Das Leben und ich !!!!

Augen in der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Das Leben und ich !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sachsengold - xVampirinx
  • Forum: Augen in der Nacht
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Reich der Vampire
  • aus dem Unterforum: Erzähl Deine Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben und ich !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben und ich !!!!"

    Re: Das Leben und ich !!!!

    sachsengold - 04.10.2006, 18:35

    Das Leben und ich !!!!
    Hallo Zusammen,

    ich will mal Anfangen!!!!!

    Also ich bin am 12.10.1971 in Zwickau geboren. Ich lebte viele Jahre in trauter gemeinsamkeit mit meinen beiden Geschwistern im Haus meiner Eltern.

    Meine Ellis ?

    Die waren eigentlich nie da. Arbeit in einer Gaststätte von Mittwoch bis Sonntag. Dafür hatte ich aber ne Oma, die auf mich aufgepasst hat.

    Kindergarten oder so habe ich eig nie erlebt, ich war da nicht. Im osten war es schon etwas schwieriger einen Platz dafür zu bekommen, es sei denn man war in der Partei (SED). Aber unsere Familie hielt nicht sehr viel davon, sich mit den sogenannten oberen Organen abzugeben.

    alles weiter folgt .......



    Re: Das Leben und ich !!!!

    xVampirinx - 21.10.2006, 13:26

    Mein Leben
    Na dann will ich mal...

    Ich heiße Carina R. ( Spitzname: Ina oder Cari) und wohne in Österreich, genauergesagt in Bruck an der Mur in der Steiermark. Diese kleine Stadt kennt wahrscheinlich niemand *g* Also jetzt bin ich noch junge 14 ;-) und am 01.01.1992 feier ich meinen Geburtstag. Ich habe noch einen älteren Bruder und meine Eltern sind auch noch verheiratet... Also über mich... ich bin wieviele in den Kindergarten gegangen, danach Volkschule und Hauptschule. Im moment gehe ich in die 1. HAK (Handelsakademie), werde aber voraussichtlich nächstes Jahr mit einer Lehre als Reisebüroassistentin beginnen, falls mich wer nimmt =). Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, im i-net, im kino oder einfach vor dem Fernseher. Ganz viel lieb hab ich meinen schwarzen, dicken Kater...
    tja.. ich denke für mein ALter hab ich schon ziemlich viel durchgemacht, auf das ich eigtl. nicht wirklich stolz bin.. also ich hab schon ziemlich viel scheiße gebaut und mich auf Menschen eingelassen, die mich wahrscheinlich nicht verdient haben, die ich trotzdem liebe, mehr oder weniger. Naja ein großes Hobby ist für Frauen natürlich auch shoppen so natürlich auch für mich, und ich gehe eben auch hin und wieder gerne klettern oder schaue mir einfach horrorfilme an.. ich denk ich bin in sache horrorfilme schon ein Freak *lol*

    tja, wer das jz lesen will,
    bitte, viel spaß ;)

    MFg
    InA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Augen in der Nacht

    Hallo Gast !!!! - gepostet von sachsengold am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben und ich !!!!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)