Ein weibliches wesen...

Grenzenlose Leidenschaft
Verfügbare Informationen zu "Ein weibliches wesen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neli
  • Forum: Grenzenlose Leidenschaft
  • Forenbeschreibung: Für Dich und mich
  • aus dem Unterforum: Liebe Grüsse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weibliches wesen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weibliches wesen..."

    Re: Ein weibliches wesen...

    Neli - 04.10.2006, 20:55

    Ein weibliches wesen...
    Hallo,mili mecho*kiss*,
    Ich schreibe dir dieses brief weil ich so viel dir sagen möchte...tut mir leid dass ich ein so schwache und unsichere mädel bin.Ich will dir mein herz schenken deshalb habe ich diese blöde angst...angst vor die zukunft,die mit familie hat zu tun...ich will eine superfamilie haben,fur mich das ist das wichtigste im leben.Ich will auch dass ich eine sehr gute mutter sein.Deshalb will ich ein ,wie du es gesagt hat,perfect job - weil das sicherheit fur meine familie bedeutet.Und weiss du,ich wünsche mir genug geld for geschenke die ich werde zu meine familie und freunde sehr oft schenken :-)ja,das is vielleicht lustig,aber ich will viel freude schenken zu diese,die ich liebe.
    Ich will auch etwas fur mein studium dir zu sagen.Bald fange ich an meine examen zu lesen.Ich werde auch zeit fur das brauchen und ich habe angst davor dass ich weniger zeit fur chatten und sprechen mit dir habe:(Ich weiss nicht ob du das akzeptieren kannst...
    Ich habe es schon in meinen letzten sms zu dir geschrieben - ich bin in deinem grossen ehrlichen herz verliebt...und das hat nichts mit vernunft zu tun...das ist ein schones gefuhl,das macht mich glücklich und still
    Ich hab dich lieb,mein pirat :luxlove

    P.S. Ich hoffe mein deutsch ist gut genug,ich will du alles verstehen :n120:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzenlose Leidenschaft

    Liedtext: Ich leb für dich - gepostet von Martin am Mittwoch 06.09.2006
    Charakter - gepostet von Martin am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weibliches wesen..."

    Wesen/Kreaturen - angelofdarkness (Dienstag 21.12.2004)
    Smilie Creator, das unbekannte Wesen! - Big Wave (Donnerstag 30.03.2006)
    Der Schattenpriester das unbekannte Wesen.. - tasmana (Donnerstag 15.03.2007)
    Choose the singles - billydog (Freitag 13.11.2009)
    Wenn du ein Nicht-Menschliches Wesen sein könntest.... - Raine (Donnerstag 20.07.2006)
    Passt das Heck+Getriebe vom 59er am 22ee???? - Sunflyer70 (Montag 25.02.2008)
    Eure Meinung zu diesen Wesen - merlin (Montag 10.12.2007)
    Mystisches Wesen - Anonymous (Mittwoch 15.03.2006)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    Sind hier auch noch andere weibliche Wesen ??? - Anonymous (Freitag 22.07.2005)