Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Welcher Fussballverein ist eure NR.1??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sporty1985 - lunales - gianna - DieNicolle - Anonymous - chillingroom - crazzle - monchichi465 - Casiopeia88 - Zaubermaus2507
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Fussballverein ist eure NR.1??"

    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 18:46

    Welcher Fussballverein ist eure NR.1??
    also ich würde mich freuen von euch mal zu erfahren welcher verein euer verein nr.1 ist!!! also meiner ist BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH aber ich mag andere auch ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    lunales - 04.10.2006, 18:50


    mag koin fussball!!



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 04.10.2006, 18:51


    Nettes Thema Eve :D

    Also mein Verein: Schalke 04

    allerdings jetzt nicht so das ich jedes Spiel sehen muss oder so...

    ach und mein zweiter Libelingsverein:

    Die Damenmannschaft von TuS Rohden, da spielt meine Schwester mit, daher schau ich mir das Sonntagmorgens meistens an :)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 18:53


    naja schalke ist net so mein fall abner jedem das seine und frauenfussball schaue ich ab und an nur mal die deutsche nationalmannschaft



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    DieNicolle - 04.10.2006, 20:57


    lach duu meinst den sport wo 20 leute den ball hinterher rennen und abundzu die 2 im tor abknalle?

    also da ich fussball hasse und nur alle 2 jahre für den doofensport bin binsch füa de national 11 ^^ i sag nua achwarz rot geilllllllllllllllllllllll



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 21:11


    ja 20 laufen den ball hinterher nicci det stimmt 22 spielen mit genau den sport meine ich loooool^^gg



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 05.10.2006, 01:49


    Also wenn Fussball dann gucke ich nur die Wm und EM da wird es wenigestens sehr interessant.....aber ist schon komisch wenn man sonst nie was mit fussball am hut hat und gerade dann wenn so grosse spiele sind zum fan mutiert und richtig mitfiebert.....hatz übrigens immer noch einen hals auf die pizzafresser....die haben so unfair gespielt ne ne ne........


    8)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    chillingroom - 05.10.2006, 10:26


    Schalalala la la la laaa, Schalalala la la la laaa, Schalalala la la la laaa,

    Alemania Aachen ist da!!

    schon immer ein Fan von gewesen und hat sich bis heute nicht geändert!


    ähm sporty? - wie hat gladbach nochmal gegen aachen gespielt? :lol:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 05.10.2006, 10:33


    Und wie hat gleich nochmal Aachen gegen Schalke gespielt??? :lol:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    chillingroom - 05.10.2006, 10:43


    da war glück, das passiert den schalkern net nochmal... wenn du das spiel gesehen hast, weisst du es auch selbst... :P



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 05.10.2006, 13:23


    loooooooooooooool wir haben verloren ja und ich mag aachen sind doch nachbarn mensch ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    chillingroom - 05.10.2006, 13:34


    ich mag gladbach eigentlich auch, hab sogar ne fahne von denen, meinem besten freund zu liebe ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 05.10.2006, 17:40


    ha da kommen die verräter zum vorschein na na sowas haben wir ja gerne lach...aber was macht man nicht alles für die liebe....

    8)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 06.10.2006, 14:48


    quote: Originally posted by chillingroomich mag gladbach eigentlich auch, hab sogar ne fahne von denen, meinem besten freund zu liebe ^^


    looooool ja ne ist klar die hast du weil du voll der mega fan bist looooool muahahhahahaah ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 06.10.2006, 16:00


    Sagte ich ja so ähnlich im innerlichen ist sie voll gladbach fan will sich das nur nicht selbst eingestehn;)lmw

    :D



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    crazzle - 07.10.2006, 03:08


    FC BAYERN MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 07.10.2006, 04:09


    loooooooooooooooooooooool
    Würdsch mal gerne wissen was eve davon hält....
    Lach

    :D



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 07.10.2006, 13:37


    quote: Originally posted by crazzleFC BAYERN MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN


    schatz eine aufn arsch hautz und kotzen muss scheiss bayern



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    monchichi465 - 07.10.2006, 14:00


    sfbw paderborn^^ mein kleiner verein in dem ich spiel 8)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    crazzle - 07.10.2006, 14:23


    yeah schlag mich^^i steh drauf



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 09.10.2006, 00:14


    Also mich würde es nicht wundern wenn dich eve dafür wirklich schlägt aber da du ja drauf stehst kannst du auch ruhig weiter bayern münchen fan sein....gg

    :lol:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:44


    det gibt auch noch schläge warte es ab mein engel :wink:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 09.10.2006, 03:02


    Sag ich doch eve wird pöseeeeeeeeee;)
    Aber hau net zu fest eve weil das tut dann weh

    :lol:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 09.10.2006, 14:39


    das dass dann weh tut weisst du noch was jac looool ne achwas würde ich doch nie machen eine frau schlagen müsste schon was ganz heftiges vorgefallen sein aber man sollte sich beherrschen können weil schlagen ist feige und nur ein zeichen von verbaler schwäche



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 05:26


    es gibt nur 2 Ultimative Vereine.

