Und nun mein Beitrag

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Und nun mein Beitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonnenblume999 - Sporty1985 - Anonymous - DieNicolle - sweatylady - crazzle - Lollü
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Neu im Forum
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nun mein Beitrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nun mein Beitrag"

    Re: Und nun mein Beitrag

    Sonnenblume999 - 04.10.2006, 18:49

    Und nun mein Beitrag
    Huhuuuuuu

    Dies ist mein aller aller erster Eintrag in einem Forum also fühlt euch geehrt :wink:

    Nun was zu mir. Also wie auch hier ist mein Nick in CC Sonnenblume999 wie solls auch anders sein. Ich bin 20 Jahre jung, auch wenn ich mich oft viel älter fühle....diese Alsheimer löl. Mein Sonnenblumenfeld findet ihr in Köln wo genau verrate ich nicht sucht mich einfach ^^. Grüssen werde ich einfach mal alle, weil ich sowieso jemanden vergesse und der jenige sich beschwert also lasse ich es lieber. Ok genug von mir will euch ja nicht langweilen wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach, beisse nicht auch wenn ich mal zicke, aber das ist ja tüpisch Frau



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 04.10.2006, 19:43

    TACH POST :)
    juhu danilein

    ich lass dir auch mal nen lieben gruss da und wollt dir sagen das ich dich voll gut leiden kann bist ne liebe HDL danüüüü^^ knuddeltz wir lesen uns



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sonnenblume999 - 04.10.2006, 20:03

    Reeee Post
    Juhu Eve

    Das finde ich aber lieb von dir bist auch noch die 1. :D reknuddeltz HDAL Hoffe wir sehen uns mal real wäre bestimmt super witzig



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 04.10.2006, 20:05


    das wäre net super witzig das ist dann garantiert super witzig frag mal alle die mich real kennen ist immer mega funny ^^ lol



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 05.10.2006, 02:40


    yo dani blümschen ich mag dia auch und gibtzz dir mal was wasser damit du mir nicht eingehst;)



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sonnenblume999 - 05.10.2006, 03:57


    Löl Danke Jaci sehr lieb von dir :D *knuddeltz



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 05.10.2006, 04:17


    Bitte kleine hab ich doch gerne gemacht sowas liebes wie du es bist muss uns doch erhalten bleiben....gg
    Schleimspur hinterlässtzzzzz lach


    :lol:



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 05.10.2006, 12:10


    zur abstellkammer gehtz und den wischmop rausholtz und für jacü wischtzzzz^^ looooooooooooooooool gg



    Re: Und nun mein Beitrag

    DieNicolle - 05.10.2006, 13:31


    auch mal ein freundlisches huhu reinsetz:


    huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 08.10.2006, 22:57

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    naaaa du süße :wink:

    dir auch mal ein gruss da lasse.......

    hab dich lieb





    ach ja jac ...grinsel ..gut das du sie gegossen hast...grinsel..will ja au das sie uns noch lang erhalten bleibt :wink:



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 08.10.2006, 23:43

    das beste
    das lied gibt es nciht mehr weil es nicht mehr der wahrheit enspricht......



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 09.10.2006, 00:34


    freuuuuuuuuuuuuu ihr habt euch wieda lieb und wem habt ihr das zu verdanken???
    Na mir natürlich ich hab dani anständig gegossen und das zeigte positive wirkung;)


    :wink:



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 00:58


    looooooooool jac

    du bist sooo süß

    ja das war au lieb das du sie weiter gegossen hast ^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 09.10.2006, 01:35


    looool jac du hättest sie bald ersoffn lol



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 01:46


    ah eve warst du dann die lebensretterin ...und hast der blume das zuviele wasser abgelassen^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 09.10.2006, 01:50


    ja habsch auch EVE hat doch den GRÜNEN DAUMEN !! :lol: lol



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 01:54


    looooooooooool



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 09.10.2006, 02:20


    Bahhhhhhhhhhh eve wie wäre es dann mal mit hände waschen wenn der daumen schon grün ist dann ist es aber echt ekelig;)
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    :D
    lmw



