Hack von Gildenaccounts

Gildenforum von den Kuhrieren des Grauens
Verfügbare Informationen zu "Hack von Gildenaccounts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korazrath - Agarwaen - Robineos - buddyy
  • Forum: Gildenforum von den Kuhrieren des Grauens
  • Forenbeschreibung: *beschreib* is dat so ok ?
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hack von Gildenaccounts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hack von Gildenaccounts"

    Re: Hack von Gildenaccounts

    Korazrath - 04.10.2006, 13:03

    Hack von Gildenaccounts
    Leider muss ich euch allen mitteilen, dass ich und bestimtm auch einige von euch Opfer einer Hackatacke von irgend so einem verschissenen, miesen kleinen Hurensohn geworden sind.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen und bin mir sicher, dass wenn ich mich denn dank des tollen service von Blizzard irgendwan in dem nächasten monat wieder einloggen kann , die gildenkasse verwschunden und mein CHar nackt vor mir stehen wird....
    Ich hoffe, dass ich weitestgehend der einzige bin, welcher von dieser atacke heimgesucht wurden und wünsche euch noch viel Spaß bei WoW.
    Falls ich feststellen sollte, dass meine Vermutungen zutreffen, werdet ihr euch leider einen neuen Kassenwart suchen müssen, weil ich folgedessen meinen Account sperren lassen werde.
    Ich hoffe ihr habt verständnis.
    Eurer blütrünstiger Korazrath



    Re: Hack von Gildenaccounts

    Korazrath - 04.10.2006, 13:13


    sorry für den stress..... hat sich rausgestellt, dass ich einfach nur verarscht wurde XD
    naja .... gold hab ich mir wohl eingebildet ^^ aber das mit dem CHat war echt gemein Rob !

    Hab voll den Herzinfakt bekommen ^^
    MACH DAS NIEEEE WIEDER
    sons trifft dich der zorn er götter :P



    Re: Hack von Gildenaccounts

    Agarwaen - 08.10.2006, 17:55


    also ich fands sau witzig... :D



    Re: Hack von Gildenaccounts

    Robineos - 12.10.2006, 00:44


    hihi tut mir leid koraz, aber bei dir hats am besten geklappt :lol:



    Re: Hack von Gildenaccounts

    buddyy - 04.11.2006, 11:29


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum von den Kuhrieren des Grauens

    Hack von Gildenaccounts - gepostet von Korazrath am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hack von Gildenaccounts"

    Hack Angriff - Hatred (Mittwoch 26.10.2005)
    Hack The Planet - Schaumal (Sonntag 19.02.2006)
    .hack - Black Tear (Dienstag 05.09.2006)
    google-hack - persil (Sonntag 17.04.2005)
    .hack//SIGN online - shaoran (Dienstag 05.06.2007)
    Fix (hack) braten - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    iþte zekeria hoca MSNde Hack günah mý sorusunu yanýtlýyor - oznur (Mittwoch 02.05.2007)
    .Hack // Legends of the Twilight - Don Liong (Montag 13.08.2007)
    Hunter under Saddle + Hunter hack - rusty (Dienstag 25.07.2006)
    Chicorée-Hack-Röllchen - Angel (Sonntag 18.06.2006)