    FC Porto und 1. FC Nürnberg :-þ



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Zaubermaus2507 - 11.10.2006, 06:59


    Königsblauer S04, königsblaaaaaaaauuuu ist Schalkem König bist du im Reviiiiiiiiiieeeeeer, königsblauer S04 (bzw. Viiiiiiiieeeeeeeer)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 11.10.2006, 09:02


    Ui Mausi hat ja richtig Geschmack ;)

    Obwohl man ja wohl bald eher Schalski 04 sagen muss@Gazprom :-)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 17:11


    S04 ist auch nix besser als BVB und co. Porto haut sie locker wech ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Zaubermaus2507 - 11.10.2006, 23:35


    *lachweg* Ich sach auch Schalski :) Hauptsache blau-weiß :)

    Casiiiiii, du vergleichst Schalski jezz hier aber net mit den Zecken ausse Nähe von Lüdenscheid oda wat... *wackeltz mal drohend mitm Finger*



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 23:50


    also besser als Bochum sind se och net ^^

    Gegen Porto stinken die doch alle ab ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 12.10.2006, 05:25


    Mein Lieblingsverein ist schlechthin mein eigener.


    ^^^^"SV HECKINGHAUSEN"^^^^>>>> Mädels ich lieb Euch ;)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:33


    das ist aber süss vany :) und zu dir aga das glaubst auch nur du das sie alle wegputzen ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 12.10.2006, 10:57


    Also den Pott hauen die locker wech. Und wenn spätestens wenn ich Trainerin werde *muarrharrharr*



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 12.10.2006, 12:12


    Jetzt musste ich extra wegen dir mal googeln Casio.....

    FC Porto hat bisher erst 2x gegen Schalke 04 gespielt und das im Uefa-Cup 1976/77 und zwar in der ersten Runde. Das Hinspiel in Porto endete 2:2, im Parkstadion besiegte S04 die Portugiesen mit 3:2.

    Und auch inzwischen....wer isn schon FC Porto, wenn Schalke wieder ne richtige Mannschaft und einen richtigen Trainer hat, dann.... :lol: :twisted:


    Uiiiii@Vicky....nächste Mal sag doch wie gut ihr seit, heftigst...mal für alle die es nicht wissen hier mal Bilanz von Vickys Damenmannschaft nach 6 Spielen

    5 Siege, 1 Unentschieden, 21:3 Tore und damit Tabellenführer und das auch noch in der Landesliga!

    Ist das nicht die 4. höchste sogar Vicky?



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 12.10.2006, 16:27


    Hallöchen...


    ja das ist die Vier Höchste und wenn wir am Ball bleiben steigen wa in die Verbandsliga auf..wird nen harter Kampf aber zu schaffen...



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 17:04


    ich wünsche euch viel erfolg dabei vany



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 12.10.2006, 17:21


    Vielen Dank Eve..jahrelang kämpfe ich nun auf den Erfolg und er ist zum greifen nahe..ich hoffe wir schaffen das!



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 18:53


    ja ich hoffe für euch mit und wenn ihr solange so gekämpft habt dann habt ihr es euch auch verdient



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 13.10.2006, 00:09


    ...diese Saison ist ja noch nicht zu Ende,gibt noch ne Rückrunde,und dann machn wa die platt und der Aufstieg ruft...



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 13.10.2006, 16:00


    und de EVE drück euch die daumen vanüüüüüüüüüüü^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 13.10.2006, 18:56


    Vielen lieben Dank,das Glück können wir gut gebrauchen..ich mein die Mannschaft will das und somit wird gekämpft...=)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 13.10.2006, 21:56


    fight fight for the aufstieg ^^ lachen muss ich bin blöd ich weiss ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 13.10.2006, 22:30


    Hmm wie war das? Schalke feierte sich als Meister und Bayern spielte unentschieden und wech war der Titel ^^ Und so schlecht ist porto auch net. Die spielen noch mit Herz und nicht nach geld



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 14.10.2006, 12:54


    Tja 2001....wir hatten den DFB-Pokal und waren der wahre Meister

    Dieses Spiel damals in Hamburg wird wohl nie einer verstehen. Wieso lässt der Schiri 5 Minuten nachspielen und wieso hämmert der HSV Keeper den Ball nicht auffe Tribüne, sondern nimmt ihn auf?



