Geschichten aus dem Praktikum

Klassenforum OII b
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus dem Praktikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - LeNe - Leslie - Lena <3 - Birdy - iopuop (Jorn) - Jakob - Janina - kevin - Sonja
  • Forum: Klassenforum OII b
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Lustige Sprüche und Zitate
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus dem Praktikum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus dem Praktikum"

    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Julian - 04.10.2006, 13:41

    Geschichten aus dem Praktikum
    Schreibt hier mal lustige geschichten aus eurem Praktikum hin ^^


    Komischer Typ der mich betreut hat: "So dann könn wir mal Pakete packen........Wage zeigt 5.18Kg an.......Soo...das sind mal 6 Kilo. Nächstes Packet.......Wage zeigt 6.06 Kg an........und das sind nochmal 7Kg."

    Später

    Anderer Typ: " So was könnten wir noch mal machen....hmmmm...+überleg+.......naja setzt dich da ersteinmal hin. Hier sind die Kekse....Du hast jetzt ersteinmal Pause.."



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 04.10.2006, 17:12


    Ich musste heute eine Umfrage machen.... zum Thema:"Lotto - 29 Mio.€ Jackpot"
    Ich:"Was würden sie denn mit dem Geld machen?"
    Passantin:"Ich würd dann auswandern nach Neuseeland. Jetzt wollen die mich ja nicht haben, weil ich so alt bin, aber wenn ich 29 Mio€ hab wollen die mich wieder!"

    :roll: :?:

    Und ein anderer....
    Ich:"Wissen sie schon was sie mit dem geld machen würden?"
    Passant:"Ja."
    - stille -
    Ich:"Was denn?"
    Passant:"Behalten!"

    -.-



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 04.10.2006, 18:01


    2 Stunden des Praktikums sind vorbei wer kommt da in den Laden? der Herr Moche ach nein ist das nicht lieb von ihm -.- boah der hat mich 45 minuten vollgelabert (zitat: ich will auch nicht lange stören...) wie ich meinen Praktikumsbericht am besten mache und bla bla bla so schlimm......dann meinte er dass er gleich mal ohde besuchen wird und danach tyrone

    Leslie: Ach, hat tyrone jetzt doch einen praktikumsplatz?
    Moche: NEIN! Dieser bengel hat es ja nicht geschafft! Und er hat mir nicht mal seine Adresse hinterlassen jetzt darf ich extra zu Frau Kluwe fahren, damit ich ihm einen kleinen Besuch abstatten kann!!! Da fragt man sich doch wirklich was in dem Hirn von diesem Kerl vorgegangen ist in den letzten Wochen.
    Leslie: (innerer Lachkrampf) Najaaaaa, Tyrone wusste ja zuerst nicht dass wir ein Praktikum machen er kam ja aus Australien und.......
    Moche: Das ist mir scheißegal!!! So blöd kann doch einer nicht sein; wir haben die letzten Stunden nur über euer Praktikum geredet da merkt man das doch.

    haha das war so schwer nicht zu lachen xD und dann kam so'ne Frau rein

    Frau X: Ach, sie kenn ich doch.....
    Moche: Gestatten? Moche meine Name!
    Leslie: :) :D :lol: :lol: :lol:
    Frau X: Achja richtig, Moche. Ich bin Frau Winkler sie haben meinen Sohn Malte in Erdkunde.
    Moche: Jeah, richtig....Malte. - - - Dann haben sich die beiden unterhalten und ich schwör euch diese Frau Winkler kam mir genauso irre vor wie Moche die haben NUR Gemeinsamkeiten gefunden und haben zu allem gleiche Ansichten gehabt.
    Leslie: :roll: :? :(
    Wie gesagt nach 45 Minuten, in denen er mir immer näher gekommen ist ohne Scheiß wir sind zusammen 2 Meter nach hinten gegangen xD, ist der liebe Herr Moche dann gegangen
    Frau Winkler: Oh mein Gott! Ich hatte ja schon von ihm gehört aber dass der SO nervt......
    Leslie: xD xD xD xD xD xD

    dann hab ich erstmal mit der über Moche gelästert ^^ war witzig

    PS: er hat mich 8 mal angetippt während dieses gespräches -.- schulter, bauch und irgendwas über dem bauch :roll:



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Lena <3 - 04.10.2006, 20:24


    Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie manche Leute mir ihrem tiereb abgehen :roll:

    Frau kommt mit nem kleinem, pissigem, beißendem Köter in die Tierarztpraxis:

    Frau: "Der tut nix!"

