Geschichte von Warcraft

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Geschichte von Warcraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte von Warcraft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte von Warcraft"

    Re: Geschichte von Warcraft

    Anonymous - 17.10.2006, 15:39

    Geschichte von Warcraft
    [url=Hier]http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html[/url]könnt ihr die Geschichte von Warcraft ausführlich lesen, trotzdem werde ich hier noch eine etwas kleinere Zusammenfassung reinstellen, damit man mal schnell nachsehen kann, wer was gemacht hat usw.

    Hier mal ein kleiner Teil (dauert sicher noch einige Tage/Wochen bis ich die Zusammenfassung fertig habe...:

    1. Kapitel: Mythos

    Entstehung des Universums

    Entstehung des Universums ist unklar. Es gibt einige Theorien. (z.B Urknall)


    Die Titanen

    Titanen, die aus den Weiten des Kosmos kamen, regierten am Anfang das Universum, schufen Berge, Meere usw.
    Titanen wurden von einer Elitetruppe namens "Pantheon" regiert.
    Die Pantheon haben gegen böse, extradimensionale Wesen der wirbelnden Nether-Welt gekämpft.
    Die Nether-Welt war die Heimat von unzähligen demonischen Wesen.
    Diese Wesen wollten Leben zerstören und das Universum verschlingen.


    Sargeras und der Verrat

    Die Titanen und das Pantheon suchten eine Möglichkeit, diese Wesen zu zerstören und schufen einen übermächtigen, aus bronze gegossenen, edlen Riesen namens Sargeras.
    Sergaras kämpfte tausende Jahre erfolgreich gegen diese Wesen.
    Im laufe der Äonen (glaube das ist die "Entwicklungsgeschichte") begegnete er 2 mächtige Demonenvölker.
    Zuerst den Eredar (=teuflische Zauberhexen mit "Hexenmeistermagie"). Sergaras konnte sie zwar nicht vernichten aber in der Nether-Welt einsperren.
    Als Sergars sah, wieviel Hass es gibt wurde er leicht Depresiv.
    Das verschlimmerte sich nach der Zeit und er schloss sich einem Volk namens Nathrezim (= das 2. Volk denen er begegnete, ein finsteres Volk vampirischer Dämonen, auch als Schreckensfürsten bekannt) an, die den Plan hatten, die Titanen zu zerstören.
    Einige Welten eroberten sie und haben die Bewohner der Welten "böse" gemacht.
    Die Nethrezim hetzten ganze Nationen gegeneinander auf.
    Sergaras kämpfte dann, als er wieder klarer denken konnte gegen die Nethrezim und besiegte sie auch doch das Verderbnis beeinflusste Ihn wiedermal zutiefst...
    Nach und nach verlor er den Glauben an seine Mission und an die Titanen ganz und verzog sich auf einen fernen Platz im Universum.
    Sergaras machte dann die Titanen für das Scheitern der Schöpfung verantwortlich und beschloss, eine Armee aufzubauen und mit ihr gegen die Titanen zu kämpfen und das ganze Materielle Universum zu zerstören.
    Die Gestallt von Sergaras veränderte sich, weil sein einst edles Herz vom Verderbnis regiert wurde. (Augen, Haare und Bart gingen in Flammen auf und seine Haut ebenfalls.)
    In seiner Wut zerschmätterte er die Gefängnisse der Eredar und Nathrezim und befreite die abscheulichen Dämonen.
    Sie schlossen sich Sergaras an und schworen ihm ewige Treue.
    Aus den Reihen der Eredar wählte Sargeras zwei Helden aus, die die Anführer seiner Armee bilden sollten.
    Kil’jaeden der Betrüger wurde auserkoren, die dunkelsten Völker im Universum zu suchen und für Sargeras’ Reihen zu rekrutieren.
    Archimonde der Entweiher, sollte Sargeras Armeen in den Kampf gegen alle Titanen und ihre Anhänger führen.
    Kil’jaeden machte als 1. die vampirischen Schreckensfürsten zu seinen Sklaven und somit zu Sklaven der Armee...
    Die vampirischen Schreckensfürsten suchten ebenfalls nach neuen Leuten/Völkern für die Armee.
    Der 1. Schreckensfürsten war Tichondrius der Verfinsterer und war ein Sargaras treu ergebener, perfekter Soldat.
    Archimonde wandte sich den abgrundtief bösen Schmerzensfürsten und deren barbarischen Anführer Mannoroth den Zerstörer zu diente aber immernoch Sergars.
    Sargars nannte seine Armee Brennende Legion und schickte sie auch bald in den Krieg gegen die Titanen.
    Niemand weiß, wieviele Welten auf dem Kreuzzug verzeht und niedergebrannt wurden.

