Clanwar gegen AoH ?!

Phoenix-clan.de.be
Verfügbare Informationen zu "Clanwar gegen AoH ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holly - b0ffu - xon™ - Dardrus - Yinzu - Zero - Tøpf - nano
  • Forum: Phoenix-clan.de.be
  • Forenbeschreibung: Forum des Phøenix Clanes
  • aus dem Unterforum: Fight us / Clanwars
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanwar gegen AoH ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanwar gegen AoH ?!"

    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 04.10.2006, 05:57

    Clanwar gegen AoH ?!
    Ich hab mit Dardrus auf einem Server über einen CW geredet.
    Ich wollt euch fragen, ob ihr dazu Lust hättet.

    Cucu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 04.10.2006, 12:54


    Jaa das wär mal was, ich bin dafür...(~_~)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 04.10.2006, 16:28


    Nicht einschlafen ich will eure Meinung hören =D



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 04.10.2006, 17:13


    Ich mag die nicht! =D



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 04.10.2006, 17:40


    XDD Xon tzz ^^

    Joa, da muss schon KeN sich gleich im Forum beschweren, dass ich "angeblich" ein CW "wollte" und denen nix davon Bescheid sage ^^ Liegt auch daran, dass NICHT ich ein ClanWar WOLLTE ^^ Sondern Holly gesagt, wenn ihr Lust habt auf n CW, dann bitte im Forum www.angels-of-honour.foren-city.de anmelden, Danke =)

    MfG,
    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 04.10.2006, 18:45


    Ja ich meld uns mal an, wenn ich genügend Stimmen habe, wer alles mitmachen möchte. Dard, wieviele wollt ihr denn ? =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 04.10.2006, 20:50


    Ehm kommt drauf an...
    2on2 oder 3on3... Ich werde mal im Forum mal nachfragen wer alles so mitmachen möchte...

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 04.10.2006, 22:01


    Das ist schön meldste dich dann ?!
    Ich meld mich mal bei euch unter "Fight us" an =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Yinzu - 05.10.2006, 11:54


    Jo warum nich ein CW ist immer was tolles :) aber ich kann dann leider nich mitmachen :cry:



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 05.10.2006, 13:13


    warum den das ?



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 05.10.2006, 14:44


    Genau wieso nicht ?
    Habt ihr nur ein PC und den beuzt dann Dard ?! =o



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Yinzu - 05.10.2006, 15:46


    Nö also da muss ich mal was klarstellen
    Nich Dard is mein Bruder sondern Ken also ...
    Aber sonst haste Recht Holly :cry:



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 05.10.2006, 16:11


    Axo, das tut mir natürlich leid war ein Missverständnis =/



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 05.10.2006, 20:21


    1. Mein Game geht wieder!!!! und 2. na sicher machen wir nen CW gegen die Flaschen ;)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 05.10.2006, 21:44


    Das ist schön, dass dein JK wieder geht, aber nenn unsere Feinde nicht Flaschen =o
    Du sollst auch deine Feinde ehren steht sogar in der Bibel ;)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Yinzu - 06.10.2006, 12:43


    also ich glaube da steht liebe deine Feinde oder? :?:
    naja egal gehört jedenfalls zur Nächstenliebe :P



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 06.10.2006, 14:19


    Nur sie Frage wer spielt?????



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 06.10.2006, 14:25


    ich spiele nur wens unbedigt sein muss ich überlass das den profis ^^
    ich denk mal du und holy =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 06.10.2006, 15:26


    Also ich muss sagen ich hab mit Clanwars sehr GUTE Erfahrungen gemacht. Klar will ich mitmachen, aber wer sagt denn, dass nur 2 Leute mitmachen. Wenn AoH mit 6 Leuten kommen, kommen wir auch mit 6.
    Ich wäre sowieso mal für einen schönen großen CW.
    2 gegen 2 ist so nichts sagend oder zumindest nicht so lustig ;)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 06.10.2006, 15:52


    ah ich dachte dard will 2 on 2 machen, aber ein grosser CW wär wirklich geil



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 06.10.2006, 18:50


    Also ich muss net unbedingt spielen bin im mom eh aus der übung O_O



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 06.10.2006, 19:13


    Hat das Dard so gesagt ? Muss nochmal mit ihm reden also mehrere wären echt mal was cooles =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 06.10.2006, 19:27