    (Der Hund hüpfte durch die Gegend, gläffend, um sich beißend... :twisted: )

    Fr. Dr. van Haaren: "Nja, okay, setzten sie ihn mal auf den Tisch."

    Frau: "So Cookie (irgendwie so hieß der Hund), jetzt sei mal ganz artig!"

    Fr. Dr. van Haaren: "Vielleicht sollten wir dem Hund eine Krawatte um die Schnauze binden, wir wollen ja nicht, dass es hier Verletzte gibt. Und dem Hund tut das auch nicht weh!"

    Frau: "Dann bekommt er ja Angst!!!"

    (Scheißegal, ob mir der Köter die Kehle durchbeißt, er soll ja keine Angst haben, kann man ja verstehen. DER ARME HUND!!!)

    Fr. Dr. van Haaren macht ihm ne Krawatte um die Schnauze, der Hund wird langsam ruhiger...

    Frau zum Hund (!!!): "Du brauchst keine Angst haben, wenn du wieder nach Hause kommst, dann bekommst du dein rosa Lieblingshalsband um und wir gucken dann deine Lieblingssendung..."

    Der Hund war selbstverständlich sofort ruhig, denn auch Hunde sind heutzutage sehr modebewusst und lieben Telenovelas!! -.-



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Birdy - 07.10.2006, 15:41


    ich musste diese woche immer nur halbtags( bis jetz immer nur vormittags) und am donnerstag hab ich mich dann auch um 12 uhr wie am vorigen tag auch vom acker gemacht.
    nächster tag in der bahn, ich dreh mich um -wer sitz da ? herr moche !!
    schnell wieder weggedreht, sonst erkent der mich noch und labert mich zu oder so.... in quickborn bin ich dann ganz schnell aus der bahn, wo er aber auch ausgestiegen ist - keine ahnung welches opfer er sich an dem tag in qb gesucht hatte- hab mich schnellstens auf mein fahrrad geschwungen und bin geflüchtet, hatte noch angst, dass der zu mir in die tierarztpraxis kommt, er hatte aber kein fahrrad dabei, also hab ich ma gehofft dass es nicht der fall ist...
    bei der praxis angekommen, wird mir dann auch erstma erzählt ''ja, dein lehrer war gestern da...'' (also nachmittags, als ich LEIDER nicht mehr da war...) er hat sich erstma ins wartezimmer gesetz und gewartet , weil die an der rezeption auch nicht ganz wusste, wo ich bin. aber jetz kommt er am montag nochma- ich hab schon voll angst...



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Birdy - 07.10.2006, 15:52


    aber heute hab ich mal wieder den schreck meines lebens bekommen:
    ich guck so ins wartezimer und da steht nur eien box in der ne katze sitzt. ich frag mich noch wo den die besitzer von dem tier sind, da sticht schon ein riesiger pinker fleck in mein auge : zwei ''ziemlich'' dicke hintern mit den dazugehörigen körpern, die aber bei den ärschen total untergehen, stehen an der anmeldung , einer davon pink(!!!). also ich glaub das waren mutter und tochter, sahen sich recht ähnlich vor allem von der figur her... und beide sone enge legins- die vond er tochter war pink und hing sonst wo ich sag nur ''arsch frisst hose'' aber heftigst....
    und dann inder behandlung. die haben die ärztin so dicht gelabert, da ist amn voll wahnsinnig geworden... und zu allem überfluss hatte die katze noch in die box geschissen, was übelst gestunken hat und die einevon den dicken hat ständig sich tücher geholt und den hintern von der katze abgewischt (fand ich auch voll ekelhaft). als die weg waren erst ma zur tür (glücklicherweise gibt es in den behandlungsräumen auch türen direkt nach draußen) gerannt und luftgeholt...
    das war voll so die horrorbehandlung- ich habe immernoch einen leichten schock...