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 14.10.2006, 13:51


    Drücktzzzz der vicky auch ganz fest de daumen ihr schafft das schon auch wenn es hart wird immer am ball bleiben..gg
    Im wahrsten sinne des wortes...

    :wink:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 14.10.2006, 14:14


    jo jac lol



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 14.10.2006, 18:07


    Kraft = Wille


    Der Wille ist bei allen da also....



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 05:21


    Bochum hat sich ja mal was erlaubt ^^ 6:0 gegen Bremen, bin mal gespannt was der FCN heute abend anstellen wird



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 17.10.2006, 06:05


    grinsel ja und vicky ihr habt ja sogar gewonnen....
    ich hab auch die daumen feste gedrückt;)

    :lol:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 17.10.2006, 09:25


    ...jetzt haben wir 7 Spiele gehabt 6 gewonnen und ein unentschieden....wir schaffen das noch in die Bundesliga das weiss ich...



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 17.10.2006, 13:34


    Ihr macht dat schon go mädels go
    anfeuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr;)
    :wink:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Casiopeia88 - 17.10.2006, 14:42


    ich hoffe endlich mal de Bayern kriegen einen auf den sack und Nürnberg baut nicht wieder so ne scheiße. Oh man ich sollte deren Trainerin werden, dann läuft das.



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 17.10.2006, 17:10


    looooooooooooooool aga wir beide zusammen machen das dann da ^^ ne aber echtmal ich denke der scheiss FCB wird kein meister denke ich sagt mir mein gefühl so auf bremen sollte man acht geben aber der HSV wird auch nix reissen



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    gianna - 18.10.2006, 09:39


    Bayern, Bremen, Schalke....

    einer von den dreien wird Meister



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 21.10.2006, 05:48


    Setzt sich nicht mit Männerfussball auseinander.Aber ich denke Bayern checkt das Ding...=)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 23.10.2006, 17:36


    quote: Originally posted by giannaBayern, Bremen, Schalke....

    einer von den dreien wird Meister


    das denke ich genau so weil das ist nicht bayerns saison die werden diesmal net meister da würde ich fast wetten ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 24.10.2006, 13:10


    Ich wollt nochmal ein wenig angeben:


    8 Spiele, 1 Unentschieden und 7 gewonnen.30:4 Tore und 22 Punkte.
    Wir sind jetzt exakt 4 Punkte im Vosprung ehe uns der 2te aufholen kann!

    *freu*

    *...rumspring und jubel*



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 24.10.2006, 16:29


    ja das ist doch klasse vicky also ich sage ihr steigt auf



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 30.11.2006, 11:35


    Ich bitte um Gratulation wir sind Herbstmeister geworden..also alles her was ihr zu bieten habt... :twisted:



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 30.11.2006, 15:58


    oleeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr seid meister oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freue mich für euch vicky klasse gemacht sekt aufmachtz^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 30.11.2006, 18:41


    Süss ..vielen Dank Eve =)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 04.12.2006, 22:34


    bitte vicky immer wieder gerne ^^



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 05.12.2006, 13:41


    Weisst du Eve,da fängt das Kämpfen wieder an.Wenn ich etwas erreichen möchte,dann kämpfe ich darum aber leider gibt es Dinge die nicht zu erobern sind oder besser ausgedrückt,es steht einem etwas im Wege!

    Ich hoffe das ich das mit meiner Mannschaft hinbekomme,zumal die Verbandsliga kein Zucker schlecken wird...



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 08.12.2006, 16:39


    ich wünsche euch viel glück ich drücke euch die daumen



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Anonymous - 08.12.2006, 18:50


    Eve nochmal knuddelt,am Sonntag haben wir unser letztes Spiel..und danach feiern 8)



    Re: Welcher Fussballverein ist eure NR.1??

    Sporty1985 - 15.01.2007, 02:47


    ihr habt et ja jeschafft ^^ klatsch klatsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    Dat YaZzi is auch da..:P - gepostet von :::YaZz::: am Montag 18.12.2006
    Mein Teil...dein Teil..unser Teil.. - gepostet von Vany18 am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Fussballverein ist eure NR.1??"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)