    hamus - 10.10.2006, 20:31


    matze matze matze, wie soll da nur weiter gehen ?willst dus nächstes jahr nicht mal mit dem managerspiel der 2. liga versuchen ?



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    tschortschi - 02.12.2006, 15:30


    Also mein größter riesenflop isch der Benny Lauth...



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    Haynez Hustler - 04.12.2006, 20:24


    Anschließen kann ich mich dem Hauser Michi mit dem Perserproblem. Der Fischer Hannes hat (zum Glück), wie ich auch den letzten wahren Arier Borowski...
    ABER mein Valdez mit 5Mio als Star und Mannschaftsstütze verpflichtet geht in der Winterpause mit Sicherheit seinen eigenen Weg...

    Naldo, Jentzsch und Pantelic sind meinerseits die Leistungsträger der Hinrunde.



    Re: Flops und Tops euerer elf bisher

    Donnie - 05.12.2006, 10:47


    Haynez Hustler hat folgendes geschrieben: Anschließen kann ich mich dem Hauser Michi mit dem Perserproblem. Der Fischer Hannes hat (zum Glück), wie ich auch den letzten wahren Arier Borowski...
    ABER mein Valdez mit 5Mio als Star und Mannschaftsstütze verpflichtet geht in der Winterpause mit Sicherheit seinen eigenen Weg...

    Naldo, Jentzsch und Pantelic sind meinerseits die Leistungsträger der Hinrunde.

    ich würd den valdez nicht verkaufen... kleiner tip von oben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Spieltag nummero 13 - gepostet von Donnie am Montag 20.11.2006
    Comunio - gepostet von Horst am Dienstag 13.02.2007
    26. spieltag - gepostet von Earnl am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flops und Tops euerer elf bisher"

    Tops Und Flops Lions - DEG - mystik (Freitag 01.09.2006)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Tops und Flops Lions-Panther - mystik (Freitag 29.09.2006)
    Party!!!11!!elf!!1 - Chester (Dienstag 04.07.2006)
    Tops & Flops in Tossa - Kretschi (Montag 23.10.2006)
    Risse aktion - Aero700 (Dienstag 07.02.2012)
    Die Liebe in mir - predator (Freitag 29.08.2008)
    Flops - xgwendolinex (Freitag 16.06.2006)
    Track Tops - AdidasHeaven (Dienstag 22.08.2006)