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 08.10.2006, 13:17


    :D lena wie war das mit der Piss-Blut-Gemisch? xD xD xD xD xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Lena <3 - 08.10.2006, 16:03


    eckliug!!!!!!!!!!!! :shock:

    ich bin da echt das mädchen für alles... auber machen, telefonieren, leute "betreun", bei op assestieren und und und...

    aber leslie, der blasenkatheter vom dalmatiner (bäh bäh!) hat mittlerweile konkurenz xD freitag wurde einer hündin das gesäuge wegoperiert... und ich musste danabensteh und festhalten und zugucken wie sie da lustig in dem tier rumschnippelt ^^ tumore entfernen ist dagegen garnix ^^
    und morgen wird ein bernasenhund kastriert... und wer muss helfen? ich... -.-
    naja, ich kann nicht sagen, dass ich nix zu tun hab in der praxis ^^



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 08.10.2006, 18:38


    Also bei mir sieht das ganz anders aus!! xD... ich hab glaub ich öfters nichts zu tun... dann surf ich mal n bissl im net... aber natürlich kennt der Radktionsleiter Herr Hoche.. wie sollte das auch anders sein?? und herr moche hat schon schrecken hinterlassen bei Noa4.. der eine hatte mcih, nachdem moche weg war, auch gefragt, wer das denn war. joa die frage ist ja auch berechtigt... uff und auf was für schöne ideen der denn kam.. warum das noa4 heißt und wieso das bei wilhel.tel in einem gebäude ist etc... hilfee wenn der nochmal vorbeikommt dreh ich durch!!!!!!!



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Julian - 08.10.2006, 19:34


    ich meint zu meinem Betreuer in der VBG auch letztens, dass wahrscheinlich mein lehrer noch vorbeikommen wird und das der ein bisschen komisch sei. er erstma, "och nö...auf sowas hab ich garkein bock dass da dann noch´n lehrer kommt...aber die erdkunde lehrer sind immer komisch, das ist irgentwie ne voraussetzung für den job." xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 08.10.2006, 21:13


    jo da hat er ja auch recht^^ ich mein ich kenn jetzt nicht so viele erdkunde lehrer bei uns oder allgemein aber irgendwie sind die immer so irre entweder ökos oder äh moches :)



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    iopuop (Jorn) - 09.10.2006, 06:09


    bei uns an der schule is moche eigentlich der beste erde lehrer...und das is echt krank...
    also wer macht eigentlich alles erde
    Moche
    Wüstenberg
    Krüger
    Oden
    ...die sind echt alle vooooollll scheisse



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    iopuop (Jorn) - 09.10.2006, 11:36


    sooo ho ich sitz hier gerade während meines praktikums am pc und habe mal wieder nix zu tun...
    so heute sollte ich allen Bewerbern eine Absage schreiben, da kommt meine chefin rein und meint:"Hey wir brauchen noch 2 praktikanten!
    Hmmm ok dann gucken wir mal...ehne mehne muh und raus bist du.So den nehmen wir und den anderen darfst du dir aussuchen." ok ich sitz da erst einmal guck mir so die zeugnisse etc von den leuten an auf einmal kommt sie rein:"was dauert das denn so lange...such dir einfach einen aus...den zum Beispiel...der sieht doch ganz niedlich aus...den nehmen wir!"
    So später hab ich dann nochmal in die bewerbungsunterlagen geschaut und habe festgestellt, dass der typ einen richtig üblen hauptschulabschluss hat und auf der hauptschule 2 x sitzen geblieben is...^^
    naja ich wünsch meiner chefin viel spass mit dem^^ :D



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 09.10.2006, 12:00


    lol... das is natürlich bitter!
    ich hab grade auch nichts zu tun.. wir habern eben "stadt, land fluss" gespielt.. und lalaal ball gespielt auch und ich hab das buch auch schon durch.. hier is nur chillen angesagt!!!



