war heute in baden-baden bei der jenni!!!

mein forum
Verfügbare Informationen zu "war heute in baden-baden bei der jenni!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - rockbabe
  • Forum: mein forum
  • Forenbeschreibung: ein forum für alle meine freunde ^^
  • aus dem Unterforum: Andrea
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: war heute in baden-baden bei der jenni!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war heute in baden-baden bei der jenni!!!"

    Re: war heute in baden-baden bei der jenni!!!

    andrea - 04.10.2006, 20:13

    war heute in baden-baden bei der jenni!!!
    so, heute haben wir uns nicht in karlsruhe peinlich gemacht, sondern bei der jenni in baden-baden...
    naja es fing damit an das die jenni mich am bahnhof abholte und ich wieder sehr gemein zu ihr war indem ich winkte wie sie in ludwigshafen das war aber auch übelst geil xDD
    naja... wir sind dann mit dem bus in die stadt gefahren und haben uns in dem wagner (is so ein geschäft indem es mehrere kleine läden gibt) peinlich gemacht...
    da kam uns im müller erst soo ein kleiner knilch entgegen und ich hab mich halt schon gewundert huch ist der klein... und dann kam noch soo ein kleines mädchen daher und ich soo gibts hier irgendwie nur pimpfe?? natürlich musst die jenni wieder lachen... und ich auch... so dann waren wir in so nem buchladen wo es auch zeitschriften gab... natürlich musste ich wieder schauen ob es sich lohnt die bravo oder die yam zu kaufen... naja... eigentlich nicht... (irgendwer kauft sie schon, bei dem les ich sie dann xDD) und dann schaut die jenni soo die hey! an und meint dann so... ein junge mit zwei mädchen... ich schau soo hin und auf dem bild waren so tom und bill und soo ein mädchen... ich hab soo gelacht...
    naja... dann sind wir noch soooo zwei typen begegnet, von denen jenni einen kannten und natürlich haben die uns auch bemerkt weil wir beide soo lachen mussten...
    jaja... jenni... des mit dem man ist der süß darfst du erzählen... da war ich irgendwie abwesend^^



    Re: war heute in baden-baden bei der jenni!!!

    rockbabe - 04.10.2006, 21:19


    jaja ändi, mit dir mach ich mich überall peinlich xD

    also das mit dem "der ist süß!" war so:
    wir liefen so da durch die stadt un dann kommt voll der goldige typ uns entgegen, ich so zur ändi:"der is süß!" un von der anderen richtung kamen gerade zwei andere typen, der eine hats anscheinend gehört un mich voll dumm angeschaut >.< des war soo peinlich der hat bestimmt gedacht ich meine den xD



    Re: war heute in baden-baden bei der jenni!!!

    andrea - 05.10.2006, 15:08


    du schaffst es auch immer dich peinlich zu machen... :D
    ich aber auch ^^
    naja, wegen samstag, ich weiß nicht ob das klappt mit dem übernachten aber ich frag heute abend mal... aber wir können ja den tag über was ausmachen... du kommst zu mir ok??
    wir können ja dann in die stadt oder in de schlosspark, aber nur wenns net regnet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mein forum



    Ähnliche Beiträge wie "war heute in baden-baden bei der jenni!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)