[ Karte für die SYSTEMS ]

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "[ Karte für die SYSTEMS ]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - Haico - Rastafari - MichiB - muc - Anonymous
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ Karte für die SYSTEMS ]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ Karte für die SYSTEMS ]"

    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    martinb - 17.10.2006, 08:10

    [ Karte für die SYSTEMS ]
    ich kann zwei kostenlose gast-tickets für die systems (23.-27.10.06) abgeben.
    wer eine braucht - bitte pn an mich


    EINE IST SCHON WEG (18.10., 22:00)
    beide sind weg (19.10., 19:00)

    muc hat noch eine (siehe unten)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Haico - 17.10.2006, 16:07


    gibts da was umsonst? :-)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 17.10.2006, 16:54


    Das is ganz nett dort - war letztes Jahr und hab auch 2 Gastkarten, geh wieder hin. Du kannst einiges an Werbeartikeln abstauben ;) und Essen gabs auch letztes Jahr :)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Haico - 17.10.2006, 17:08


    Also wenn sie noch da sind würd ich mir das mal nach der arbeit ansehen...



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    MichiB - 17.10.2006, 17:25


    Nach der Arbeit, das wird knapp: so viel ich weiss ist abends um 18 Uhr Schluss!
    Kommt also drauf an, wann Du Feierabend machst. 3-4 Stunden sollte man sich mindestens Zeit nehmen ...

    @martinb: ich komm evtl. noch auf das Angebot zurück ...



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Haico - 17.10.2006, 17:27


    MichiB hat folgendes geschrieben: Nach der Arbeit, das wird knapp: so viel ich weiss ist abends um 18 Uhr Schluss!
    Kommt also drauf an, wann Du Feierabend machst. 3-4 Stunden sollte man sich mindestens Zeit nehmen ...

    @martinb: ich komm evtl. noch auf das Angebot zurück ...

    ich hab zuerst gefragt :-) Aber er hat ja zwei...
    Ich habe um 15 Uhr Feierabend, das muss reichen...



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 17.10.2006, 17:27


    Glaub auch, aber nach 18:00 gabs glaub ich das Essen, da war letztes Jahr auf der Rückseite oder so als Abreisszeug dran die Karte für das Essen.... so war das soweit ich mich erinner... also ich hatte mit na Freundin danach n ganzen Rucksack voll Werbeartikel, interessant wars auch und Job haben wir dadurch auch vermittelt bekommen :)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    MichiB - 17.10.2006, 17:29


    Das mit dem Essen wär mir neu!

    War vielleicht auf Einladung einer bestimmten Firma, oder !?



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 17.10.2006, 17:30


    Ähm, da könntest Du Recht haben Michi.... des kann sein, dass die von na Firma aus war die Einladung, weiss nimmer... gab nur fettes Buffet :)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    muc - 18.10.2006, 19:27


    Warum machen wir nicht nen Mini-Event draus und treffen uns z'ammen?
    Ich bin auch da, weis aber noch nicht welcher Tag & wann.



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Anonymous - 18.10.2006, 19:35


    Falls jemand noch ne Karte übrig hat würde ich auch mitgehen!



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 18.10.2006, 19:54


    Joah, könnten uns da schon treffen dort. Ich hab allerdings noch kein Peil, wann wir gehen.... wenn wer genau weiss, wann er geht, kann er es ja hier posten!



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Haico - 18.10.2006, 20:21


    Bei ebay bekommt man die Karten für 2 Euro



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 18.10.2006, 22:16


    Evtl kann ich auch noch welche besorgen, aber das is nicht sicher, ich schau mal



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    martinb - 18.10.2006, 22:19

    EINE karte für die SYSTEMS abzugeben
    ich hab nur noch eine karte, bring sie morgen mit.



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    muc - 19.10.2006, 18:33


    Ich kann eine Systems-Freikarte (ohne Essen) abgeben.
    Bitte per PN melden.



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    martinb - 20.10.2006, 08:44


    meine beiden karten sind weg (stefan und martina)



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    muc - 25.10.2006, 18:08


    Ich bin morgen, Donnerstag 25.10, ab gegen Mittag da - fahre direkt von der Arbeit aus hin. Abends dann beim ex-IT-Volunteer-Essen.



    Re: [ Karte für die SYSTEMS ]

    Rastafari - 25.10.2006, 18:42


    Meine Karten waren für heute datiert und da ich im Lernstrass versinke geh ich nimmer raus - ab 18:30 gäbs da sogar fettes Essen... naja, schade, kann man nix machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Separated at birth - gepostet von hermi am Dienstag 31.10.2006
    Heute - KONZERT: Juli (im Zenith) - gepostet von Haico am Montag 26.02.2007
    Transferausgaben Saison 07/08 - gepostet von Haico am Mittwoch 29.08.2007
    Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal - gepostet von Betty am Samstag 30.12.2006
    UEFA Cup kann ab heute getippt werden! - gepostet von Haico am Mittwoch 04.10.2006
    Kollegin sucht Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung: - gepostet von Siral am Freitag 30.03.2007
    Rücktritt als Mod. - gepostet von Claus am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[ Karte für die SYSTEMS ]"

    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Here I am - _CROgirl_ (Mittwoch 18.10.2006)
    The money money cartoon - HERE !! - welshabbalover (Montag 20.11.2006)
    If you`d like to join tell us here.. ! - MouZ (Mittwoch 02.08.2006)
    VALISHIA IS NOT HERE!WHY?? - valishia (Donnerstag 19.04.2007)
    *~arcana is here~* - arcana (Samstag 23.09.2006)
    Jay Fans here? - Mikel-Babe (Dienstag 01.08.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)