Item level 2 für die beine

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Item level 2 für die beine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wyoming - Fox - killer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Items
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Item level 2 für die beine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Item level 2 für die beine"

    Re: Item level 2 für die beine

    wyoming - 04.10.2006, 20:42

    Item level 2 für die beine
    Also wer interesse an einem level 2er item für die beine hat, einfach hier reinschreiben, wird net viel kosten, vielleicht och nix, mal schauen, brauch ja och noch in bissl geld^^

    Jeans Beine 2 +26 +26



    Re: Item level 2 für die beine

    Fox - 05.10.2006, 12:53


    joah... intresse wäre da :) sag mirn preis ;)



    Re: Item level 2 für die beine

    wyoming - 05.10.2006, 21:21


    ok ,schlag du mir eienn vor^^ also was du auch bezahlen kannst



    Re: Item level 2 für die beine

    Fox - 07.10.2006, 13:36


    4000 $ ??
    wie würde dass den ablaufen ?



    Re: Item level 2 für die beine

    wyoming - 07.10.2006, 13:43


    OK, in welcher stadt bist du denn jetzt??? dann komm ich mal in die stadt wo du bist, stell das fü 4000 auf den itemmarkt, und du hohsl es dir, aber du kannst ja mal zu icq kommen, da könn mer dass bersser absprechen



    Re: Item level 2 für die beine

    killer - 07.10.2006, 23:16


    nur mal so ne frage...ohne irgedwen anzugreiffen...aber...ich würde jedem in der gang meine items einfach so geben ich meine 1000 kann man schon verlangen aber ich finde 4000 ein wenig übertrieben...also ich würde meine items für 1000 abgeben oder für 0...aber muss jeder selber wissen :D :D :D :D



    Re: Item level 2 für die beine

    wyoming - 08.10.2006, 11:29


    Ja, hätt ich ja och gemacht, wenn ich genug money hätte, hab ich aber net, da ich alles was ich hab zur zeit für drogen brauch, außerdem bin ihc schon mit dem preis runtergegangen, zwar net viel, aber immerhin^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Itmes zu verschenken.. - gepostet von killer am Sonntag 03.12.2006
    Skills von Wyoming - gepostet von wyoming am Mittwoch 04.10.2006
    Schnelligkeit!? - gepostet von GinoCa$ino am Freitag 12.01.2007
    Darkangelsmile - gepostet von Darkangelsmile am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Item level 2 für die beine"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)