deff für drbo78

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "deff für drbo78"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antonius pius - Levithan - Andrea Pirlo - schnuggeline
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Defensivplanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff für drbo78
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff für drbo78"

    Re: deff für drbo78

    antonius pius - 17.10.2006, 18:03

    deff für drbo78
    salve partner !
    aufgrund der ständigen angriffe auf unseren partner drbo78 können wir hier beginnen eine wirksame deff aufzubauen -
    ich bitte daher alle pünktlich um 1.00 Uhr heute nacht für ordentlich deff im dorf (-144|-73) zur sorgen - bittte sendet eure, entbehrliche deff zu dieser stunde, was vorher eintrifft könnte wirkungslos verpuffen, nachher dürfte kein problem darstellen !
    danke im voraus
    antonius pius



    Re: deff für drbo78

    Levithan - 18.10.2006, 10:47


    250 Truppen sind unterwegs...



    Re: deff für drbo78

    Andrea Pirlo - 18.10.2006, 11:23


    Hallo an alle,
    erstmal danke für die großartige Unterstützung von euch, egal ob mit Truppen oder Rohstoffen. Ich fand es sehr beeindruckend wie sich alle beteiligt haben. Danke jetzt shconmal.
    Heute morgen hat da treiba mein kleines Dorf angegriffen. Kann es sein das er unser Vorhabend durchschaut hat?
    PS: Bitte nicht verwirren lassen dsa ich unter Andrea_Pirlo schreibe, habe vor kurzem Drbo78´s account übernommen.
    Gruß und Danke Flo



    Re: deff für drbo78

    Levithan - 18.10.2006, 13:56


    Mal ganz ehrlich... das gleiche war bei der Def-Aktion mit [MM]. Da wusste der Gegner auch alles über unsere Hilfsaktion. Ich glaube wir haben einen Maulwurf. Wer führt das Forum? Kann man alle Accounts löschen und erneut anlegen? (bzw. nur mit Clan-Mitgliedern)



    Re: deff für drbo78

    schnuggeline - 19.10.2006, 10:54

    Treveris greift schnuggelines Dorf an
    Salve Ally,

    meine Def-Einheiten für drbo habe ich gerade zurückziehen müssen.
    Ich werde aus der eigenen Ally angegriffen und solange das nicht geklärt ist kann ich leider nicht woanders helfen. Tut mir leid.
    Gruss
    Schnuggeline



    Re: deff für drbo78

    Levithan - 19.10.2006, 11:21


    Aus der eigenen Ally? Wer?



    Re: deff für drbo78

    schnuggeline - 19.10.2006, 11:58


    salve Ally,
    anscheinend hat mich "Antonius Pius" aus versehen angegriffen. :?



    Re: deff für drbo78

    Andrea Pirlo - 19.10.2006, 13:21


    Hallo,
    danke Schnuggeline für die Hilfe, das gilt auch für die anderen. DAnke an alle, die Rohstoffe und Truppen geschickt haben.

    Ja, wenn wir einen Maulwurf haben muss mal alles gelöscht werden, hilft ja nix.

    Gruß Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Abschied - gepostet von Blackpuma am Donnerstag 02.11.2006
    Hilfe für t3trip - gepostet von Levithan am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "deff für drbo78"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)