Hakkar-Überlegungen

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Hakkar-Überlegungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ogrosh - Ymir
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakkar-Überlegungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakkar-Überlegungen"

    Re: Hakkar-Überlegungen

    Ogrosh - 04.10.2006, 07:47

    Hakkar-Überlegungen
    Is ja echt ne ziemlich harte Nuss, hab mir dazu mal was überlegt.

    Sinnvoll wäre eine reine Heilergruppe mit Manaflut-Totem-Schamanen auf der einen Seite (rechte Ecke). Eine reine Damage-Gruppe mit Schamane auf der anderen Seite (linke Ecke). 2-3 Maintanks in der Mitte, ein weiterer Off- Tank(der dann den entsheepten Sohn antankt) und 1 Jäger zum Holen der Söhne.

    Die Söhne dürfen nicht vergessen werden. Sie sollten immer rechtzeitig von einem Jäger hochgeholt und dort von einem Magier geheept werden. 30 Sekunden vor dem Drain, holt der Off-Tank den Sohn aus dem Schaf, die Gruppe killt ihn in der Mitte der Treppe und sammelt sich dort in der Giftwolke. Mit dem Gift gehts zurück in die jeweilige Ecke.

    Die 2-3 Tanks bauen zu Anfang erst mal ein paar Sekunden gemeinsam Aggro auf und wird während des gesamten Kampfes von der Heilergruppe am Leben gehalten. Die Damage-Gruppe macht Schaden, sobald die Tanks ihr ok geben.

    Alle Zeit mal wird ein Tank für 20 Sekunden von Hakkar per Mindcontrol übernommen. In dieser Phase sollte er nicht gesheept werden, da er so zu viel Aggro verliert. Besser ist ihn zu beschäftigen Frostnova, Fear, etc.

    Die Damage-Gruppe muss Erste Hilfe benutzen.

    Praktisch müssten doch in dem Kampf Untote Krieger sein?, da sie den Mindcontrol mit ihrem Willen der Verlassenen abbrechen können. Oder?



    Re: Hakkar-Überlegungen

    Ymir - 04.10.2006, 17:58


    Krieger immer optimal Tauren als Deftanks ;) Die 15% mehr gesundheit passiv machen die Sache für die Heiler einfacher.

    Die Gruppe kann und soltle sihc recht großzügig um Hakkar veteilen wenn es losgeht, so verhindert man Gruppen "Besudeltes Blut".
    In dieser Zeit ist ein Verbinden nämlich nutzlos, und man sich auf Randomheals angewiesen.

    2 Tanks maximum am Anfang.
    Je mehr Ferndmg von Magiern, desto besser, die Hexer hauen natürlich auch ordentlich rein.

    Sehr von Vorteil ist hier das AddOn KTM Threatmeter.
    Der Tank sollte seine Zeit zum antenken bekommen, Hakkar ist sehr Magieanfällig!!

    Vom ersten Schalg ggn Hakkar, sollte ein Spieler 45 Sekunden abzählen, weil die Bossmods diese erst ab der zweiten Phase anzeigt.

    Die Mindcontrol Tanks ignorieren, sofern ein Tank noch am Add klebt, der Tank macht nciht so viel Schaden und kann sich gleich wieder auf Hakkar stürzen.

    Optimale Vorbereitung sind erhebliche Mana & Heiltränke, schwere Runenstoffverbände, und eine Menge Disziplin :)
    Die Gruppe sollte für den Anfang auch gut 3 Priester mithaben, und die Gruppe sollte vollzählig sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Naja nicht bereit zu helfen!? - gepostet von Kahz am Samstag 15.07.2006
    MI 23.08. Warsong Gildenintern - gepostet von Siath am Montag 21.08.2006
    . - gepostet von webst6 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hakkar-Überlegungen"

    Hakkar - Voisdragl (Montag 24.07.2006)
    Taktik: HAKKAR - Fusselbart (Freitag 21.07.2006)
    Überlegungen.. - newollah norris (Samstag 01.09.2007)
    ZG, 19. Run, Hakkar wird liegen! - Sinistra (Dienstag 18.07.2006)
    Der Tempel von Atal'Hakkar - Tygore (Mittwoch 06.07.2005)
    Hakkar down Video by Natureclaw - Natureclaw (Mittwoch 13.09.2006)
    Hakkar ist ein Looser! - Xanados (Donnerstag 05.10.2006)
    Hakkar Down Video By Gritork - Gritork (Mittwoch 13.09.2006)
    Zul'Gurub und die Herzen von Hakkar! - Alone (Dienstag 18.04.2006)
    Der Tempel von Atal'Hakkar - Sümpfe des Elends - LVL50-55 - Mernith (Freitag 25.05.2007)