Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von einem CT in NRW ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sporty1985 - sweatylady - gianna - lunales - Anonymous - chillingroom - crazzle - Sonnenblume999 - DieNicolle - monchichi465 - Casiopeia88
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Women-Corner
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von einem CT in NRW ??"

    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 18:42

    Was haltet ihr von einem CT in NRW ??
    also ihr lieben claudia und ich hatten mal überlegt und darüber geredet das es doch mal so langsam wieder an der zeit wäre ein CT zu veranstalten ^^ habt ihr vorschläge wann und wo ?? und wann es euch recht wäre?? schreibt uns doch eure meinung dazu bitte

    gruss

    EVE&CLAUDIA



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 04.10.2006, 18:46

    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??
    ja genau,schreibt uns eure meinungen ....und wir werden alles weitere planen zusammen ...

    und wenn uns jemand unter die arme greifen mag,immer doch ...umso mehr leute mitwirken u wir des genau planen umso schöner kann es werden ...so das es unvergesslich wird


    gebt uns ein paar feedbacks ;-)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 04.10.2006, 18:48


    Die Idee an sich ist sehr gut....

    Aber für meinen teil:

    - denke da wird Frauchen Veto einlegen
    - kann das wenn dann nur kurzfristig sagen, wegen Arbeit und so



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 18:51


    ja ist ja nicht schlimm ich denke wir werden da schon einen nenner finden alle gemeinsam



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 04.10.2006, 18:53


    ja würd ich auch sagen .....und ausserdem kannst du auch deine frau mitbringen wenn sie mag



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 04.10.2006, 18:53


    Macht einfach ein Datum aus, ich schau ob ich nicht arbeiten muss und schicke meine Freundin derweil in Urlaub :twisted:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 18:53


    hmm... wird schwer bei mir!! wohl eher nicht! kann selten weit weg fahren wegen arbeit!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 19:00


    och luan du wirst bestimmt mal irgendwann zeit haben das ist ja alles in planung das dauert ja eh noch alles etwas



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 04.10.2006, 19:00


    ja wir versuchen das so zu machen das ihr echt lang zeit haben werdet um euch frei zu mehmen u es an ein wochenende legen ....so das ihr das auch alle hinbekommt



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 19:03


    genau und wenn wir mal nicht im forum sind es gibt ja auch noch MSN ICQ und handynr wenn ihr habt um genaueres zu besprechen



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 21:37


    jepp macht ihr mal haut bei mir eh net hin muss mir für sowas extra urlaub nehmen!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 21:40


    hmtz schade luan aber mal abwarten eve gibt die hoffnung nie auf ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 22:52


    sag bloss du willst mich mal sehen *sfg*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 22:57


    aber natürlich warum denn auch net fg ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 23:07


    naja ob das so ne gute idee is!!!! :lol:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 23:08


    ach sicher das warum auch net ist doch nie was zwischen uns gewesen ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 23:09


    na abba ich bin doch ein ober-fake!!!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 04.10.2006, 23:11


    ja und treff ich den oberfake mal ^^ ne quatsch wenn du net erscheinen kannst kann man es net ändern aber bis dahin ist ja auch noch zeit



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 04.10.2006, 23:24


    joah werd es versuchen!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 05.10.2006, 02:09


    loooooool ich finde die Idee echt gut aber da gibt es einen hacken zu eve gucktz du weisst was ich meine.....
    Also deswegen bei mir mal sehen und ausserdem wenn dann komme ich nur wenn mein heissgeliebter affenkopp starberlin auch kommt;)ach ne wäre zu schön den spinner mal zu sehen....looool



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    chillingroom - 05.10.2006, 10:36


    dito jacq, ich komm auch nur wenn star kommt, einmal star-fan, immer star-fan ;)

    bzgl treffen... joahr kein plan, mir is det schnubbe, in nrw? wäre natürlich perfekt, köln oder so ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 05.10.2006, 12:30


    och leute ihr wollt es doch wohl net von dem vollhonk abhängig machen ne ne ne loooooooooooooooooooool ne ernsthaft haben wir mal vor aber eh alles mit der ruhe das soll ein nettes schönes lustiges ct werden was vernünftig geplant wird



