Verwarnungen und Strafen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Verwarnungen und Strafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cradle of Filth - 13thWarrior - Maggie - Jiny - BlackEve173 - udo8686
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Travian Betreffendes
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwarnungen und Strafen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwarnungen und Strafen"

    Re: Verwarnungen und Strafen

    Cradle of Filth - 04.10.2006, 10:07

    Verwarnungen und Strafen
    Mein erstes Urteil wird sein



    1. bernu ist absofort als Allyfarm zu sehen, da er länger als 3 tage nicht on war. Ich will außerdem das unserer Feinde nicht seine Rohstoffe bekommen.

    2. Olbi kriegt hier mit eine offizielle Verwarnung!
    Er soll sich sofort online machen und wachsen, und wenn er länger als 3 tage nicht on ist wird er auch gefarmt.

    wie gesagt 50 % des gefarmten gehen an die 5 schwächsten

    12. Maxi100
    13. matula248
    14. ollbi (bekommt nur was wenn er wieder on geht)
    15. E.T.
    16. The Bloodhawk


    ja das wars vorerst


    mfg CoF (euer Farminister)



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Cradle of Filth - 05.10.2006, 11:02


    ET bekommt hiermit auch eine Verwarnung, da er länger als 1 Tag nicht on war!



    LEUTE Wenn IHr ES NICHT SCHAFFT JEDEN TAG SeLBST ONLINE ZU GEHEN, SUCHT EUCH GEFÄLLIGST EINEN SITTER!


    mfg CoF



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 05.10.2006, 19:37


    ab wann gibst du verwahrnungen ab men gelben punkt oder



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Cradle of Filth - 05.10.2006, 22:49


    jop ab nen gelben un wenn er rot wird, gibts was zu farmen. is das etwa falsch? :shock:



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 06.10.2006, 11:58


    nein genau richtig
    kannst mir immer schreiben wenn ich vergess jemanden der rot is als farm einzutragen



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 06.10.2006, 13:22


    @ all ado111 ist zum farmen freigegeben wer will und kann darf ihn farmen



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Maggie - 06.10.2006, 14:10


    ICH BIN JEDEN TAG ON UND SO SCHLECHT BIN ICH AUCH NICHT HAB SCHON PALADINE 12 BAU HALT AUF TRUPPEN :roll:



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Cradle of Filth - 09.10.2006, 02:49

    STRAFE FÜR BERNU!!!
    also bernu hat dafür das er länger als drei tage nicht on war Eine Strafe zu zahlen.


    Er muss ...


    Holz | Lehm | Eisen | G3D
    1000 | 1000 | 1000 | 1500 AN The Bloodhawk

    1000 | 1000 | 1000 | 1000 AN fejo

    1000 | 1000 | 1000 | 1000 AN E.T

    800 | 800 | 800 | 900 AN olbi

    800 | 800 | 800 | 900 AN matula248


    ...Bezahlen, innerhalb einer woche müssen die Resis bei den 5 oben genannten sein, sonst wird er zu ally-farm und gekickt. Außerdem Müssen mir die 5 genannten
    mit teilen, ob sie die Resis bekommen haben oder nicht.

    ALSO BIS ZUm 16.10 2006 um 20 Uhr müssen die Resis bei The Bloodhawk, fejo, E.T, olbi und matula248
    und die IGMs dieser 5 in meinem Post eingang Sein.



    hoffe es klappt

    wenn net givvet Baas^^


    mfg CoF Farmminister



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Maggie - 09.10.2006, 16:13


    also wie jetzt die oben genannten müssen an wen die resi zahlen??



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Jiny - 09.10.2006, 16:31


    looool...bitte ado111 nicht mehr farmen^^ :cry: so´n spinner greift mcih deswegen immer an.. huw heißt der glaub ich... *tröööööt*
    voll der wixxer.. der hat meinen schönen siedler getötet!! +wein* ich bitte hiermit um ein paar spenden weil ich das sonst alllllles nich mehr hinbekomm... :-( voll doof.. naja..
    MfG jiny



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 09.10.2006, 16:45


    hab au ne mail von huw bekommen also NICHT mer angreifen ... sorry kan dir grad nichts schiken hab selber kaum



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Cradle of Filth - 09.10.2006, 17:47


    Die Oben genannten müssen NICHTS bezahlen sondern Bernu. die ,,oben genannten'' bekommen die resis, und sollen mir via IGM mitteilen ob sie die Resis bekommen haben. spätestens bis zum 16.10 müssen die resis bei Et, The bloodhawk, e.t, fejo, olbi und matula sein und diese 5 SOLLEN MIR NUR MITTEILEN OB SIE DIE RESIS bekommen haben.


    schreibe ich so kompliziert???? :cry:



    lg CoF



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 09.10.2006, 18:23


    Zitat: bei Et, The bloodhawk, e.t, fejo, olbi und matul


    über prüf mal ob die alle noch in der ally sind musst en paar kicken und bernu is au gekickt



    Re: Verwarnungen und Strafen

    BlackEve173 - 09.10.2006, 20:30


    Ab wann bekommt man denn so einen gelben Punkt ?



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Jiny - 10.10.2006, 13:21


    so nen gelben Punkt bekommt man, wenn man länger als 3 Tage nicht on war.. nen roten Punkt bekommt man, wenn man länger als 7 Tage nicht on war...



    Re: Verwarnungen und Strafen

    Jiny - 10.10.2006, 13:31


    soo..also.. ich hab jetz mit Lump gesprochen... ihr könnt ruhig ado111 farmen.. solte euch huw wida einmal angreifen oder schreiben... richtet ihm von Lump aus.. dass tausende von Truppen nur auf ihn warten... und nennt am besten noch die ally oder zu mindest den namen: LUMP
    MfG jiny



    Re: Verwarnungen und Strafen

    udo8686 - 14.10.2006, 12:17


    Also ich werde von huw ja gefarmt, da ich beim Bund bin bin ich selten on, wär toll, wenn es jemand für mich übernehmen könnte...



    Re: Verwarnungen und Strafen

    13thWarrior - 14.10.2006, 13:55


    ich versuchs ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Verwarnungen und Strafen - gepostet von Cradle of Filth am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verwarnungen und Strafen"

    Verwarnungen - zagzag (Sonntag 11.02.2007)
    Verwarnungen - Depridrache (Montag 17.09.2007)
    Wofür gibt es Verwarnungen? - Melodie (Dienstag 16.01.2007)
    -- Verwarnungen -- - T!MM! (Freitag 24.06.2005)
    Verwarnungen - Araszam (Samstag 05.05.2007)
    Verwarnungen - arabergirl (Montag 14.08.2006)
    Verwarnungen - oberststruppi (Sonntag 13.01.2008)
    Verwarnungen - redshark (Mittwoch 11.04.2007)
    Bayern will schärfe Strafen für Gotteslästerung - Shokhan (Sonntag 09.09.2007)
    Verwarnungen 13.12.07 - Megazicke83 (Donnerstag 13.12.2007)