Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Leute aus fremden Gilden mitnehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6 - Synthosia - Crom - wildsau
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Aq 20
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute aus fremden Gilden mitnehmen?"

    Re: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

    webst6 - 26.09.2006, 14:56

    Leute aus fremden Gilden mitnehmen?
    Aq20 Leute aus fremden Gilden mitnehmen?



    Re: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

    Synthosia - 26.09.2006, 15:54


    Ich würde die 20er Raids gerne strikt gildenintern halten, wie es damals auch Silentpains Absicht war. Das bedingt allerdings, dass wir auch 20 Leute zusammenkriegen, die über die volle Dauer des Raids einsatzbereit sind. Zusätzlich müssen die verschiedenen Klassen angemessen vertreten sein.

    Ich persönlich würde eher einmal einen Raid absagen oder mit weniger Leuten durchführen und ggf. vorzeitig beenden, als ihn mit Leuten aus anderen Gilden aufzufüllen.

    Wenn jemand die Legion verlässt, verliert er meiner Meinung nach das Recht, an unseren Raids teilzunehmen, ob er nun DKP erarbeitet hat oder nicht. Es darf meiner Meinung nach nicht sein, dass jemand die Gilde verlässt und trotzdem weiter an unseren Raids teilnimmt, wie wenn nichts gewesen wäre …
    Sollte jemand in die Gilde zurückkommen, kann man darüber diskutieren, ob ihm seine alten DKP wieder gutgeschrieben werden.

    Aber: die Entscheidung des jeweiligen Raidleiters über die Besetzung ist in jedem Fall zu akzeptieren, ob sie einem nun passt oder nicht. Es ist sinnlos und behindert die erfolgreiche Durchführung, wenn solche Fragen während des Raids diskutiert werden müssen.



    Re: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

    webst6 - 26.09.2006, 17:30


    Synthosia hat folgendes geschrieben:

    Aber: die Entscheidung des jeweiligen Raidleiters über die Besetzung ist in jedem Fall zu akzeptieren, ob sie einem nun passt oder nicht. Es ist sinnlos und behindert die erfolgreiche Durchführung, wenn solche Fragen während des Raids diskutiert werden müssen.

    Nein !

    Aus folgendem Grund :

    Würde der Raid, wie bei Internal Legends, früh genug bestätigt ( also 1 Tag vorher ) und man sieht dann, daß jemand aus einer total fremden Gilde angemeldet ist .... dann könnte man sich immer noch abmelden!

    Unter den jetzige Gegebenheiten, sollte es jedem überlassen sein, dann an dem Raid nicht mehr teilzunehmen, wenn da sich zb. jemand von der "xxx-Legion" 30 min noch vorher angemeldet hat.

    Gruß
    Webst



    Re: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

    Crom - 26.09.2006, 23:53

    Hrhr
    Hi

    Nun will ich mal als Gilden fremder mal dazu sagen :D

    Ich denke Syn hat ganz recht mit dem was er sagt wer weg ist ist weg schluss aus :!: :!: :!:

    deswegen werde ich auch für mich die folge daraus ziehen und mich nicht mehr anmelden und auch auf anfrage nicht mit an einem Raid euer gilde teil nehmen inzwischen ist mein twink ca auf dem level von crom angekommen vom eq was bedeutet raid inzen kömmen nur noch in frage da diese aus zeit gründen nicht in frage kommen ausser zg werde ich mit bc endweder den server wechseln oder den acc auslaufen lassen

    eine andere frage sind meine dkp diese einfach verfallen zu lassen währe für das raid sehr dumm ich würde sie gern jemand anderm zu kommen lassen der dem raid noch nutzt über diese möglichkeit sollten die offis mal sprechen und mich evtl ein beziehen über eine rückmeldung dazu würde ich mich sehr freuen


    MfG
    Crom/Steeleater



    Re: Leute aus fremden Gilden mitnehmen?

    wildsau - 27.09.2006, 13:47

    Crom du alter schwede
    Hiho Crom aka steel

    Naja ich find schad dass nimmer mit willst ,kannst.
    Bist einer der besten tank die auf dem server sind,aaa gute unterstütztung für die legionund guter kumpel.
    Allso bei vielen gilden iss halt so dass wenn die leaven sind die dkps gelöscht egal ob plus oder minus.
    Naja bc iss doch kein ausweg abzuhaun ich erwarte mir ja auch davon dass ,mc bwl und so gildenintern geht weil des dann ja 25 instanzen sind .
    Ich komm ja auch nur mehr zul und aq (machen eh am meisten spass),weil ich ja mit infernal nimmer mit darf (was eigentlich anderst besprochen gewehsen ist ).
    Naja soweit eine ide komm wieder in die gilde lass uns rulen und spass haben, und hau nicht ab.
    Bei mir ists auch nicht anderst 1 woche kann ich raid ,die andere nicht wegn arbeit .
    Allso las dich nett beisen komm wieder zurück !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    Allso weiter muss ich sagen 20 instanzen sollten gilden intern bleiben,notfalss freunde mit nehmen,die aushelfen,aber nur items bekommen fals keiner braucht.
    Naja ich weiss ja nicht wie ihr des mit infernal besprochen habt aber die haben denk ich mal genug member um bei bc ihr zeug alleine zu machen,und ich hoff wir auch.
    Allso des meine meinung dazu.

    Würd mich sehr unglücklichmachen wenn nach bc des nicht intern geht ,weil des ja auch meine hoffnung weiter zu kommen.
    So genug von der Wildsau


    Mfg Wildi


    Wister ja schon -kopf dumm -banane krumm





    Ps: Crom ich beiss dir in den arsch wenn abhaust find ich dich und gibts haue.Ich weiss wo du wohnst^^ :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Makro gegen Bug seit der 1.10 - gepostet von webst6 am Mittwoch 26.04.2006
    Bitte lesen für Boss 1 - gepostet von webst6 am Mittwoch 06.09.2006
    Bilder Molten Core - gepostet von webst6 am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leute aus fremden Gilden mitnehmen?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)