Mal was zu den raids sagen !!!!!

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Mal was zu den raids sagen !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildsau - Siath - Ymir - Ogrosh - Ronsib
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was zu den raids sagen !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was zu den raids sagen !!!!!"

    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    wildsau - 26.09.2006, 17:43

    Mal was zu den raids sagen !!!!!
    Hiho


    So 1 punkt.wer ist Mt

    Ich bin nicht in die legion zurückgekert weil ich hier irgend wen sein titel abtretten will oder so .Shermal iss euer mt und der macht seine sache sehr gut .
    Aber ihr sollten auch wissen dass ein raid nur selten mit 1 mt arbeitet ,bei bossen ists verschieden mancham braucht mann 1 manchmal 2 ,aber bei den trashmobbs iss des doch nicht so wichtig dass nur der mt die tank des doch gleich wer des macht .Auf jeden fall gehts schneller so und des iss doch wichtig für zul und auch aq dass mann in kürzester zeit möglichst viele bosse legt bringt doch nix da stunden lang an den trashmobbs rum zu eiern .

    so Punkt 2 --träschmobbs symbohle

    Wenn wir mit 2 mt arbeitn (2 kann auch ruhig off tank machen )braucht mann doch nicht jede gruppe davor mit symbohlen versehn .
    Wir haben sehr gute mages in der gilde ,wo ich glaub dass die auch ohne symbol in der lage sind die 2 mobs was über sind sheepen . :D
    naja auf die art spart ihr agri arbeit und geht ein stück schneller.
    Für die heiler ist auch kein problem denk ich mal bissl einteilung wer auf welche gruppen schaut dann kann man neben her regn .
    Naja bei (Ronsib der Heilige)^^ binn ich mir da nicht ganz sicher ,weil der iss ja schon alt und so ob der mit den stress klar kommt .(kleiner scherz )
    Weiters -fals ihr nicht wisst wie die bosse gehn bitte ich darum euch vorher zu invormieren fals ihr noch nicht zul wart oder bei den bossen dabei .des spart viel zeit und agri muss nur heilung einteilen und gewisse jobs.Das ist alles zeit was drauf geht und dadurch könnter auch weniger items bekommen überlegt euch des ,naja allso keine angst haben fragen davor sollte euch keiner beissen .



    Punkt 3 --Mal ein dickes lob

    Wie ihr wisst stehts um die priester nicht so rohsig in der gilde .
    Des wegn ein richtig dickes lob an euch die ihr uns alle so gut am leben erhalten könnt:)))) :D Des schaft nicht jeder so gut



    Punkt 4 --mal ein Vorschlag ^^

    Ich würd solang hakkar nicht liegt oder so bissl auf farmstatus ist mal eine kleine stammgruppen regelung einführen .
    In dem ausmass einfach wenn die member zeit haben ,gibts einen fixplatzt .
    Es nützt doch nix immer auf der stelle zu stehn ,des ziehl sollte schon mal hakkar und jindo sein und nicht die ersten 4 bosse .und des ist zu schaffen in den 4 stunden oder 5 .Der raid vom sonntag hatt richtig spass gemacht und des sollte so weiter gehn .

    Punkt 5-- anmeldungen

    Ich find des eine frechheit wenn mann sich für den raid (wo ich weiss dass er 4 stunden dauert )anmelde und mitten drinen (ohne das ich den raidleiter davor informiert hab und des geklärt ist )einfach abhaut ,des kanns nicht sein dann meld ich mich nicht an wenn ich eh nicht bleib .und schon gar nicht wenn ich damit sehr guten membern nen platzt wegnehme .wenn der raid auf 19 uhr angesetzt ist sollte ich 10 min vorher in der instanz sein und nicht 5 min vorher on kommen.Und port sollte es keinen gebn bei den raids nur für welche die nachkommen oder wen ersetzten .allso macht des bitte auch .


    So des waren mal paar anregungen von mir so weit ,sind paar richtig gute zokker in der Gilde mit denen mann was rokken kann .
    Macht so weiter und hoff auch offt mit euch zu rulen.

    mfg


    Wildsau


    Ps: sorry für die rechtschreibung kann nix dafür mein tank hatt 25 int und ich noch weniger^^



    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    Siath - 27.09.2006, 11:35


    Die meißten Punkte die du ansprichst kann ich nur unterstützen, jedoch möchte ich was zu den Trashmobsymbolen sagen.

    Am Montag haben wir es probiert keine Symbole zu verteilen. Wir hatten 5 Magier mit. Normalerweise sollten das Sheepen also kein Problem darstellen. Aber das Ergebnis war, dass Teilweise bei 5er Mobs nur 2 Sheeps auftraten, weil sich andere Magier schlicht weg nur um ihren DMG kümmerten. Da fühlt man sich schon ein bsichen verarscht.
    Leider kommt es auch vor, dass Mobs einfach doppelt gesheept werden, weil ja keine Targets verteilt wurden. Darauf müssen alle Magier, mich inbegriffen, nun verstärkt aufpassen und wenn sein eigenes Sheep übersheept wird ( was für ein tolles Wort) ein anderes Ziel zum Rasenmäher verwandeln. Um das zu erkennen helfen ja die verschiedenen Sheeps (3 unterschiedliche Schafe, Schweine und Schildkröten).
    Auch vom Raid erhoffe ich mir dann verständniss, wenn Mobs teilweise in den Raid laufen, weil andere doppelt gesheept wurden usw.


    Auch von meiner Seite möchte ich mal ein großes Lob an unsere IMBA-Heiler-Fraktion aussprechen :D



    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    wildsau - 27.09.2006, 13:16


    Jo siath

    Allso noch mal was dazu.

    Allso des sollte eigentlich kein problem sein ,wenn da mal ein mobb in raid rennt wird er halt dann da gesheept.
    Naja soviel sollte jeder member sein um nicht nur dämäge geil zu sein bei raids braucht mann keine helden ,die strikkt ihr ding durchziehn.da ist einfach teamplay gefragt.
    ich find halt genau des macht den spass aus,wenn mann nicht alles plant sondern bissl fexilbel durchrokkt.
    Ihr könnt euch des ja bissl davor ausmachen wer was macht ,bei den schlange zum beispiel ,magie entdecken drauf dann weis der nächste welches adds vergebn istund kann des andere nehmen.


    mfg



    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    Ymir - 27.09.2006, 16:58


    5 Magier im raid sind ein Traum für Zg :)
    An sich, wie ich schon Agrippa gesagt habe, reicht es diese Mobs zusammenzu ziehen, auch die kleinen Elite, Frostnova, und was das Zeug hällt ausbomben.

    Wenn mal einer ausbricht, so sind in der Regel 3 Krieger da, die einem das Add abnehmen können.

    Das geht zu einem schnell, zum anderen ist es sehr effizient.



    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    Ogrosh - 03.10.2006, 07:52


    Frage:
    Wieso stehen im Raidplanner schon abgeschlossen Raids von morgen und übermorgen unter Raids drin?



    Re: Mal was zu den raids sagen !!!!!

    Ronsib - 20.07.2011, 09:49


    orgrosh ist raus
    siath ist bei dsds in der ersten runde rausgeflogen
    wildsau ist und bleibt eine

    Ron



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Rajaxx-Taktikbesprechung - gepostet von Ogrosh am Donnerstag 28.09.2006
    Neue Twinkregelungen - gepostet von Agrippa am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was zu den raids sagen !!!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)