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    iopuop (Jorn) - 09.10.2006, 12:21


    ohhh fuck das buch :shock: ...danke wenn du das net gesagt hättest hätt ich das voll vergessen... naja hier is son kleiner niedlicher(schwuler) hund, mit dem kann man ganz gut irgendwas machen^^...naja wenn er dan mal nicht versucht mein bein zu rammeln xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 09.10.2006, 13:21


    tjahaa ^^.....
    ich war eben mit den anderen praktikanten draußen... saßen schön in der sonne... joa aber wir gehen gleich wohl los das wetter drehen ^^ das wird ja was xD mehr mach ich dann wohl auch nciht mehr heute...



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Jakob - 09.10.2006, 13:39


    Mein meist gehörter Satz im Praktikum:

    "So jetzt erstmal Kaffeepause"

    Und auf Platz 2:

    "Wann is eigentlich Feierabend"

    Und auf Platz 3:

    "oh nö darauf hab ich jetzt gar kein Bock"



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 09.10.2006, 18:11


    lol typisch polizei
    einer aus meiner familie war neulich auf ner feier und da kam auf einmal ein polizist rein und hat den verprügelt d.h. ihm den arm gebrochen......war aber keine absicht der polizist hat ihn für nen mörder oder so gehalten - glatt verwechselt so bitter :?



    ich durfte heute bei theophil das eine schaufenster gestalten - falls mal jemand gucken möchte das ist das, wo die kochbücher so komisch aufgestellt sing mit rot - grünem hintergrund :lol: :lol:



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Janina - 09.10.2006, 18:22


    heute war der moche da ach war das toll als er weg war ham die mich erstmal bemitleidet......bei uns hört man am meisten ach nööö nich die schon wider (wenn die chefin kommt ) oder da werde ich ja Klobs und jaaaa gleich feierabend das Praktikum ist voll geil und die eine mit der ich zusammen arbeite ist die schwester von Jana Dreyer und Sarah Dreyer ist genau so drauf wie ihre schwester :wink: ist voll cool...... ahhh ich habe immer noch ein Trauma von moches besuch.......