    Ja!!!
    Ich finde sinnloses rumgehüpfe, bei recht schneller forceregentime, auch immer sehr anspruchsvoll.
    Das dann auch noch zu 6 Leuten,... sehr cool, fast wie in der Hüpfburg auf der Kirmes. =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 07.10.2006, 09:58


    Klar, das lässt sich machen... aber geht anscheinend nicht, da die meisten im RL ist... RL geht eben vor.... Ich müsste mal die Members fragen ob die Bock drauf hätten...
    Und wir sind keine Flaschen... >=O pass auf, wenn es ein richtiger 6on6 großer CW wäre... Nämlich ist der Dard in TFFA & FFA gut >=o

    vllt. 2on2, 3on3 oder sogar 4on4.. kommt nur drauf an, wann die Members on kommen =/

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 07.10.2006, 12:00


    Endscheide du, wir sind berreit für alles.
    Klär das mit deinem Clan und gib uns bescheid.

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 07.10.2006, 18:53


    Ich würde sagen Holly,Askance und Boffu spielen!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Tøpf - 07.10.2006, 19:36


    oha
    jetz werden die harten geschütze aufgefahrn^^
    naja, man wünscht den herren und damen viel glück bei diesem duftem war



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 08.10.2006, 11:49


    Na selbstverständlich ^^



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 15:26


    lol einfach lucky wa... eben beim FUN TFFA habta n Rad ab... 1. HP & Armor sollten ausgeschaltet sein ... 2. =) hatte lags weil sein Vater was gedownloadet hat (sonst hättn wir eh gewonnen) und 3. zero, dein spinnen kannstes dir sparen alter, lern mal ohne Spinnen zu zocken, wenn nicht, tust du mir eben leid und bleibst ein n00b
    und der Anfang war nicht fair... die meisten einfach kein Plan wohin und spec - game - spec wtf? ... also haltet eure Schnauze mit eurem "jaja wir waren auch zu zweit" ...

    Beim CW werd ich schon meinen Revange haben... :twisted:

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 08.10.2006, 15:35


    Der Exorzismus des jungen Dardrus...



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 08.10.2006, 15:42


    Dardrus, ich bin kein Fan von Streit!!!
    Du kannst von mir aus gerne reinschreiben, was du zu dem FW sagen willst. Aber lass die Beleidigungen ok!!!
    Wenn es nicht klappt bei einem FW ohne Streit auszukommen, dann frage ich mich, wie das beim CW ausgehen soll. Dard ich will keinen Streit ok. Aber ich setzte mich natürlich für meinen Clan ein, dass tust du auch.
    Wenn du Probleme mit dem Ergebnis von eben hast, dann schreib mich im ICQ an ok. Du kannst deinen CW haben, aber dann wird´s ein richtiger!!! >=|
    Wir 2 machen die Regeln aus und wer sich nicht dran hällt, der bekommt Probleme.
    Dardrus das ist unser Angebot.

    MfG Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 15:48


    Wayne?