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:35


    du bist doch behindert lmw aber gut war der weil nachdem ich bei dir drin war habe ich sie mir nimmer gewaschen loooooooooooooool sry aber der musste sein ne jac det echo loool gg knuddel dich mal



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 09.10.2006, 02:47


    loooooooooooooooooooooooooooooooool
    reknuddel auch wenn du sie dir net gewaschen hast es war trotzdem geil;)

    :wink:



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:49


    ich piss mich weg hier ehrlich gg^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 09.10.2006, 02:51


    O.o du bist ja immernoch da wolltest du dir net die hände waschen gehen??
    loooooooooooooooooooooooooooooooooool lmaw

    :lol:



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 03:11


    loooooooooool ihr zwei wieder .........also ich wasch mi au nie ...loool ...



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sonnenblume999 - 09.10.2006, 03:16


    :lol: Ihr seid alle male verrückt, aber trotzdem hab ich euch alle lieb *knuddeltz*

    Und Claudüüü danke für alles, das du trotzdem hinter mir stehst egal was pasiert.



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 03:19


    heh das werde ich immer tun dani egal was ist .....steh immer hinter dir ....

    so sollte es au sein .....oder nicht ......also freundschaftlich



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 09.10.2006, 03:19


    ich habe dich auch lieb dani und wünsche dir und claudi alles alles gute das weisst du reknuddeltzzzzzzzzzzzzzz von deiner irren EVE die schlimmste von allen ^^ the mother of mega looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 09.10.2006, 03:34


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool EVE

    der is gut ....



    Re: Und nun mein Beitrag

    crazzle - 11.10.2006, 14:13


    oh man^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 11.10.2006, 16:23


    Hey ist wieder an der zeit dich zu giessen.........
    Mache das mal eben und bin dann wieder weg...gg

    :lol:



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:02


    und ich färbe mir mal wieder den daumen grün ^^ @grüner daumen ^^ lmw



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 12.10.2006, 07:43


    loooooooooooool aber hände waschen nicht vergessen;)

    :lol:



    Re: Und nun mein Beitrag

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:46


    ne vergess ich net jac kennst mich doch ^^



    Re: Und nun mein Beitrag

    Anonymous - 15.10.2006, 07:57


    Danüüüüüüüüüüüüü zeit zum giessen du bist echt die einzigste blume die ich nicht vernachlässige;)
    Giessen,Düngen blubb und weg

    :lol:



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 18.10.2006, 19:05


    wenn du mich magst, dann zeig es mir
    wenn du mich hasst, dann sags mir
    wenn du mich brauchst, dann melde dich
    doch wenn du mit mir spielst. dann *fick* dich



    ich habe den spruch zufälliger weisse gefunden und dachte mir das ich dir den mal schicke...der is net bös gemeint .......


    drück dich



    Re: Und nun mein Beitrag

    Lollü - 20.10.2006, 11:15


    quote: Originally posted by sweatyladywenn du mich magst, dann zeig es mir
    wenn du mich hasst, dann sags mir
    wenn du mich brauchst, dann melde dich
    doch wenn du mit mir spielst. dann *fick* dich


    ...

    weija... dat klingz aba gefährlich

    alles OK bei euch?

    knuffz
    Lollü



    Re: Und nun mein Beitrag

    sweatylady - 21.10.2006, 15:19


    ja es is alles okay lolli, das is nur ein gedicht ....so ein ansatz ...mehr nicht ...

    dani u ich wir verstehen uns gut als freunde u das wird auch so bleiben denke ich mal ....wir werden alle unser glück noch finden oder haben es schon auch wenn es nicht zusammen is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    Zunge komm bald wieder^^ - gepostet von crazzle am Donnerstag 09.11.2006
    blubb jac blubb.... - gepostet von Justina2005 am Sonntag 01.10.2006
    Und nun mein Beitrag - gepostet von Sonnenblume999 am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und nun mein Beitrag"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)