BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D

SWAT
Verfügbare Informationen zu "BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: huntah - Grouwler
  • Forum: SWAT
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SWAT
  • aus dem Unterforum: Community-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D"

    Re: BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D

    huntah - 17.10.2006, 23:03

    BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D
    sooooo hier gehts einfach mal darum, bilder von euch, euch mit freunden oder in gewohnter umgebung zu posten^^
    find ich ganz gut, um sich einfach mal kennenzulernen (oder kennen zu lernen? wie schreibt man das nach der neuen rechtschreibung^^)

    ich fang einfach mal an :)

    das bin ich vor langer zeit (bestimmt mehr als 1 jahr her)



    das bin ich vor knapp 30mins mit nettem bloom effekt^^



    das ist mein zockerplatz zuhause


    man beachte: 2 rechner, surroundsound-anlage, fernseher, dvd-player der auch xvid abspielt, der große weltatlas als unterlage für teller beim essen und das lothar matthäus poster von 1995^^ (ja es hängt auch seit 95 dort, bzw wurde vom alten schrank an den neuen angeklebt - das hat einfach style^^)


    so hier noch mein desktop




    so dann zeigt ma bilder von euch her ihr schweine ;D



    Re: BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D

    Grouwler - 18.10.2006, 22:01


    Bilder von mir gibst nich O.o bin wie nen vampir Oo wenn man mich fotografiert bin ich einfach aufm bild nich zu sehen xD

    Ok -.- eigentlich wollt ich ja auchn bild von meinem destkop hier reinmachen aber imagehack ode riwe sheißt funzt nit Oo



    Re: BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D

    Grouwler - 29.10.2006, 02:20




    nice screen isnt it?

    als ich diesen screen machte (und serenja das gnadenlose Opfer war, weil sie afk war :twisted: ) hatte ich ne idee....

    lasst uns mal (mehr oder weniger) alle irgendwo treffen und nen screen machen den wir dann hier auf der hp posten können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SWAT

    Groupcalender usw - gepostet von Jena am Mittwoch 04.10.2006
    Schlüssel UBRS - gepostet von Jena am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BILDER VON EUCH UND UMGEBUNG :D"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)