ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)"

    Re: ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)

    josi - 04.10.2006, 08:05

    ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)
    Da ich mich gerne mit Tieren beschäftige,macht es mir auch nichts aus das ich heute schon um 7.30 uhr zu mein vierbeinigen Freunden muss.Diesmal begann ich ausnamsweiße mit den Katzen!!!!Ich nahm ihre Näpfe und wusch sie in der Küche aus und füllte sie wieder.Ich brachte ihn ihr futter,trinken auf das sie sich sofort stürtzen.Als sie ihren ersten Hunger,Durst gestillt hatten,beschätigte ich mich noch ca.5min. mit ihnen!!!Ich lies sie noch ein bisschen alleine auf dem großen Tierspielplatz sich austoben!In der Zeit fegte ich noch ihr schmutziges Gehege aus,das danach wieder strahlte.Ich holte sie wieder rein und widmete mich den hunden!Irgentwas war da ander als sonst :? !!!!!!Mit einem bisschen mulmigen gefühl zählte ich erst einmal alle durch.10,11,12,13,14??????Es waren nur 13 hunde!Der kleine Jacky fehlte der erst vor kurzem zu uns gekommen war!!!!Hoffentlich war ihm nichts schlimmes passiert.Der kleine war mir in der kurzen zeit schon ziemlich ans Herz gewachsen!!!!!!Ich setzte mich sofort auf mein Fahrrad und suchte ihn.Dabei lernte ich die schönsten Strecken und Wege kennen!!!!!!!!Es hätte wirklich wunderschön werden können wenn da nicht diese sorge um Jacky wär!!!!Als ich an einen kleinen See ankam hörte ich leises winseln aus dem Schilff! :? .Mit einer leicht zitterner Hand bog ich das Schilff zur seite und sah Jachy!Mitleid über kam mich als ich seine blutende Pfote sah!Er musste wohl in eine Scherbe getreten sein!!!Ich wickelte ihn sacht in eine Decke ein,die ich vorsichtshalber mitgenomen hatte!!!Dann legte ich das kleine Päckchen in meinem Fahrradkorb der zufällig vorne war!Wenigstens etwas Glück dachte ich mir,denn so hatte ich ihn immer im Blick!Also radelte ich nach hause(ins Tierheim) und rief sofort den Tierarzt an.Es dauerte nicht lange dann war er da!!Er verband Jacky die Pfote und versicherte mir das es ihm bald wieder besser gehen würde!Nur ich sollte ihn noch nicht zu den anderen Hunden setzten,die dann bestimmt mit ihm spielen wollten,das aber gar nicht gut immoment für ihn sei!!!Also baute ich dem kleinen ein etwas kleineres Gehege und stellte einen Napf mit Futter und einen mit trinken hinein und poltzderte es mit Stroh aus!!!Nachdem ich noch ein bisschen bei ihm blieb, begab ich mich zu den anderen Hunden!!Bei denen war alles in ordnung!Ich füllte auch hier die Näpfe und fegte das Gehege aus!Nachdem ich noch ein bisschen mit ihnen auf dem Spielplatz tollte brachte ich sie zurück in ihr Gehege!

    Ich war sehr erschöpft von diesem Tag! :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    leyla macht bekannschaften im tierheim - gepostet von josi am Freitag 22.09.2006
    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006
    FJURY UND WESTMOON - gepostet von Micky am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich lerne die umgebung kenen (aber aus dem falschen grund)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)