    Die Alten Götter und die Formung von Azeroth



    Re: Geschichte von Warcraft

    Killrôy - 20.10.2006, 00:08

    Danke
    Danke für den Hinweis, sehr informativ. Randorin!

    Grüße

    Brutan



    Re: Geschichte von Warcraft

    Anonymous - 20.10.2006, 16:22


    Höhööö Dankeschön, schetscht weisch isch ausch schon mehr.... höhööö!
    Danke Randorin



    Re: Geschichte von Warcraft

    Anonymous - 22.10.2006, 18:34


    ui, mehr lesen wollen...
    Danke!



    Re: Geschichte von Warcraft

    Anonymous - 06.02.2008, 06:05


    Auch etwas von mir, damit es heller wird ;)
    (klitzekleine Kurzeinfuehrung)

    Vor dem sich die "zwei" Buendnisse schlossen
    ...gab es vier Streitmaechte auf Azeroth:
    - Die Geisel (Untote)
    - Die menschliche Allianz (Zwerge, Gnome und Menschen)
    - Die Nachtelfen (die Nachtelfen :lol: )
    - Die orkische Horde (Orks, Trolle und Tauren)
    Alle kaempften um ihre eigenen Ziele und vorallem gegen einander.

    Die Orks HORDE
    Thrall, der Oberchiefinspector der Orks, leitete seine Horde (ohne Tauren und Trolle) nach Kalimdor. Das geschah nicht ohne Grund, denn ein Druide berichtete Thrall von seinen Visionen ueber ihn und die Orks. So vertraute Thrall nach und nach dem Druiden und folgte seinen Anweisungen usw.
    Die Orks brachen auf nach Kalimdor um dort ihre Stadt "Orgrimmar" zu Gruenden.

    Die Trolle HORDE
    Sen'Jin, der Obermacker von den Dunkelspertrollen starb im Kampf gegen die Wassergottheit der Murlocs. Diesen Kampf fuehrte er zusammen mit Thrall, dem sich dann die Trolle nach Sen'Jins Tod anschlossen. Ihre Insel versank und sie zogen mit den Orks gemeinsam unter Leitung von Sen'Jins Sohn Vol'Jin, nach Kalimdor.

    Die dicken Zottel (Tauren) HORDE
    ...hatten seit eh und je Aerger mit den Zentauren. Es war immer ein Kampf um Land und Flaeche. Die Zentauren waren zu maechtig, unzaehlig und toeteten die dicken Zottelhufe, wo sich die Gelegenheit bietete. Der Obersuperchiefinspector Cairne traf auf Thrall, der ihm seine Hilfe im Kampf gegen die Zentauren anbietete. Schwubdiwub und Cairne zeigte seinen Dank an den Orks, indem er sich mit seinem Volk den Orks anschloss.

    Die Schlappohren (Nachtelfen) BROKEBACK MOUNTAIN
    ...sind stinke sauer auf die Orks, weil diese ihren heiligen Wald (da bei Eschental) abmetzeln. "INFO: Die Orks brauchen das viele Holz, damit Thrall seine Stadt Orgrimmar in Durotar aufstellen kann und seine Truppen updaten kann. Thrall erstellte das Kriegshymmnen-Lager und sammelte damit den Wald im Eschental ab." Die Nachtelfen, bekamen einen Anfall und stuermten auf die vielen Holzsammler-Peons ein. Seit dem herrscht Knatsch zwischen Nachtelfen und Horde.

    Die Untoten (Die DoubleG GeiselGangster) HORDE
    "Das habe ich bis heute nich kapiert, warum die sich von der Geisel getrennt haben... aber ich sag euch ein bissl was:"
    Die Untoten hatten kein Bock <siehe Anhang unten> mehr (die Geschichte dazu is echt schlimm zu verdauen) auf die Geisel. Aber die Geisel hatte Bock auf mehr Untote, damit es richtig krachen kann im Reiche des Lichgesindels.
    Auf jeden Fall, trennten sich die "Verlassenen" (Die haeutigen Untoten) von der Geisel und brauchten dadurch Schutz, weil diese GeiselGangsterGeschichte (ich nenne es TrippleG) auch in der Ueberzahl war und durch Kel'Thuzad immernoch ist und bleiben wird... und die Untoten vernichten will. Genau wie alles andere. Also gingen die Untoten ein Zweckbuendnis mit der gehassten orkisch-Horde ein, damit ihnen geholfen wird, und sie der Horde nicht helfen *grins*.