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 05.10.2006, 12:54

    alsooo
    ich finde die idee auch gut...würde euch auch gerne helfen beim planen und so...bin ja soooo sozial^^gg...vorallem wenn starberlinm kommt...dann gibbet partyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^den sauf i nieder dann^^löl aba der zieht ja eh den stümmel ein :cry:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 05.10.2006, 13:06


    okisch schatz dann hilfsu uns freu ich mio und claudi uch knutschhhhhhhhhhh



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    lunales - 05.10.2006, 13:43


    star erscheint doch eh net!!!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 05.10.2006, 14:03


    ja i sag do dat star den stümmel einzieht^^ders viel zu freige...aba ma echt mitseriös der kerl loooooool



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sonnenblume999 - 05.10.2006, 14:22


    Öhmmmm wie ich sehe redet ihr gerade über bubi höhö dat is ja mein Liebling :twisted: Aber mal echt würde gerne mal wissen was dahinter steckt...wirklich ein kerl oder doch eine frau, ein schlauberger oda ein voll idiot ^^ wir decken es auf nach der Werbung *lacht



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 05.10.2006, 18:05


    loooooooooooool dani das wasser scheint seine wirkung zu zeigen......
    Ich weiss nicht ob star wirklich so ein volldepp ist es könnte ja auch sein das er nur spielt und sich viell über uns kaputtlacht aber soll mir egal sein ich lache nur über den und liebe es den bubi zu verarschen....
    Und @ CT also wie gesagt mal sehen wie meine verfassung ist und ob ich bereit dazu bin;)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    DieNicolle - 05.10.2006, 18:35


    hm ich denke mal star hat was mit der celia zu tun und ichw eiß nicht ob ihr sie alle kennt mit der juliane

    wil:

    ich denke west war juliane dann celia dann star... zwisachendurchw ar diese juliane auch mal wieder da...



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 06.10.2006, 07:46


    heh luna,nicht nur eve will dich sehen *grinsel* sondern ich auch und noch viele andere^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 06.10.2006, 07:52


    ehm...das it star find i krass,warum wollt ihr den alle sehen aber wir werden euren wünschen natürlich nachgehen au wenn ich weiss das der eh net kommen wird ..grinsel....



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 06.10.2006, 07:56


    ach ja was ich noch vergessen habe,ehm ....jac ,warum solltest du net kommen können ....das wird schon klappen .....



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 06.10.2006, 08:48


    Ja ne Claudi das hat seine gründe das erkläre ich dir aber mal am telefon oder unter vier augen....

    :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    chillingroom - 06.10.2006, 10:40


    boahr, habt ihr schon bildtelefon ??



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 06.10.2006, 12:22


    aba i denk ma star verarscxht uns u lacht sich üba uns weg u net andersrum



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 06.10.2006, 13:04


    schatz du bist plöd wir lachen über den net er üba uns sooooooooooo ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 06.10.2006, 14:05


    O.o da wäre ich mir aber mal nicht so sicher eve....
    Der kann genauso an seinem Pc sitzen und sich schlapplachen....
    Aber keine Ahnung kann auch sein das der echt so sick ist;)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 06.10.2006, 14:15


    selbst wenn es so ist jac ist es mir sowas wie von scheiss egal weil er ist der psycho weiss das ihn fast keiner ab kannn und kommt immer wieder also ^^ lol ja ist doch so wie panne muss man sein



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 06.10.2006, 14:28


    Aber der Depp ist schon echt wichtig geworden fällt mir gerade mal so auf irgendwie gibt es fast keinen der nicht über ihn redet....mei mei da kann der doof sich ja echt glücklich schätzen;)

    :D



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sonnenblume999 - 06.10.2006, 15:15


    Genau er erscheint eh nicht, also nu eine Trauer Minute einlegen......... :cry:

    Ok das reicht ggg mir ist eh wichtiger Eve, CoCo,Jaci,Claudüüüü und die anderen zu sehn da brauchen wir son bubi net ^^ wird au so lustig

    Kölle rultzzzz :twisted:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 07.10.2006, 02:20


    ja schatz und wir regen uns darüber auf wenn star dann on kommt...das is genau dat wat er damit bezwecken will...ist doch totale absicht ders net umsonst so plöd...iset wahrscheinlich no net ma sondern tut nur so sonst wäre er net im chat sonst würde er heulend inne egge sitzen