    Wie der Zero abgeht, nichtmal schreiben kanner, kann nur spinnen das was keine Kunst ist ...
    Ich kann auch das CW absagen, wenn Zero so weitermacht mit all seinem blöden Ausreden und so Dingsbums Scheiß ... Auf sein Spinnen und durchluxxen mit Staff hab ich echt kein Bock drauf, ausserdem hättet ihr eh net gewonnen denn
    der Anfang war nicht fair
    Jiub sein Vater hat was gedownloadet, bei ihm hat es also geruckelt, deswegen konnte er nicht gut spielen

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 08.10.2006, 15:56


    Oh komm Dard echt mal halt die fresse!!!! Nennst uns Kinderclan aber bist grad mal 12 rofl. Wein dich wo anders aus ok? Wenn ihr den CW wollt bekommt ihr ihn,wenn nich ist es auch egal!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 16:00


    LOL Zero ^^ ^^ ^^ ^^

    omg Ich lach mir derbe den Arsch ab... Weiss deine Mutter schon, dass ich 14 bin? Ne oder? Halts maul und fick deine Mutter man, 12 bin ich nicht, geh in die Schule und lern rechnen ... stfu & gtfo

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 08.10.2006, 16:03


    Wie der Zero abgeht, nichtmal schreiben kanner, kann nur spinnen das was keine Kunst ist ...
    Ich kann auch das CW absagen, wenn Zero so weitermacht mit all seinem blöden Ausreden und so Dingsbums Scheiß ... Auf sein Spinnen und durchluxxen mit Staff hab ich echt kein Bock drauf, ausserdem hättet ihr eh net gewonnen denn
    der Anfang war nicht fair
    Jiub sein Vater hat was gedownloadet, bei ihm hat es also geruckelt, deswegen konnte er nicht gut spielen




    Dard, dass hört sich aber auch an wie Ausreden und Rechtfertigen.
    Ich habs dir schonmal gesagt, hör auf mit den Beleidigungen ok!!!
    Ich weis, was du zu Inu schreibst, dass geht zu weit. Und das ist noch im netten gesagt. Dard nimm Vernunft an und hör auf damit.



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 16:05


    Holly hat folgendes geschrieben: Wie der Zero abgeht, nichtmal schreiben kanner, kann nur spinnen das was keine Kunst ist ...
    Ich kann auch das CW absagen, wenn Zero so weitermacht mit all seinem blöden Ausreden und so Dingsbums Scheiß ... Auf sein Spinnen und durchluxxen mit Staff hab ich echt kein Bock drauf, ausserdem hättet ihr eh net gewonnen denn
    der Anfang war nicht fair
    Jiub sein Vater hat was gedownloadet, bei ihm hat es also geruckelt, deswegen konnte er nicht gut spielen




    Dard, dass hört sich aber auch an wie Ausreden und Rechtfertigen.
    Ich habs dir schonmal gesagt, hör auf mit den Beleidigungen ok!!!
    Ich weis, was du zu Inu schreibst, dass geht zu weit. Und das ist noch im netten gesagt. Dard nimm Vernunft an und hör auf damit.


    LOOOOOOOOOOOOL

    Ausreden und Rechtfertigen?
    Holly ... Wieder ein Mensch, die nicht mal glauben kann...

    Das war wirklich so, der Anfang war nicht fair, Jiubs Dad hat gedownloadet und so deswegen konnte er nicht richtig spielen und ist erst später richtig ins Spiel gekommen... Hat er mir jedensfall gesagt, dass er n schlechten Tag hat.. ich vertraue ihm und wenn du es net glaubst, glaub ruhig nicht...

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 08.10.2006, 16:06


    Lass den kleinen doch. Das nehm ich garnicht ernst was der Labert!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 16:08


    lol glaub ruhig nicht, kleiner Kanacke alter...
    Deine Ausreden kannste dir in den Arsch stecken..

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 08.10.2006, 16:08


    Haltet einfach alle mal die Fresse. =D
    Macht einfach einen ordentlich 2on2 CW auf einem neutralen Server und fertig.
    Kann ja wohl nicht zu schwer sein das vier Leute normal gegeneinander zocken, ohne das direkt geheult wird wegen nem loos.

