Hilfe - ich werde angegriffen

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Hilfe - ich werde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - Pepper - Big-Neas - Trust - Grey-wings - Damir Arakis - MaxMeyer - peter_acc - kleopatra1503
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe - ich werde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe - ich werde angegriffen"

    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 04.10.2006, 22:56

    Hilfe - ich werde angegriffen
    Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mir ein Raubzug ins Haus steht.

    Angegriffen werde ich vom Dorf SG 1 vom Spieler xea.

    Er gehört zur Allianz °~VV~°

    Der Angriffstrupp ist zwar erst morgen früh gegen 8:44Uhr da, aber mir fehlen im Moment die Ressourcen, um meine Verteidigung aufzubessern.

    Meine Truppen habe ich heute im Forum aktualisiert.

    Ich bin für jeder Unterstützung von eurer Seite sehr dankbar. Getreide ist im vorhanden (z.Z. 7600)



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Pepper - 04.10.2006, 23:13


    hab dir ma 68 phalanx und 20 druidenreiter gesendet.. sind gegen 3: xx da ;)



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 04.10.2006, 23:25


    Danke,

    habe meine ganzen Ressourcen in Verteidigungstruppen gesteckt, reichte aber bislang nur für ein bisschen mehr wie ein dutzend Speerkämpfer



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Big-Neas - 05.10.2006, 07:03


    Hab dir noch 5 Phalanxen geschickt, müssen pünktlich da sein, der Rest ist leider unterwegs!

    Solltest du nach dem Angriff dennoch noch Truppen brauchen, sag bescheid!

    Cu und halt die Ohren steif



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 05.10.2006, 07:24


    Okay, vielen Dank.

    Werde die Truppen sofort zurückschicken, wenn es nach dem Angriff gut aussieht, dass ich wieder Ruhe habe.



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 05.10.2006, 09:14


    Ich danke allen für ihre Unterstützung.

    Hier der Kampfbericht:



    Die Ressourcen werden ich zurückgeben, sobald ich wieder flüssig bin.

    Frage: Sollten wir den Angriff so dulden oder uns mal einen der Ally ins Auge fassen (trifft sich mit der Off-Übung, die peter-acc vorgeschlagen hat)?



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Trust - 05.10.2006, 10:03


    so ein schöner gemeinsamer Angriff wäre nett, Ben habe deine Nachricht erst heute morgen gelesen als Travian endlich wieder up war, sorry, aber wenn wir angreifen sollten, plant bitte für alle ne Zeit und dann legen wir mal los. Sonst denken nachher alle die können wir angreifen und ausser Worte folgt eh nichts. :evil:



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Grey-wings - 05.10.2006, 11:22


    Habe Max Madoniac erst einmal eine E-mail geschrieben, in der Hoffnung, dass er da schneller reagiert.

    Muss schließlich wissen, was ich mit seinem Dorf anstellen soll, solange wie ich es sitte. Ist ja kein Problem, solange ich nur die Ressourcen und Gebäude ausbaue, aber bei Angriffen hat er das letzte Wort.

    @Hoffe: Melde dich mal! Du bist schließlich Sitter Nr. 1.



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Damir Arakis - 05.10.2006, 11:31


    Tja da warte ich extra heute nacht noch auf ne Marktkarrenlieferung um über nacht noch einheiten für ihn zu bauen dann will ich es heute früh losschicken und die homepage funzt nicht...ärgerlich sonst wäre keiner von seinen soldaten zurückgekehrt



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 05.10.2006, 11:51


    Trotzdem nochmal danke an alle.

    Ich würde vorschlagen, dass ich meine Truppen wieder hochziehe und dann mal einen Plan vorbereite.

    Allerdings ist es doch sinnlos, ihn selbst anzugreifen, wenn ich einen halben Tag unterwegs bin (und andere sicherlich auch). Vielleicht sollten wir uns andere Allymitglieder vornehmen.

    Dann soll er ruhig nochmal kommen. Wir wissen ja, dass er nicht gerade mit einer unschlagbaren Truppe kommt.



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Damir Arakis - 05.10.2006, 11:54


    der wird erstmal selber seine wunden lecken müssen ^^



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    MaxMeyer - 05.10.2006, 12:24


    Konnte leider auch keine Truppen schicken da ich die IGM erst heute morgen gelesen habe, aber ihr habt gut verteidigt.
    Ich bin auch der Meinung wir sollten so eine Aktion nicht auf uns sitzen lassen. Legen wir einen Zeitpunkt fest, schicken unsere Off los und kurz vor oder nach deren Eintreffen schreib ich ihm eine IGM, dass er das nächste Mal doch lieber nachdenken sollte. Leider sind meine Katas noch nicht fertig erforscht sonst könnte man das noch ein bißchen eindringlicher gestalten.

    @ Grey-wings: Da ich bei Max Madoniac über sein Passwort reingehe und damit inoffizieller Sitter bin, hat er mir gesagt dass seine Truppen genutzt werden dürfen.



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    peter_acc - 05.10.2006, 12:33


    Ich bin auch dafür das wir eine gemeinsame Offensive gegen diese Ally starten. Dann will ich mal noch n paar Truppen bauen...

    mfg



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    kleopatra1503 - 05.10.2006, 13:08


    ich habe auch erst gerade gelesen das hilfe gebraucht wird...am besten kannst du eine rundmail schreiben...dann bekommen das auch alle...weil ich zb habe nicht jedesmal wenn ich bei travian bin zeit auch ins forum zu gehen....sonst hätte ich dir auch was geschickt


    LG
    Kleo



    Re: Hilfe - ich werde angegriffen

    Ben-Inside - 05.10.2006, 13:45


    kleopatra1503 hat folgendes geschrieben: ich habe auch erst gerade gelesen das hilfe gebraucht wird...am besten kannst du eine rundmail schreiben...dann bekommen das auch alle...weil ich zb habe nicht jedesmal wenn ich bei travian bin zeit auch ins forum zu gehen....sonst hätte ich dir auch was geschickt


    LG
    Kleo

    Rundmail ist gut, nur leider fehlen mir die Rechte dazu. Falls es also jemand der Bosse liest, kann er mir ja vielleicht die Rechte geben. Dann geht es einfacher von der Hand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Pop-Up Werbung - gepostet von mascof am Montag 28.08.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    bretonix - gepostet von Trust am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe - ich werde angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)