Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)

randomraider
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clif - mentor
  • Forum: randomraider
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Randomraider auf DE NEFARIAN
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze Brett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)"

    Re: Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)

    Clif - 04.10.2006, 17:08

    Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)
    Hallo!

    Ich wollte mich gerne bei euch bewerben.

    1. Ich heiße Robert, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin
    2. Also ich spiele auf dem acc jetzt seit ca. 6 monaten, hatte davor aber auch schon 2 acc, (der erste wurde gesperrt weil Blizzard zufrüh geld abgebucht hat, und der zweite wurde gehackt)
    3. Mein Char heißt Clif, und is ein Gnom schurke
    3.1. Mein schurke hat Bergbau / Verzauberung 300 / 300
    Ich bin zurzeit 15 / 21 / 15 geskillt, und ja ich würde auch umskilln wenn es nötig is.
    so nun zur ausrüstung. Ich habe 1 x T2 (kopf), 3/4 Sturmschleier (Brust, Hose, Schultern), 3/8 T0 ( Gürtel, Armschinen, Handschuhe), dan hab ich noch 1epic schuckteile (Dunkelmond-Karte: Heldentum) als waffen hab ich Auftragsmordklinge und Ravenholdtschnitzler, für den Hals hab ich: Anhänger des Stormpike-Soldaten ( da ich noch nix besseres gefunden hab)
    und als ringe hab ich: Archaedischer Stein des Affen und Drachenklauenband des Affen.
    und mit dem Wiederständen da komme ich bei Feuerressi Ungebufft auf ca. 134
    Meine Ziele sind wenn ich zu euch kommen könnte euch so gut wie möglich zu unterstützen.
    das wars erst mal.


    schöne grüße



    Re: Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)

    mentor - 04.10.2006, 17:16


    hi bitte kümmer dich noch um etwas mehr feuerresi, morgen ist die erste besrpechung um 18Uhr30. IP und Pw findest du im Internen.

    Hab ich was vergessen? Ach ja. Welcome. :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum randomraider



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei euch (lvl 60 Gnom schurke)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)