    Und wehe es lallt mich jetzt einer voll mit "Xon noob" etc., das weiß ich auch ohne eure netten Anmerkungen.

    danke sehr



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 16:10


    owned... wieder einer, der nicht lesen kann...
    "Heulen wegen einem Lose" ... Xon n00b hdf kkthxbb

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 08.10.2006, 16:11


    ja los kom Dard wir klären das jetzt in einem 1 on 1 bis zehn! Los komm



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 08.10.2006, 16:12


    Xon wenn du meine Post liest, weist du, dass ich deiner Meinung bin.
    Dardrus ich lass es mal ganz aussen vor, dass ich erst ab dem 14 Punkt geschnallt hab, dass der FW losgeht. OK.
    Das ist das letzte mal HÖR AUF MIT DEN BELEIDIGUNGEN!!!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 08.10.2006, 16:16


    mkay ich kann nicht lesen... wäre das auch geklärt.

    Was ich aus deinem gebrabel verstehe:

    - OMG ROFL PWNZORD WORDEN LOL!!!
    - OMG ROFL LOL N00BZZZ
    - OMG ME IS CRYING

    Zusammengefasst:

    Üble Spastis, macht einen FUN(!) War, verliert den weil ihr zu verbacken seit, zwei bis drei Spieler aufzustellen, die ohne lag spielen können und dann werden die Herren 1.00 Götter auch noch von einem "spinner" weggehauen.

    Kratzt natürlich am empfindlichen Ego...
    Dabei hat man sich schon so auf die nasse Buchse nach der "pwnage" gefreut.

    stay trve!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 17:33


    Ach, sei still Xon..

    Offiziell:

    Zero hat mich 10:0 geowned... Hat sich geklärt... Hab nicht richtig gezockt (darauf kein Bock gehabt) und hab für Zero winnen lassen ... Zufrieden? Peace... Und bitte keine "n00bs" oder sonstiges , brauch ich nicht hören...

    Und mit dem CW überleg ich mir es noch.... >.<

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Tøpf - 08.10.2006, 17:37


    still loves xons posts...
    geh ma nich so ab dard...is doch alles halb so wild...man muss au ma verlieren können, auch wenn die Umstände gegen einen sprechen.
    @holly: lasse doch streiten, wenns e wolln oO
    @xonnie: weiter so xD



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 08.10.2006, 17:59


    Xonnie sucht seines Gleichen.
    Ich liebe deine Post!!!
    Dardrus, dass is ein Spiel bitte. ok
    Überleg dir das mit dem CW ich geb dir Zeit.
    Und mach es gut ;)

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 18:09


    Ich weiss, dass es nur ein Spiel ist...

    Aber ich, persönlich, muss eine neue Zukunft finden... was wohl heisst, Dard wird wahrscheinlich nie wieder geben... aber man weiss nie ^.^

    Joa, wie gesagt, mitm CW überleg ich mir es noch..

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 08.10.2006, 19:32


    Hab ich mich verhört oder sagte er Dard wirds nie wieder geben?
    Das is ja wie Weinachten und ostern zusammen ^^



    Luvv ya too Xon <3



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 08.10.2006, 19:56


    Wie soll ich das jetzt verstehen Dard ?
    Willst du aufhören mit JK oder einfach n anderen Namen machen und unter anderem Namen spielen ?


    Cu



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 08.10.2006, 20:04


    Beides ^^

    Naja, aber wie gesagt, wirds vllt. auch nicht passiern ^^

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 09.10.2006, 17:31


    Mach was du willst meinen Segen hast du ^^



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 10.10.2006, 14:12


    LoL



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 10.10.2006, 17:12


    Falls es Dard oder besser gesagt der AoH Clan noch wünscht kläre ich das mit euch ab. Irgendwer muss mich nur anschreiben.
    Macht einen Termin aus und wie viele leute es sein sollen und schreibt es hier rein oder mir im icq.

