Das Schweigen des Windes

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Das Schweigen des Windes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puesta del sol - Libell - Sangre Real
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schweigen des Windes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schweigen des Windes"

    Re: Das Schweigen des Windes

    Puesta del sol - 04.10.2006, 21:13

    Das Schweigen des Windes
    Jaa, ich wollte auch endlich mal ein neues Pferd anmelden... und Mel hat mir dabei auch geholfen, ne? Danke Süße :-*

    Name: Silencio del viento

    Alter: 6 Jahre

    Aussehen

    Charakter: Du hast mich so getauft, Mutter, ich, Silencio del viento, Schweigen des Windes... Nun bin ich allein. Ihr habt mich verlassen. Wer bin ich? Wo komme ich her? Ich bin leer. Alles habe ich vergessen, der Wind umstreift eine unwissende Hülle, meinen Körper. Wer bin ich? Wo komme ich her? Ich weiß es nicht. Nach außen hin gebe ich mich freundlich. Ich muss es. Es wird von mir verlangt. Nach innen... wer bin ich daß ich bin leer. Alles verwischt und verdunkelt. Einsam... Ja, ich bin es, einsam... Einsam wie der Wind, wenn er über die weite Steppe zieht.

    Geschlecht: Hengst


    Hoffe, da ist alles drin... =)



    Re: Das Schweigen des Windes

    Libell - 04.10.2006, 21:14


    Hhi jaja bitte süße :) :soppy:



    Re: Das Schweigen des Windes

    Libell - 05.10.2006, 20:43


    Gut, als würde sagen du darfst ihn heute playn da du immer sau oft kommst udn seit eh und je nur puesta playst :)



    Re: Das Schweigen des Windes

    Puesta del sol - 05.10.2006, 20:57


    UI cool dankeschööööön ^^ :-*



    Re: Das Schweigen des Windes

    Sangre Real - 06.10.2006, 07:49


    *räusper* so oft habe ich aileen in letzter zeit hier aber nicht gesehen.... natürlich hat sie erst ein pferd.. ist ja jetzt auch egal..



    Re: Das Schweigen des Windes

    Puesta del sol - 06.10.2006, 14:51


    Ja hatte ja auch etwas unter abwesend geschrieben, außerdem hab ich eigentlich Verbot und komme trotzdem. Mach ich sonst nie, aber ich kanns ja auch lassen.



    Re: Das Schweigen des Windes

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:05


    ne ist jetzt eh egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Pferde die mitkommen - gepostet von White Snowstorm am Dienstag 29.05.2007
    El Castillo - Ein Hengst, unvergessen wie die Sonne - gepostet von El Castillo am Dienstag 27.02.2007
    1 Satzgeschichte - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schweigen des Windes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)