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Birdy - 09.10.2006, 18:38


    bahhhh...
    heute war herr moche wieder da, ich leider auch...
    erstma standen wir voll im weg - moche :'' oh , ich glaub wir stehen hier etwas im weg'' wo stellt er sich hin um mich weiter zuzutexten - richtig direkt vor die eingangstür! dann hat er sich erstma über hauptschüler ausgelassen und über die fliesen gelabert....von wegen, wenn hauptschüler den boden sehen, sagen die das sehe schön aus, weil die dumm sind und nicht weiter denken können, aber wir gynasialschüler, die aus dem elfenbeinturm kommen(oder so) müssen weiter denken... das iist ja gefliest, weil das ja sauber gehalten werden muss... ach echt?! gut beobachtet herr moche-das schaffen sicher nur , wir klugen kinder aus dem elfenbeinturm so weit um die ecke zu denken! dann hat er das hundefutter entdeckt. ich glaub da hat er appetit bekommen-wer weiss schon was der so zum mittag isst- heute mal ne dose chappi, morgen ne tüte trockenfutter... bei moche weiss man nie... dann kam es noch schlimmer : die sabba sammelte sich immer mehr in seinen mundwinkeln und ich hab nur gebetet ''lass ihn nicht spucken, bitte bitte bitte!'' aber in der zeit haben wir uns echt vom eingang zur rezeption hochgearbeitet. was war ich dankbar wenn da leute durchmussten und moche einen schritt nach hinten gehen musste um platz zu machen. dann hat er über royal canin angefangen zu labern ''warum heisst das denn canin? das ist ja kein kaninchenfutter?da ist ja ne katze drauf!''- ''das wär ja auch unlogisch- kaninchen wird erstens nicht mit c geschrieben und-'' ''richtig!!das ist gymnasialdenken! ...'' über tyrone hat er sich auch noc aufgeregt und über wasweiss ich nicht alles geredet- ich hab immer nur zugestimmt und genickt. alle haben mir nur mitleidspendende blicke zugeworfen und die eine auszubildende meinte auch nur, sie hat schon überlegt, sich irgendeine ''gaaanz wichtige'' aufgabe zu überlegen um mich da wegzuholen. und nachdem herr moche das wasweissich wievielte mal gesagt hatte ''ich mach mich auch glaich ma aufdie socken'' kam ein hund mit einer naht am bein rein. herr moches erste reaktion:''och, das sieht ja interessant aus! was hat er denn?'' die besitzerin vollkommen angenervt: ''das ist ne ziemlich lange gecshichte''(sprich: das wolln sie gar nicht wissen, weil ich keine lust hab mich mit ihnen zu unterhalten) moche:''ach erzählen sie mal!!'' das war auch schon mein stichwort, worauf ich mich auch ganz schnell davongemacht hab. im nachhinein hab ich nur ziemlich bereut, dass ich die handschuhe, die wir da ziemlich oft an haben, nicht an hatte, als ich ihm die hand geben musste, aber in der klinik gibt es ja lieter weise desinfektionsmittel...
    danach wurde mir noch ganz viel mitleid gespendet, wie lange der mich da zugelabert hat und was ich doch nur für nen lehrer hab...



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 09.10.2006, 19:28


    herrlich xD xD xD
    wartet mal bis ihr alle marisas geschichte hört loool aber in live das ist so witzig wenn sie die erzählt :wink:

    heute musste ich mich einmal auch so zusammenreißen (das ist jetzt ein insider) mein kollege andi stand da so an der kasse: boah da ist man einen tag nicht da und das sieht hier wieder aus wie bei hempels

    ich stand da: :lol: :lol: :lol: :lol: nur geil



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    iopuop (Jorn) - 10.10.2006, 09:23


    hihi....so herr moche soll heue angeblich noch kommen...hoffentlich nicht...ich bin arschmüde und würde dann wahrscheinlich einschlafen xD...naja aba er würde mich dann ja wieder wachsabbern :D



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 10.10.2006, 11:34


    Hihihi :lol: :lol: :lol:
    Leslie?? musst du denn immer die Hempels einladen wenn Andi nicht da ist?? das ist echt nicht nett von dir!!! xD xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Leslie - 10.10.2006, 17:54


    ja ich glaub ich lass das jetzt auch

    ps: ich war ürbigens nicht für das chaos verantowrtlich ^^ nicht dass hier jemand denkt ich würde nicht aufräumen



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 11.10.2006, 12:30


    :wink: :wink: ja ja Leslie wissen wir doch alle!!!



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    kevin - 11.10.2006, 17:01


    ach ja heute war der moche da!!!!
    um halb 2 kam er um 4 ging er!!!
    als erstes kommt er rein und seine hände sind schwarz. hmm woher könnte das kommen???? kette raus!!! na und interressiert doch keinen. aber er hat darüber erst einmal eine viertel stunde gesprochen. naja halb so schlimm. dann geht er aufs klo. nach 7 minuten kommt er (endlich) wieder raus. und wo ist seine hand?? in seiner hose!!! naja okay...
    dann sitzen wir da in dem konferrenzraum und aufeinmal springt er auf und was ist??? ihm ist der balken im raum aufgefallen. (der raum ist unterm dach). er klopft... oha is ja hohl!!! wieso das denn??? hmm das ist wohl eine neue verkelidung. ja richtig herr moche. naja und nachdem er meinen halben "arbeitstag" da war ist er dann endlich gegangen. zum glück bin ich net mit dem fahrrad gewesen. er wollt nämlich eine radtour durch hh mit mir machen. wie schade!!! und er hat heute geburtstag hat er mir stolz erzählt.... na und!!!
    naja das war mein tag mit moche