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 11.10.2006, 19:44


    Ja macht mal!!! Das wär dann unser 1. Sieg =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 11.10.2006, 20:03


    SO!
    Ich kläre jetzt mit Dante aus AoH den Clanwar.
    Wie es aussieht, machen wir 3 gegen 3.
    Aber wir wollen eine andere Art Clanwar machen, einen mit Duellen.
    Ich erkläre mal.
    3 AoH und 3 Phoenix treffen sich auf einen Server.
    Jeweils 1 von den jeweiligen Clans gehen in den Kampf.
    Sie kämpfen 3 mal und so werden die Punkte gezählt.
    9 Kämpfe pro Runde. Wir kämpfen etwa 5 Runden. Und das mit 200 hp.
    Alles verstanden oder hab ich was vergessen/falsch erklärt ?!

    =) Cu Holly

    Ps. Was haltet IHR davon ? ;)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 11.10.2006, 20:17


    mir egal... =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 11.10.2006, 20:57


    Ja ist doch noch besser!!!! Duelle sind viel geiler =) *freu*



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 12.10.2006, 14:46


    wtf dante? Der soll was an CW rummachen und dann ausgerechnet muss ich gleich "Duellen" lesen? ...
    Pfft, Duelle sind nich mein Ding...

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Tøpf - 12.10.2006, 15:06


    lol, dann geh doch nach hause >=D



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 12.10.2006, 16:47


    Bin ich schon...

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    xon™ - 12.10.2006, 16:49


    dann halt's maul =)

    etwas konstruktives:


    Zu kompliziert, zu langweilig, zu viele Runden, sonst noch was?



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 12.10.2006, 19:59


    @ Dardrus.
    Ich hab aber gesagt, dass du dich bitte bei mir melden sollst damit wir das klären könne.
    Hast du nicht gemacht! Dann habe ich das mit Dante übernommen, weil sich ja irgendwer drum kümmern muss.



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 12.10.2006, 20:28


    Ja ich weiß garnicht was ihr habt Duelle sind doch viel viel geiler!!!!!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 12.10.2006, 20:58


    Womal Duelle nicht so viel auf Glück fixiert sind.
    Es ist eine klare Angelegenheit.
    Und wenn dir Duelle nicht so liegen Dard, niemand zwingt dich dazu =o

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 12.10.2006, 21:47


    In der Tat Dard keiner zwingt dich zu Spielen!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 13.10.2006, 07:30


    @ Dante (oder Dard)

    Ich bin das WE nicht da, am Sonntag komm ich wieder schreibt mir einfach was ins ICQ oder sagt es Inu ^^
    Ich guck, wenn ich kann mal rein am WE ob ihr geschrieben habt. Ansonsten würd ich einfach sagen nächsten Donnerstag 18 Uhr.
    Wenn ihr mit dem Termin nicht einverstnden seid, einfach sagen.

    MfG cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 13.10.2006, 19:14


    <<<<<<<<<<<<<<<Inu ist



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 16.10.2006, 20:17


    Ich habe gehört, dass AoH tot sei =/
    Und ich mich frage, was jetzt aus dem CW wird ich denke mal nichts oder?!
    Macht es gut AoH cucu

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 16.10.2006, 21:00


    Ja AoH kneift!!!!

    Aber wir haben Scream im CW gebasht =) *freu*



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 16.10.2006, 21:41


    Hab ich schon von Ask gehört, super Arbeit =D
    Glückwunsch an euch 2 =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 16.10.2006, 22:51


    Ja Danke =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 17.10.2006, 11:13


    AoH ist noch lange nicht tot ^^ die Councillor werden ihn am Leben halten ^.^

    Mal schaun ob das am Donnerstag noch was wird, wir haben viele Probleme zur Zeit :/

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 17.10.2006, 11:31


    Ja kommt ist doch lustig =)! Ihr werdet es ja wohl schaffen 2-3 Mann zu finden die mit machen !



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 17.10.2006, 16:02


    Mh, Revan hat heute Früh ein Thread im AoH Forum aufgemacht, ob es wirklich noch Sinn macht, AoH weiterleben zu lassen...
    Mal schaun ob das was wird :/

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 17.10.2006, 17:58


    Aber du sagst es uns dann ok ?!