    Die menschliche Allianz BROKEBACK MOUNTAIN
    "Das is sowieso absoluter Humbuck! Das verrate ich euch erst garnich :P"
    Blutelfen und Draeneis KRAWALL IM ALL
    darueber weis ich gar nichts. Es is total verwirrend mit denen. Und jucken tut's mich auch nich sonderlich. Erst so ein Wirrwar um Quel'Thalas und dann Bratwurst. Draeneis sind die Erfindung eines verrueckten Professors, der in den tiefen der Blizzardhoelle zuviel "Satan aus'm Weltall" angesehen hat.



    Die Murlocs BRABBEL DI BABBEL!
    Nachdem Captain Iglo, die herkoemlichen Fischstaebchen absetzte, musste er und seine "Brokeback Piraten" ein neues Gericht auftischen. So kreutzten seine blizzardischen Wissenschaftler 25 verschiedene Insekten mit 8 Reptilien und einer Regenbogen-Forelle. Die neue Rasse, die dabei entstand, nannten sie Michael Jackson. Aber dieses Produkt vermarkte sich nicht, also mussten sich die Wissenschaftler erneut ans Eingemachte wagen. Aber diesmal gelang ihnen der Oberknaller! Sie nannte ihre neuste Franken-Gestallt Murloc.
    Durch ein doofes Missgeschick, tauschten die Wissenschaftler ihre Gehirne mit denen der Murlocs. Dann geschah es ploetzlich. Die Murlocs uebernahmen die Kontrolle ueber eine Insel, und wurden friedlich. Bis ploetzlich eine Wasserhexe kam und die Murlocs versklavte. Seit dem, sind die Murlocs feindlich und Opfern alles und jeden ihrer dussligen Wassergottheit.

    (Also von dieser Geschichte stimmt nur 50%... sucht's euch aus ^^)

    "Der Autor dieses Gemurkses hofft, dass der Leser mit all seinen Fragen und Sorgen ueber diesen Roman, alleine dasteht und blos nicht einmal daran denkt um weitere Informationen zu bitten."

    :bravo: :pfeif:

    ANHANG UNTEN:
    ...Wer Maggie (Magatha Grimmtotem) kennt, der weis dass diese und ihr Grimmtotemstamm mit den Menschen und den Untoten zusammen arbeitet. Jetzt kommt's:
    Warum die Untoten von der Geisel weg wollen hat was mit der "ewigen Verdammnis (Untod)" zutun. Die "Verlassenen" trachten danach wieder zu neuem Leben als Mensch zurueck zu kehren. Und die Geisel hat darauf kein Bock. Das is alles, glaub ich. Deswegen pisacken die Untoten die arme Geisel.
    Was das jetzt genau mit Maggie zutun hat, *ueberlegt* ...ufff... verdammt is das spaet. Ich muss noch die Meersau fuettern, Hausaufgaben machen, auswandern, Badehandtuecher einsammeln, Essen machen, schiefgewickelt sein, Garage putzen und Auto aufraeumen :B

    Ich persoenlich glaube, dass das Deotorant immer teurer wird innerhalb des Hordenhandels und die Untoten sich das nicht mehr leisten koennen. Also ist es besser die ewige Schimmlerei hintersich zu lassen und wieder Mensch zu werden... und sich mit rosigem Bluetenduft einzudieseln und Rehe zu streicheln.


    <Gilde> Bifrøst: Sagmal... *schnauf* hat der uns gerade dick genannt?
    <Gilde> Bifrøst: Zum letzten mal *verschraenkt die Arme* Wir sind nich dick. *mault vor sich hin*



    Re: Geschichte von Warcraft

    Anonymous - 06.02.2008, 11:10


    Carry hat folgendes geschrieben: Auch etwas von mir, damit es heller wird ;)
    (klitzekleine Kurzeinfuehrung)


    Ich persoenlich glaube, dass das Deotorant immer teurer wird innerhalb des Hordenhandels und die Untoten sich das nicht mehr leisten koennen. Also ist es besser die ewige Schimmlerei hintersich zu lassen und wieder Mensch zu werden... und sich mit rosigem Bluetenduft einzudieseln und Rehe zu streicheln.



    Johhhh, Carry, scho ischt esch, (wie hascht Du blosch mit der unschichtbaren Tinte geschrieben???) dasch erklärt doch schoweischo allesch, werde isch unscheren Untoten, dann heute auch mal scho erklären, die werden beschtimmt gansch doll glücklisch schein.

    Hohooooo



    Re: Geschichte von Warcraft

    Killrôy - 06.02.2008, 17:32


    Endlich verstehe ich WoW. Danke Carry!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dravona - gepostet von Basaru am Montag 30.07.2007
    Visitenkarten - gepostet von Basaru am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte von Warcraft"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)