ich kann sie spühren *freu*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ich kann sie spühren *freu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pam1980 - Anonymous - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann sie spühren *freu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann sie spühren *freu*"

    Re: ich kann sie spühren *freu*

    Pam1980 - 04.10.2006,09:28

    ich kann sie spühren *freu*
    Hallöchen,
    gestern abend bei Sockes Täglichen Streicheleinheiten konnte ich das erste mal die kleinen im Bauch richtig spühren.
    :lol:
    Ich war der Stolz persönlich und freu mich riesig wenn die kleinen da sind.
    Mal schauen wie lang es nun noch geht und vorallem wieviele es werden.
    *fg* so aufgeregt war ich nicht mal bei meiner eigenen Schwangerschaft :)



    Re: ich kann sie spühren *freu*

    Anonymous - 04.10.2006,10:28


    ja das ist wirklich toll wenn man die kleinen das erste mal spürt! ich habe so lange dazu gebracht das "zu lernen" und jetzt wo ich das kann freue ich mich auch immer wie ein könig!

    viel spaß mit den kleinen und viel glück bei der geburt!



    Re: ich kann sie spühren *freu*

    sunny3 - 04.10.2006,13:27


    Hi!

    Ja ich habe immer "gedacht" ich konnte sie spüren...aber wirklich geglaubt daran habe ich auch nicht. Erst bei den Babys von Susi jetzt, habe ich das erste mal so "richtig" die Babys (oder wenigstens eins, weiß ja nicht, ob das eine Baby da noch lebte) gespürt. Die ham getrampelt..voll süß, da war ich auch richtig Stolz. Sonst habe ich wohl was dickes kleines Gefühlt, aber so deutlich und dann noch stampeln, war das erste malv or 4 Wochen *gg*

    Finde es schön, das du das auch erleben durftest!

    LG
    Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    mein aqua - gepostet von jackylyn am Mittwoch 29.08.2007
    Löwen(widder)häsin, Holländer BA, RT, Havannaträger - gepostet von Emelie am Montag 22.10.2007
    CLASSIC ist da! - gepostet von Loewchen am Dienstag 05.06.2007
    Daylight Dior of Carpathia - gepostet von moularoush am Dienstag 02.01.2007
    Hallo an alle - gepostet von Heike am Samstag 10.03.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Soll ich die nehmen? - gepostet von lucky25 am Dienstag 06.02.2007
    Die Farbe - gepostet von lucky25 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann sie spühren *freu*"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)