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 17.10.2006, 19:37


    Okay, CW Donnerstag um 18:00 ?? Wäre das in Ordnung?

    Ich und 1.jedi werden AoH niemals untergehen lassen und werden deshalb AoH leaden ;)

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 17.10.2006, 22:06


    Ja also für mich is das Ok =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 17.10.2006, 22:19


    weiss noch nicht... aber wir haben ja genub leute die mitmachen können oder?
    2 on 2 oder was?



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 18.10.2006, 00:55


    Ich würde sehr gerne mitmachen, wer noch möchte, bitte melden =D

    Cu Holly

    Ps. Es bleibt doch bei Duelwar oder ? =o



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 18.10.2006, 09:50


    Joa, Duelwar mach mer ;) Allerdings will ich darin nur Fun haben und keinen Streit beim Abloosen haben ^.^

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 18.10.2006, 11:02


    Also ich denke mal, dass es keinen Streit geben wird.
    Ich kann und werde bei dem cw nicht mitmachen können, weil ich krank bin und nicht lange am PC sitzten kann, dann wird mir kalt und schlecht und ach was nicht alles. Ich werd aber zugucken, womal ich den server hoste xD

    Cucu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Yinzu - 18.10.2006, 16:09


    na dan viel spaß
    :cry:



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 18.10.2006, 16:47


    Also morgen um 18 Uhr mache ich einen Server auf und den könnt ihr dann für den CW benutzen ich werde höchstwahrscheinlich zugucken und euch anfeuern =D



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    nano - 18.10.2006, 18:19


    @Holly bist net die einzige die hier krank ist ;) Hab auch was mit magen darm ^^ hätte heute im bus beinahe gekotzt lol.lecker schmecker^^



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 18.10.2006, 18:57


    Ja, aber mir wird schlecht, wenn ich zu lange sitzte oder gar stehe. Ist echt nicht lustig. Wenn sich wsa ändert mit morgen sag ich bescheid oder sorge dafür, dass ihr es mitbekommt ;)

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 18.10.2006, 19:13


    :( holly gute besserung



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    nano - 18.10.2006, 19:48


    Gute besserung holly (süße) ;)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 18.10.2006, 20:54


    Ja ok! Gute besserung Holly =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 18.10.2006, 22:45


    also ich hab jetz verstanden das wir duelwar machen aber 2on2 oder 3on3 das müssen wir mal klären



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 19.10.2006, 09:14


    Krank oder nicht, ihr mich heute braucht kämpfe ich auch. ok
    Ich muss ja für den Clan da sein. Also nicht vergessen 18 uhr ;)

    Cu Holly



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 19.10.2006, 10:03


    Joa isch komm auch ma vorbei =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Holly - 19.10.2006, 16:37


    Also, wir brauchen langsam unsere Spieler, die mitmachen. Meldet euch mal bis 17.50 Uhr hier an. (19.10.06 :) )
    Bis dann cu



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    b0ffu - 19.10.2006, 17:46


    wer spielt eigentlich ich, nano, und wer weil wir 3 on 3 machen dard,1. jedi
    und kenji spielen für aoH



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Dardrus - 19.10.2006, 19:33


    Glückwunsch ^^

    Nächstes Mal wirds aber besser ^^ Immerhin haben wir 2 CW's gewonnen und 1 CW (euch) verloren , das passt schon für uns ^^
    Habt gut gespielt XD

    Dardrus



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Zero - 20.10.2006, 11:55


    Ja danke Dard! Ihr aber auch!



    Klar wir würden uns über eine revange freuen =)



    Re: Clanwar gegen AoH ?!

    Yinzu - 20.10.2006, 13:46


    yeah nice fight



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix-clan.de.be

    Ein Jahr lang - gepostet von b0ffu am Dienstag 07.11.2006
    Clanwar gegen AoH ?! - gepostet von Holly am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clanwar gegen AoH ?!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Clanwar - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)