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 07.10.2006, 14:04


    ICH WILL WISSEN OB STAR NE EMAIL ADDY HAT FÜR MSN ODA YAHOO ODA NUMMA FÜR ICQ



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    monchichi465 - 07.10.2006, 16:29


    also da kann ich dir weiterhelfen crazzel..der hat msn..wollt er mia schonmal andrehen -.- seine pobilder und so^^ :roll: kannst ihn ja mal fragen..der gibt dir die bestimmt^^...abba schon soein misteriöser typ findsch..abba des ct wär ja mal cool 8)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 07.10.2006, 17:46


    looooooooooooooooooooooool besprecht euren starscheiss am besten in einem star tread aber net hia bei uns wo wir über CT sprechen -.- sry leutz aber ist doch so



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 07.10.2006, 17:49


    -.- no comment



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 07.10.2006, 21:12


    Wir können ja einen Thread eröffnen der dann lautet Ich bin Star berlin fan und das ist auch gut so....looooooooooooool
    Ne ist natürlich nua spass;)

    :lol:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 08.10.2006, 22:21


    also bei euch kommt man nicht mehr hinterher....grinsel.....ich schreibt mir viel zu schnell oder es liegt daran das i nie zuhause bin,muss da echt mal was ändern :lol:

    also das mit star ...naja würd ihn echt mal gern sehen ...aber ihr alle seit mir echt wichtiger als der verrückte .... :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 08.10.2006, 22:23


    aber mal was anderes ...

    ich habe mich gestern ein wenig erkundigt ...
    ich habe eine location gefunden und sogar den monat

    was haltet ihr vom märz??? nächstes jahr ?

    dann haben alle genug zeit wegen frei nehmen und wir zeit es vorzubereiten!!!

    soll doch nee richtig grosse party werden

    gebt mir mal ein feedback dazu



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:02


    ja also ich finde das ne klasse idee ich bin dabei claudi weisst du ja lass mal abwarten was die anderen noch so dazu sagen



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 09.10.2006, 05:34


    okay dánn hoffe ich mal das mal mehr ja sagen

    und wir mal eine liste erstellen können wer alles kommen würde



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 10.10.2006, 04:13


    O.o also wer weiss was bis märz alles passiert viell hab ich da schon im lotto gewonnen und ein haus in spanien und einen harem voller frauen;)
    loooooool
    Ne hab noch kp aber ich denke mal bis dahin werde auch ich euch treu sein und euch net hängen lassen;)

    :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 10.10.2006, 15:38


    grinsel ..du wieder jac ...also das harem hast du ja jetzt schon löl ..

    ehm ja man muss das länger planen wenn das´mal ein richtiges ct mal wieder werden soll u ausserdem muss man ja au bedenken dezember klappt net wegen weihnachten u januar u februar is au schlecht wegen karneval au wenn i jetzt kein fan davon bin ..deswegen erst märz ...hoffe kannst das nachvollziehen ....



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 05:48


    März wäre was, nur irgendwie dank Umzug alles so extrem weit wech :( wobei ich der einen oder anderen doch schuldig bin da auf zu tauchen. Bei mir stehts in den Sternen.



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 11.10.2006, 08:46


    Was mir so einfällt was geil wäre fürn CT....

    Südtirol zum Snowboarden ;) Das hätte mal was...



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    chillingroom - 11.10.2006, 10:45


    wär zwar sauweit zu fahren, aber sehr nice idee @ snowboarden.
    naja, es gibt aber auch eine snowboard halle in landgraaf (direkt an der grenze in holland) oder in neuss....

    ob ich komm kann ich jetzt wohl noch net sagen... ich plane nix, bin spontan



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 11.10.2006, 11:49


    Snowboarden inner Halle ist wie Surfen inner Halle....

    Das wie Dosenbier, langweilig und kein Vergleich zum anderen halt :lol:
    Zu wenig Platz, zu künstlich und die ganzen potentiellen die sich die Knochen brechen fallen da noch mehr auf...*fg*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 11.10.2006, 13:04


    ich finde eure ideen echt mega interressant aber ein ct in tirol wird sich wohl net verwirklichen lassn



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    crazzle - 11.10.2006, 13:34


    lol i u skifahrn oda so...dann bräuchten wa eh nen extra krankenwagen^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 11.10.2006, 15:50


    Das hätsch dir schon beigebracht Coco :-)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 17:28


    Südtirol wäre schon was neher wobei Pyränen sehr angebracht wären ^^ die liegen fast vor der haustür.



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 11.10.2006, 20:17


    mhh ich hätte da noch einen vorschlag man könnte ja auch in einen freizeitpark gehen zb phantasialand oder so.....

