Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Wie reserviere ich? Ein Leitfaden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lattenrost - Kaouthar - Engel des Todes - Sunflower - Marcus|Schnecke89 - bubifix
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie reserviere ich? Ein Leitfaden"

    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    lattenrost - 04.10.2006, 14:10

    Wie reserviere ich? Ein Leitfaden
    So...da es ja einigen schwer fällt eine reservierung so zu formulieren und zu blatt zu bringen das jeder direkt alle fakten hat mal n paar Vorschläge von mir...


    1. Im Topic des threads kommt name des Dorfes und Name des Spielers.

    2. In den Startpost kommt nochmals der name des Dorfes. Wenn möglich mit koordinaten da man dann nicht bei Hilfeangeboten 20 mal die koords rausschicken muss.

    3. Der Zeitraum in dem man das ganze über die Bühne bringen will sollte auch genannt werden. denke dann kann man sich mit anderen bei zu hohen verlusten oder ähnlichem darauf einigen ob die es adeln dürfen.


    So...das wäre so einfach. Wieso einige sich so schwer dabei tun weiss ich nicht aber so wies derzeit aussieht kann man mir die ganzen Reservierungen auch auf kyrillisch geben...damit könnt ich dann sogar besser druchblicken als derzeit....



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    Kaouthar - 04.10.2006, 16:19


    Perfekt ;-) Hab's verstanden!

    Kaouthar



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    Engel des Todes - 04.10.2006, 23:06


    hihihihi, schön und gut dargestellt, so sehe ich die Sache auch, an diesem Vorschlag sollte/kann/muss sich gehalten werden ;)



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    Sunflower - 04.10.2006, 23:31


    Endlich ne klare Ansage was das reservieren betrifft ^^!



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    lattenrost - 05.10.2006, 00:53


    *verneigt sich*
    danke...danke...I Love You All...You are a Fucking great Crowd! *grins*


    ne ist halt so da sman mal die übersicht etwas hinbekommt. mit erlaubnis des senats würde ich sonst auch die verwaltung einer adel-übersicht in form eines direkten editierbaren threads machen. sozusagen eine liste in der die spieler und ihre derzeitigen adelsziele aufgelistet sind. so braucht man nicht 50 threads durchgehen und hat alles auf einem blick übersichtlich in einem thread.
    würde die arbeit gerne übernehmen und dadruch das thema adelungsthreads etwas mehr unter kontrolle bringen.
    kann sonst auch morgen abend nochmal n direktes konzept mit "threadbeispiel" vorstellen. hab mir da mal gedanken gemacht.

    also wäre sehr froh wenn dazu hier mal resonanz gegeben würde.



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    Marcus|Schnecke89 - 05.10.2006, 12:14


    ich sag einfach mal ja^^
    machs einfach, wer meckert kriegt ne keule auf n´ kopp^^



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    Sunflower - 05.10.2006, 13:45


    Wie schon oben geschrieben: Gute Idee, bin dafür!



    Re: Wie reserviere ich? Ein Leitfaden

    bubifix - 06.10.2006, 04:56


    super!!! bin auch dafür. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Wie reserviere ich? Ein Leitfaden"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Wie reserviere ich richtig ? - publius (Samstag 10.09.2005)
    CWA & PWC Rosterverlosung - Bob Holly (Montag 11.02.2013)
    Der Leitfaden für Rollenspiel in World of Warcraft - talorion (Mittwoch 03.01.2007)
    Kreispokal Viertelfinale FC Eldagsen vs. SC Niedernstöcken 3 - marc (Donnerstag 24.04.2008)
    Leitfaden - Alex (Freitag 14.09.2007)
    Wetter&Leitfaden - Riccy (Dienstag 02.01.2007)
    Event> Verrücktes Karnevalfest - Toukon (Montag 11.02.2013)