bewerbung von lefty2guns

trakjers
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von lefty2guns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Manticore - ariok
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von lefty2guns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von lefty2guns"

    Re: bewerbung von lefty2guns

    Anonymous - 04.10.2006, 22:30

    bewerbung von lefty2guns
    Betreff bewerbung
    Absender lefty2guns
    Empfänger checker7
    Gesendet 04.10.06 21:29
    Hallo,

    ich würde gerne in eueren stamm eintreten. Ich bin auf euch gestoßen, weil ich einen neuen Stamm suche. Meiner löst sich auf, weil wir zu weit verteilt sind.

    Ich habe unter den top 10 auf K36 geguckt und ihr gefällt mir auf anhieb, wegen eurer geringen member anzahl. Ich unterstütze das motto lieber klasse, statt masse, voll und ganz! Ein Vorteil ist natürlich auch, das keiner in meiner direkten nähe ist, wir uns also nichts wegadeln.

    Ich bin seit S5 dabei. Also wenn ihr ein aktives gut gelauntes member haben wollt, dann bin ich euer mann!

    Viele Grüße
    Ricardo



    Re: bewerbung von lefty2guns

    Manticore - 04.10.2006, 22:34


    hier sieht man was ich im anderen thread meinte ..der ist im konti 36 aber nichtmal annähernd in ag reichweite was soll diese bewerbung? wir könnten ihm niemals helfen und er uns auch nicht


    dagegen

    p.s. lass sie doch bitte immer ihre daten angeben egal ob per igm oder im forum...



    Re: bewerbung von lefty2guns

    ariok - 04.10.2006, 22:56


    ähhhmm... dagegen... ja ganz bestimmt sogar... doch wir haben entschieden:
    17 dagegen - 6 dafür
    mfg
    ariok, viele..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    Angriff von den Lions - gepostet von Jambalabamba am Montag 23.10.2006
    606|353 - gepostet von jenn am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von lefty2guns"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)