Interessantes zu VKD und VOD

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Interessantes zu VKD und VOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isi - gorgutz - lattenrost - hokanu
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um Travian
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessantes zu VKD und VOD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessantes zu VKD und VOD"

    Re: Interessantes zu VKD und VOD

    Isi - 04.10.2006, 13:08

    Interessantes zu VKD und VOD
    Lest mal dieses Profil:

    http://welt4.travian.de/spieler.php?uid=2460



    Re: Interessantes zu VKD und VOD

    gorgutz - 04.10.2006, 13:27


    interesant... die frage is nur bloß auch stimmt...



    Re: Interessantes zu VKD und VOD

    lattenrost - 04.10.2006, 13:33


    mit sowas muss man immere vorsichtig sein...und selbst wenn es wahr ist hats für uns keinerlei auswirkungen...ich kann auch in mein profil schreiben das vod dscheisse ist....das einzige was sich änder ist das wir dann keinen nap mehr haben werden^^



    Re: Interessantes zu VKD und VOD

    hokanu - 04.10.2006, 14:28


    das habe ich auch schon gelesen ;) , ich fand das sehr interessant un´d denke auch das das stimmt .

    Die erfolgreichsten Verteidiger
    Spieler Bevölkerung Dörfer Punkte
    1. TheJoker IGM 2601 7 59385

    also irgendwie muss er die deff punkte ja bekommen haben ;)


    mfg



    Re: Interessantes zu VKD und VOD

    Isi - 04.10.2006, 14:48


    Früher oder später werden wir sowieso gegen VOD kämpfen müssen. Wenn ich da an -SL- gegen VOD denke, könnte das nicht mal solange auf sich warten lassen. Ich mag die VOD nicht. Man hat mir vor meinem Wechsel von der ^D^ zur ~WB~ Abwerbeangebote unterbreitet. Von ehemaligen Mitstreitern, die jetzt dort gelandet sind, höre ich immer wieder, dass die Organisation dort mangelhaft ist und man dort doch eher auf Masse statt Klasse setzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Interessantes zu VKD und VOD"

    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    interessantes Brawl Video - Vlisson (Freitag 06.10.2006)
    Interessantes aus aller Welt - Rauchmelder (Donnerstag 10.05.2007)
    Interessantes aus dem Off. Forum - space (Sonntag 03.07.2005)
    was interessantes zum Thema Impfen.. - Emelie (Donnerstag 07.06.2007)
    Interessantes über den Panda! - Whitebuffalo (Dienstag 04.07.2006)
    Interessantes über Blütenpollen - drohne (Montag 05.02.2007)
    Interessantes Tool gefunden... - Daggett (Freitag 09.02.2007)
    Interessantes Forum - weissbock (Samstag 13.11.2004)
    ein interessantes spiel, um HIER zu spielen - Matrix 117 (Donnerstag 21.07.2005)