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 12.10.2006, 13:16


    der olle moche hatte nicht gestern geburtstag, oder??
    lol xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    LeNe - 12.10.2006, 13:47


    LOL!!
    Evy hat eben wat tolles gesagt... dazu muss man aber die Vorgeschichte kennen...
    Sie musste heute mit dem grießgrämigsten Typen von Noa4 einen Film scheiden... naja und dann meinte sie eben, dass sie lieber Lesbe werden würde als mit dem was anzufangen...
    Heute is sowieso nen Klöntag!! Wir reden über alles mögliche.. ach soe hat auch Haschkekse für keno gebacken!! xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Julian - 13.10.2006, 14:17


    Omg, Moche ist so ein Trottel....
    Er war heut bei mir mit seinem Fahrrad und hat es abgeschloßen, nur er hat seinen Schlüssel vergessen xD. Das heißt er darf jetzt heute abend oder irgentwann da nocheinmal hin fahren und sein Fahrrad hohlen^^

    Und er hat mit der Eingangsdame voll geflirtet und später auch noch mit zwei anderen jungen Frauen die vor dem Eingang standen und geraucht haben...sehr lustig...hab noch nie so schnell Raucher ihre Zigaretten aufrauchen sehen xD



    Re: Geschichten aus dem Praktikum

    Sonja - 29.10.2006, 12:04


    O.O ich hab mir so eben mal alle beiträge durchgelesen und irgendwie war das bei mir völlig anders:
    ich musste von morgens bis abends arbeiten, arbeiten, arbeiten...
    sonja hier, sonja da...los sonja geh mal rüber zu minimal, sonja geh mal zum bäcker, sonja zähl das, sonja bring das runter :x ich bin ech kirre geworden...ich hätte mich am liebsten irgendwo in die ecke gelegt und nur noch geweint...das war so grausam...
    ABER ich hab zum schluss auch ein nettes gehalt bekommen 8)
    außerdem war der besuch von moche auch gar nicht SOOO schlimm...DENN x'D mein chef ist genauso ein freak wie moche...wir saßen da so, herr große [der chef], herr moche und ich, und die beiden haben sich nur zu gelabert x'D ich hab den gar nicht mehr zu gehört, denn irgendwie haben die sich nur irgendwelche französischen wörter an kopf gehaun [ wie herr moche ist herr große ein begnadeter franzosen-liebhaber.. -.- ..]
    moche hat mich nur zwei mal was gefragt ^.^ was ich da so von anderen gehört habe, bin ich noch ganz gut weggekommen...xD und das witzigste war, dass die ganzen pta's herrn moche schon kannten und alle dran waren, weg zu rennen, als moche anrief x'D
    naja...anscheinend hattet ihr viel mehr spaß als ich *beneide*
    ABER ich habe geld bekommen, ich habe geld bekommen xD *freu*

    O.O uuuundddd ich war stolze besitzerin von 7580 euros [oder waren es 7850? ich weiß es nicht mehr so genau] zwar nur für den weg zur bank, aber ich hatte das geld!!!
    ich hatte ganz böse gedanken :twisted: aber...ich war doch ganz lieb...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum OII b

    Ausflug nach Appen - gepostet von Julian am Montag 07.05.2007
    Lene is Ganz weit weg xD - gepostet von LeNe am Sonntag 05.08.2007
    assi toni - gepostet von kevin am Donnerstag 25.01.2007
    Metal Gear Solid 2 - gepostet von Julian am Montag 18.09.2006
    Ja SO sind Polizisten WIRKLICH !!! - gepostet von Jakob am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus dem Praktikum"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)