wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - honey - deux-lits
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!"

    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    my-key - 26.09.2006, 15:56

    wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!
    JUHU!!!ich hab mit 2,0 bestanden...ist das nicht geil???...jetzt wird erst einmal gefeiert...und samstag wird noch einen drauf gesetzt!!!...also...hanne, du fährst nicht!!!...du pennst bei mir!!!...ich hab euch lieb...und noch einen schönen tag!!!



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    honey - 28.09.2006, 13:54


    herzlichen glückwunsch, maiki!!
    aber nein, ich werde fahren!



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    my-key - 28.09.2006, 16:22


    schade...mist...dann kann man nichts dran machen...also dann...bis samstag



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    deux-lits - 28.09.2006, 16:29


    komm schon honey....endlich mal wieder alle gemeinsam betrinken :lol: überleg mal, wann es das das nächste mal geben wird ?!? bald sind alle in den uni städten und wir kommen evtl. nicht mehr jedes wochenende zusammen :( komm, gib dir n ruck... :!:



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    honey - 29.09.2006, 16:06


    wie oft hattest du schon die chance mit uns gemeinsam zu trinken, mit dem gleichen argument vor der nase und hast es trotzdem nich getan?
    oft!

    fünfzehn euro sind mir wirklich zu viel für diese fete!
    was geht heute? lass uns heute (auch schon) mal betrinken... ich wreds sicherlich "nötig" haben, hab nämlich vor ne sms zu schreiben woraufhin mein herz erneut zerbrechen wird. :cry:
    bis danzig



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    my-key - 29.09.2006, 19:07


    ich würde heute sehr gerne was mit dir unternehmen, honey...geht nur leider nicht, weil ich ja noch in hannover sitze...und noch einmal einen letzten rest lernen muss...also wünsch ich euch noch einen wunderschönen abend...und lass dir dein herz nicht brechen....das ist nicht gut!!!...hab euch lieb 8)



    Re: wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!

    honey - 30.09.2006, 19:17


    sweetheart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    leute - gepostet von honey am Samstag 24.02.2007
    ICH FINDS ARSCHBLÖD - gepostet von honey am Samstag 08.07.2006
    heeder see in flammen - gepostet von my-key am Donnerstag 27.07.2006
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Montag 05.02.2007
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie ich schon gesagt hatte:ich bin toll!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)