    :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 03:34


    ja das wäre auch ne möglichkeit jac gute idee



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 12.10.2006, 04:39


    CT:


    aber nur wenn ich undercover teilnehmen darf *sfg*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:05


    ja das darfst du vany lol^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 12.10.2006, 16:38


    Danke Eve ^^


    Schwarze Lederhose,schwarzer Rolli darauf nen langen schwarzen Mantel und ne geile Gucci Brille *träum*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 16:52


    rockerbraut dann also ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 12.10.2006, 17:11


    Ja so ungefähr ist zwar gar nicht mein Style aber was solls....undercover soll mich ja auch niemand erkennen ^^



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    gianna - 12.10.2006, 17:17


    Naja dann eher schwarze kniehohe Stiefel, knielangen Lederrock, enges Shirt mit netten Aufdruck wie "bitch" oder so und dazu ne coole Sonnenbrille...

    Aber das läuft nicht mehr als undercover oder???



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 12.10.2006, 17:18


    *nett,Jana*


    ..und dann einen lasziven Gang zu dir....



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    chillingroom - 13.10.2006, 08:34


    südtirol fällt bei mir definitiv flach, bin ja schließlich kein abteilungsleiter ^^

    ja phantasia land wäre auch sehr nice, also freizeitpark an sich !!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 13.10.2006, 15:47


    ja sowas in der art machen wir auch alles andere ist halt net für jeden möglich was verständlich ist



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 14.10.2006, 04:57


    loool ....ohr seit lustig..............


    ehm vicky..also das geht net mehr mit den undercover..weiss ja nun wie du aussiehst ..grinsel..aber werd di net veraten will ja das du auch kommst...

    ehm jac,finde die idee gut aber da können ein paar leutz von uns sich mal treffen...
    für ein grosses ct wird das nichts....

    hab mir doch mit eve ein grosses ausgedacht u hoffe auch das wieder so viele kommen werde wie vor 2 jahren ..

    ne eve wir machen des schon ;-)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    sweatylady - 14.10.2006, 05:01


    quote: Originally posted by giannaWas mir so einfällt was geil wäre fürn CT....

    Südtirol zum Snowboarden ;) Das hätte mal was...

    also das is echt eine gute idee ..weil ich würde au gern mal wieder snowboarden ..hab meins immer hier im zimmer stehen aber fahr nie u in neuss da war ich schon mal in der halle,is echt langweilig ...also wenn dann in ein skigebiet.....ehm aber für ein ct ..hm..glaub ein paarleute würden das mitmachen aber glaub net das es so viele wären ....



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 14.10.2006, 14:14


    Meine süssen wir müssen aber realistisch bleiben.....das kostet ganz schön viel kohlen......dann lasst uns echt lieber einen raum mieten wo wir alle zusammenschmeissen für getränke miete etc....ich denke wir machen das schon;)

    :lol:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 14.10.2006, 18:06


    Ich erschein nur wenn Jana uch KOMMT^^ *lacht*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 04:43


    Vany in Rockerbrautklamotten? *winsel leine suchts und mal schnell geld verdienen geht*



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 15.10.2006, 06:12


    Aber @ Jana hier so shirt mit zicke bedruckt das finde ich schon wieder zu billig und schlampig....aber so ne nette enge korsage oder ein nietentop wäre doch auch was feine...lach

    8)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 21:25


    schau niemals in meinen Kleiderschrank :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 16.10.2006, 22:05


    Wieso wenn ich mal urlaub in portugal mache dann komme ich und gucke nach;)



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 17.10.2006, 09:15


    *grinst*


    Also ich hoffe ja mal das ich mir meine Sachen selber aussuche darf,grinsel!



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Casiopeia88 - 17.10.2006, 15:05


    Jac nur so als kurz Info.

    Da hängen etwa 15 Corsagen und 20 Minis, ettliche Tops. So das sollte reichen ^^ Will sonst noch wer vorbei kommen?



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 17.10.2006, 16:59


    also eine reise nach portugal wäre ne überlegung wert loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Anonymous - 18.10.2006, 10:52


    Ja oder eve??komm unser nächster urlaub geht nach portugal....
    looooooool
    :D



    Re: Was haltet ihr von einem CT in NRW ??

    Sporty1985 - 23.10.2006, 17:32


    ja jac geht klar das machen wir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    hui - gepostet von FaceOfBlood am Sonntag 01.10.2006
    Ihr habt eine eigene HP? dann Link her ^^ - gepostet von Sporty1985 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von einem CT in NRW ??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)