Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit

Partyforum
Verfügbare Informationen zu "Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefan - Fienchen - Isi
  • Forum: Partyforum
  • Forenbeschreibung: Saufen
  • aus dem Unterforum: Halloweenparty
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit"

    Re: Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit

    stefan - 04.10.2006, 07:33

    Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit
    Wie ihr ja schon wisst machen Biene und Ich eine Halloweenfeier am 31.10.06 (nächster Tag ist Frei).
    Nur würde ich jetzt gerne wissen wer denn alles dann genau kommt und was ihr genau zu trinken mitbringt.
    (ihr wisst ja p.P. im Wert von 10- 15 Euro)



    Re: Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit

    Fienchen - 04.10.2006, 16:47


    Hallo Leute,
    ich sage mal ich komme auf jeden Fall! Ist ja klar :lol:
    Mmmmmmmhhhhhh.....Trinken? Ich denke mal Bols blue und O-Saft!
    Und noch etwas anderes! Muss aber noch überlegen!!!!
    Bis demnächst! :mrgreen:



    Re: Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit

    stefan - 05.10.2006, 13:41


    Okay ich kann schonmal soweit sagen das
    Wille aufjeden Fall kommt und ne Kiste Pott´s mitbringt.
    Matthias wird uns mit einer Flasche Absinth beehren und ich kann schonmal sagen das ich eine Kiste Hövels (viel. noch nen Sambuca, muss ich noch mit Schaut abklären) dazusteuer.



    Re: Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit

    Isi - 05.10.2006, 14:45


    also ich werd auch kommen und ich bin nohc am überlegen was ihr nohc trinken wollt!!!!!!!!!!
    mom da war doch was :lol: :lol: :P
    war da nicht ma sowas wie SAMBUCA ?????????? :P :twisted: :twisted:
    ja vielleicht sowas ich frag ma mein kontostand was der dazu sagt und dann schreib ich das ma hier rein :twisted: :twisted: :D :D :wink:
    liebe grüße an alle
    isi[/u][/i][/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partyforum



    Ähnliche Beiträge wie "Zusagen, Absagen und was bringt ihr zu trinken mit"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Zusagen an BNDs - TheFloW (Montag 09.05.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Absagen für Mittwoch, den 7.6.2006 - Ahuramazda (Dienstag 06.06.2006)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Können alle?/Absagen... - SunFlower (Montag 05.03.2007)
    |->Absagen für den o9.o2.2oo8<-| - Flo (Montag 04.02.2008)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)